Apple Store Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pansenjoe, 23.11.07.

1. rana70

rana70 Antonowka

Die Zeitdifferenz kann mit der gewählten Bezahlmethode zusammenhängen.
  2. itxtztz

itxtztz Transparent von Croncels

Das heißt, weil ich "langsamer" bezahlt habe, bekomme ich auch lahmer mein Zeug?
  3. Orangefreak90

Orangefreak90 Roter Delicious

Nein, nein! ^^ Versandt und Lieferung sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Der Versandt erfolgt relativ schnell (das Gerät wird zusammengebaut, getestet und losgeschickt), die Lieferung dauert recht lange, da einige Lieferungen von Hongkong ausgehen. Da dauert die Reise nun mal etwas. War bei meinem MacBook Air Mid-2013 BTO ebenso. Versandt schnell, Lieferung langsam.
  4. itxtztz

itxtztz Transparent von Croncels

Hm, nun stand das vorraussichtliche Lieferdatum die letzten Tage noch auf 17.09., so sprang es heute Mittag (±14.00h) auf heute um, zusammen mit einer Trackingnummer von der Schenker AG. Allerdings bekomme ich die nicht zum Funktionieren und da es jetzt 18.55h ist, denke ich auch nicht, dass da nochmal etwas kommt.

Wie läuft das denn mit diesen Nummern? Und wie akkurat ist der Apple Online Store da? Im Vergleich zu amazon finde ich das schon etwas umständlich.

EDIT: Schenker-Nr. wurde zu UPS-Nummer, die funktioniert und das Ding kommt heute. Uuuuuuh.
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.14

Diese Seite empfehlen