• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
Also meiner ist vor einer Stunde geliefert worden und ich bin begeistert. Denke mal ein paar von Euch werden heute auch noch Besuch vom lieben UPS-Menschen bekommen.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ich hab mir einen 20" iMac mitsamt iPod Touch am 15. Bestellt. Versand am 20., heute Rechnung bekommen. Montg oder Dienstag soll er kommen....hoffe es wird noch Freitag oder Samstag was... weil Montag wieder keiner zuhaus ist... o_O

Hat noch jemand in den Zeitraum bestellt und evtl Tracking Infos? Bei mir steht nur der kram mit czech usw.
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Also meiner ist vor einer Stunde geliefert worden und ich bin begeistert. Denke mal ein paar von Euch werden heute auch noch Besuch vom lieben UPS-Menschen bekommen.

Glückwunsch! Meiner ist auch schon seit ner halben Std. da!
So ein geiles Gerät!! Ich liebe es!! :p
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Store down...wenn die jetzt die iMacs updaten schick ich meinen aber wieder zurück ^_^
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Genau das gleiche wie bei dir, heute die Rechnung und am Dienstag oder Montag soll er kommen. Bei mir steht auch irgendwas mit czech... ma sehen

Ich hab mir einen 20" iMac mitsamt iPod Touch am 15. Bestellt. Versand am 20., heute Rechnung bekommen. Montg oder Dienstag soll er kommen....hoffe es wird noch Freitag oder Samstag was... weil Montag wieder keiner zuhaus ist... o_O

Hat noch jemand in den Zeitraum bestellt und evtl Tracking Infos? Bei mir steht nur der kram mit czech usw.
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
omg... er ist gerade gekommen :D :D gleich auspacken! bis später....^^^^^^^^
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
hattest du ne ups nummer oder so?
bei mir steht seit dem 21. versendet und dieses cechz zeug, anfangs wurde donnerstag als lieferdatum genannt.... vielleicht kommt meins dann ja morgen :D schonmal hoffnungen machen damit ich morgen auch enttäuscht bin ;)
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Das stimmt nicht so ganz. Hab ein MBP 15,4" 2.53 OHNE jegliches Zubehör am 14. bestellt und sofort das Geld überwiesen. Am 16. kam die Auftragsbestätigung, in der stand, dass es am 30. Juli versendet wird und erst am 10. August ankommt!!! Bis jetzt ist der Status aber noch unverändert auf "Noch nicht versendet". Also, selbst ohne jeglichen Schnickschnack wartet man ewig, wenn man Pech hat. :(

Das muss gewesen sein als das 15" mit 2,53 Ghz eine Lieferzeit von 7-10 Tagen hatte.

Grüsse
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
mein MacBook Pro 13" hab ich mit aufgerüsteter Festplatte am 14. bestellt und am 21. bekommen.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Mein Postbote war leider nicht da... o_O Naja wie gesagt...hauptsache vor Montag, weil morgen und Samstag bin ich zuhaus.

Mit der 80er Nummer...wo kann ich da tracken? TNT? Der sagt mir nämlich das er die nummer nicht kennt...
 

iFelix

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
24
Kann es sein, dass die Macs nur einmal die Woche versandt werden und so bei glücklichen Zufällen, manche ihren Mac nach 4 Tagen erhalten und manche, deren Mac direkt nach dem Versandt versandbereit sind, 10 Tage warten müssen?
Falls dem so ist tippe ich auf Freitag und Samstag als Versandttage
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Yes ... es tut sich was. Jetzt kann ich bei UPS anhand der 80er Nummer meinen Status abfragen => 23.07 Rechnungsdaten erhalten. Vlt wird das ja sogar was bis Samstag :D
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Kann es sein, dass die Macs nur einmal die Woche versandt werden und so bei glücklichen Zufällen, manche ihren Mac nach 4 Tagen erhalten und manche, deren Mac direkt nach dem Versandt versandbereit sind, 10 Tage warten müssen?
Falls dem so ist tippe ich auf Freitag und Samstag als Versandttage

Versandt wird jeden Tag. Du musst aber damit einberechnen das der tatsächliche Versand erst etwa zwei Tage nachdem du die Versandmitteilung bekommen hast passiert. Da müssen ja Rechnungen gedruckt werden, Zettel aufgeklebt, die richtige Ware gesucht werden, die Abholung beauftragt werden etc...

Grüsse
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
So siehts bei mir im Moment aus:

FRANKFURT DE 24.07.2009 6:12 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE 24.07.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
CZ 23.07.2009 14:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Liefert UPS eigentlich auch Samstags aus? Oder doch nur Werktags?

Gruß Hendrik
 

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
So siehts bei mir im Moment aus:

FRANKFURT DE 24.07.2009 6:12 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE 24.07.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
CZ 23.07.2009 14:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Liefert UPS eigentlich auch Samstags aus? Oder doch nur Werktags?

Gruß Hendrik

Standardlieferungen von UPS werden Samstags meines Wissens nicht ausgeliefert.
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Ok. Danke für die Info. Hab ich gerad auch nochmal nachgelesen. Dann halt Montag =) ... ab da hab ich eh Urlaub. Passt also ganz gut :)