• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Naja, ich wollte jetzt nicht übertreiben :innocent:

Der Bezug zum Thema von MEINEM Beitrag? Ist die Frage ernst gemeint nach mehreren Seiten Offtopic (nicht durch mich)? Irgendwie bestätigt das ja nur meine Aussage.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
Weil ich meine Nachrichten nicht über einen anderen Anbieter laufen lassen möchte, für mich ist End to End damit nicht mehr gewährleistet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
E2E wird so ja nicht tangiert. Das bleibt ja verschlüsselt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
E2E wird so ja nicht tangiert. Das bleibt ja verschlüsselt.
Hm... naja. Ich wäre mir nicht so sicher, ob bei der Anmeldung bei Beeper das Passwort nicht im Klartext übertragen wird. Ob die Kommunikation mit dieser Person dann in der Theorie so sicher ist, wie zwischen zwei Apple-Geräten – dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77