• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
So nun werde ich doch schwach, obwohl ich mir geschworen habe nicht auf den *hibbel*-Zug mit aufzuspringen.

Mein MBP wurde das letzte mal laut UPS heute morgen um 06:00h in Frankfurt gesehen. Vielleicht schafft es es ja heute noch nach Münster.

Laut dem Apple-Store wartet mein iPod in Prag immer noch auf das MBP.


Hey krischii,
auf jeden Fall können wir zusammen feiern, wenn es da ist. Ich komm auch aus Münster und meins war heute morgen um 6 Uhr auch in Frankfurt. :p
Denke mal, dass es dann morgen spätestens da ist... Ole Ole...
Wann hattest du denn bestellt? Ich hatte am 14.07. ein MBP CTO + n bissel Zubehör bestellt und mit Kreditkarte gezahlt.

FRANKFURT DE 07/22/2009 6:09 A.M. ARRIVAL SCAN
NURNBERG DE 07/22/2009 3:14 A.M. DEPARTURE SCAN
CZ 07/21/2009 3:46 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Meine Vorfreude steigt gerade richtung Siedepunkt... :-D
 

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
Hey krischii,
auf jeden Fall können wir zusammen feiern, wenn es da ist. Ich komm auch aus Münster und meins war heute morgen um 6 Uhr auch in Frankfurt. :p
Denke mal, dass es dann morgen spätestens da ist... Ole Ole...
Wann hattest du denn bestellt? Ich hatte am 14.07. ein MBP CTO + n bissel Zubehör bestellt und mit Kreditkarte gezahlt.

FRANKFURT DE 07/22/2009 6:09 A.M. ARRIVAL SCAN
NURNBERG DE 07/22/2009 3:14 A.M. DEPARTURE SCAN
CZ 07/21/2009 3:46 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Meine Vorfreude steigt gerade richtung Siedepunkt... :-D

Jupp in der Lieferung ist meins auch dabei, ich denke heute wird das nichts mehr, aber morgen bestimmt.

Bestellt habe ich am 09.07 und per Überweisung bezahlt. Versand erfolgte dann angeblich am 17.07.
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
@krisch ...hast ud nen MBP 15 CTO oder 13 CTO ? Ich hab den gleichen Zeitraum wie du
 

cybersystem

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
FRANKFURT DE 07/22/2009 6:09 A.M. ARRIVAL SCAN
NURNBERG DE 07/22/2009 3:14 A.M. DEPARTURE SCAN
CZ 07/21/2009 3:46 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

da ist mein MBP auch bei, geht nach Dortmund..
gestern um 15:30 Uhr bestellt mit Standardkonfiguration und mit Kreditkarte bezahlt..
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Bestellt habe ich am 09.07 und per Überweisung bezahlt. Versand erfolgte dann angeblich am 17.07.

Ok, dann kann man schonmal festhalten, dass ne Zahlung per Überweisung ca. 5 Tage Unterschied ausmacht. Bei mir war Versand nämlich auch am 17.07. und alles andere ist auch identisch.

Nur, dass ich halt erst 5 Tage nach dir bestellt hab.
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ach übrigens:

MEINS IST DA!!!!!!!!!!!!!! Nachdem es vorgestern noch in Shanghai war ist es nun endlich da. Und es ist perfekt! Ich freu mich schon auf die schöne Zeit damit:)
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Mac Pro 8 Core 2,26 Standard -> 24h lieferbar...GEIL morgen da...
Bisschen aufgerüstet -> 4 Tage lieferbar...naja ok...
Mit Banküberweisung -> 7 Tage lieferbar...langsam angepisst...
Mit dem high speed Apple Kurier -> 14-17 Tage lieferbar...angepisst...

juhu...some things never change, war vor 6 Jahren auch schon so ein Hickhack als ich meinen PPC G5 bestellt hab :p
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
juhu... mein MacBook hat vor 40 Minuten Frankfurt verlassen...
Komm zu mir, baby...! :-D

FRANKFURT DE 07/22/2009 9:39 P.M. DEPARTURE SCAN
 

Pandabär

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Meins genauso.

MBP 15.4/2.53/ CTO + Drucker + IPod

Am 07.07. bestellt,
am 14.07. ist der Status auf Versendet umgesprungen,
am 17.07. Rechnung erhalten.

Eine Versandbestätigung habe ich nie erhalten. Tracking war seit gestern möglich mit der 80xx Nummer :p

Jetzt:
FRANKFURT DE 22.07.2009 21:39 ABFAHRTSSCAN
22.07.2009 6:09 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE 22.07.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
CZ 21.07.2009 15:46 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mal abwarten :)
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Boah Sauerei, hab einen Tag später bestellt und bei mir soll das Ganze erst am 6.8. ankommen...
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
am 17.07. Rechnung erhalten.
Hast du ne richtige rechungsmail, also diese Deconsumermail bekommen oder konntest du sie ab dem 17 auf der Status-Seite einsehen?

Ich hab keine Lust mehr zu warten :( Als ich "In 3 Tagen versandbereit" gelesen hab dachte ich es ist spätestens in 5Tagen da... ich hab erst am 17. bestellt und als Lieferdatum wurde anfangs der 30/31 angegeben. Jetzt ists zwar versendet und ich kann die Rechnung anschaun,aber wird wohl erstmal noch mergen in Prag dransein. ups findet aufjedenfall noch gar nichts. also noch etwa ne woche warten :(
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Ich habs jetzt schon so oft gesagt :D Ändert nichts an der Konfiguration und die Produkte sind viel schneller da!

Mein MBP hatte ich am Montag (war Anfang Juli) bestellt und bezahlt und am Donnerstag stand der TNT Mann mit dem Paket vor meiner Tür ;)

Grüsse
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
joa aber ich wollt aber eben 4GBram und dann eben noch den iPod wegen BTS... naja muss ich wohl mit leben und mich in geduld üben. bin aber nich so ganz erfolgreich... ich überprüf jede stunde mindestens einmal meinen bestellstatus :D
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Naja iPod hatte ich ja auch dazu. Wenn ich ehrlich bin frag ich mich was die eigentlich "mergen"? Weil die Ware kommt ja in zwei verschiedenen Paketen ;)
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
echt?na dann ists ja echt seltsam,könnten sie ja auch beides einfach direkt schicken würd bestimmt schneller gehn... dachte die packen das dann zusammen in ein paket und weil sie eben soviele packete haben dauert das ne weile.aber wenn es trotzdem zwei packete sind... vielleicht sparen sie dadurch versandkosten?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. Hatte mich aber auch gewundert als ich zwei Trackingnummern bekommen hatte und ein Paket 200g wiegen sollte ;)

Ich denke aber nicht das zwei Pakete billiger sind als eines wäre unlogisch oder? Ausser die MBP's werden direkt in der Fabrik so verpackt, das würde dann nämlich Zeit sparen weil man den Karton nicht mehr öffnen müsste.

Aber für Apple wird es sich schon irgendwie auszahlen, sonst würden sie es ja nicht so machen :)

Grüsse
 

purpleapple

Idared
Registriert
16.07.09
Beiträge
29
Ich habs jetzt schon so oft gesagt :D Ändert nichts an der Konfiguration und die Produkte sind viel schneller da!

Das stimmt nicht so ganz. Hab ein MBP 15,4" 2.53 OHNE jegliches Zubehör am 14. bestellt und sofort das Geld überwiesen. Am 16. kam die Auftragsbestätigung, in der stand, dass es am 30. Juli versendet wird und erst am 10. August ankommt!!! Bis jetzt ist der Status aber noch unverändert auf "Noch nicht versendet". Also, selbst ohne jeglichen Schnickschnack wartet man ewig, wenn man Pech hat. :(