• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.0.2.

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hab 8.02 jetzt auf iPad und iPhone drauf... Auf beiden ohne Probleme :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Das mit dem Fotoknopf ist mir neulich auch Aufgefallen. Ist es jetzt schlimmer geworden oder hast es vorher nicht bemerkt.

Dass die Knöpfe beim Telefonieren verschwinden ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, der Rest seit ich das iPhone 6 habe. Auf dem iPad mini retina, wo ich's nicht bräuchte, geht's ganz gut...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
So hab's jetzt auch auf dem 5c, alles problemlos. Ich find iOS 8 definitiv super, aber ich hoffe, dass bei einem der nächsten Updates die Camera Roll zurück kommt. Ist das einzige was mich stört.

Edit: Mist, den 1000. verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Ich hab auch nach der update probleme mit der wlan, es bricht öfters mal ab..

Und wenn ich mal eine nachricht bekomme und das als banner angezeigt wird, kann ich es nicht einfach wegwischen und es hängt dann dort oben bis ich es öffne..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: wizzzla

HansHansen

Golden Delicious
Registriert
18.10.13
Beiträge
10
Ich habe nach den update auf 8.02 immer noch eine rote 1 über der Einstellungs App. Wie bekomme ich die wieder weg? Habe 8.02 definitiv drauf, auch das Gerät schon aus gemacht etc. Vielen Dank
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Update gemacht, Bluetoothprobleme im BMW behoben. Alles lauft wie es soll :)

Kann ich bei Volvo auch bestätigen. Vor dem Update lief zwar BT Audio - aber für's Telefonieren wurde angezeigt, dass "kein Service" vorhanden ist (T-Mobile). Seit dem 8.0.2 Update läuft es wieder rund, auch ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen im Auto/Telefon zurückstellen musste, wie bei der 8.0.0 in einigen Foren empfohlen.
 

clio2k

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Meine Parrot mki9200 macht auch keine Schwierigkeiten mit ios8 bzw. dem IPhone 6.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*Benson*

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
9
Beim iPhone 5 und iPad mini 2 alles ok. Wie siehts beim 4s aus? Hat da schon jemand Erfahrungen mit der 8.0.2?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.980
Das Display sieht wirklich sehr glänzend aus, wie ist es von der Empfindlichkeit her ? Kratzer und Fingerabdrücke, es wirkt als wäre da keine Fettschutzschicht drauf.
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Derzeit keine Probleme mit iOS 8.0.2 - alles funktioniert, einschließlich Bluetooth (Plantonics Headset, MB Sprinter, Opel Vivaro).
 

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Bei mir funktioniert 802 auch bestens. Safari läuft wieder wie gewohnt. Insgesamt macht die Version einen stabilen Eindruck.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich habe das 5S/32GB, das iPad Air 32GB und das iPhone 6764GB mit 8.0.2 bespielt.
Alles funktioniert ohne Probleme.
Ich geh da vielleicht etwas altmodisch vor, aber das hat bisher immer die Sorgen ferngehalten.
Ob es da dran liegt weiss ich nicht.
1. Warmstart aller Geräte
2. an iTunes stöpseln und ein verschlüsseltes Backup auf dem Mac ablegen, incl.der Übertragung aller Einkäufe
3. Backup anstossen und nur Laden anklicken
4. in der Zwischenzeit im Netz nach Auffälligkeiten zum Update suchen
5. wenn alles gelaufen ist und keine Hilferufe im Netz zu lesen sind, das Update installieren als nächster Schritt.
6. Geräte abstöpseln und benutzen, gäbe es Probleme, könnte ich auf ein funktionierendes Backup zurückgreifen und alles wäre entspannt

Oder gäbe es daran noch etwas zu verbessern, liebe Spezies ?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Je nach dem wann du das Update machst, kannst du zwar auf dein Backup zurückgreifen, bekommst dadurch aber nicht die iOS Version des Backups wieder. ;)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das liegt ja nicht direkt im Vordergrund. Da ich ja diese Aktion relativ Zeitnah durchführe, würde es unter Umständen reichen zu der alten iOS-Version zurückzukehren.
Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf der Möglichkeit, meine Daten komplett wiederherzustellen.
Denn wie ich hier las und damals verinnerlichte "Kein Backup, kein Mitleid" !
Und ich meine das ernst, wer seine Daten so unwichtig einordnet, diese nicht per Backup zu sichern, der sollte dann nicht rumquäken, sondern laut und fröhlich rufen "Scheiß drauf, ich war ja selbst daran Schuld, ist ja nicht solo wichtig" .
Oder? Bei der so einfachen Backup-Möglichkeit bei  verlang ich doch nicht zuviel?

Edith ...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

tomes955

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
2
Bei mir ist das w lan Problem Leider immer noch !! Trotz 8.0.2
Vielleicht kommt Abhilfe .



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was ist Dein WLAN-Problem? Eine Freundin kommt nicht mehr ins WLAN, während es bei allen anderen funktioniert. Wir haben alles zurückgesetzt. Hat nix gebracht...
 

tomes955

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
2
Ich denk das Problem was die meisten haben und schon in einigen Beiträgen beschrieben wurde... Und zwar verbindet sich das iPhone nicht mit w lan . Wenn man manuell sucht wird nichts angezeigt ... Es sucht und sucht ... Erst wenn ich neu starte geht es wieder .. Ich hoffe die Jungs geben Gas um das schnell zu fixxen . Aber ich hab mit Anlauf Schwierigkeiten gerechnet deswegen rege ich mich nicht auf ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hm dann ist dein Problem ein anderes. Sie kommt nämlich überhaupt nicht mehr rein...