• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Music: So lässt man das kostenlose Test-Abo automatisch auslaufen

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Es ist und bleibt kostenlos in den 3 Probemonaten. Die 9,99 sind doch nur pro forma und werden lediglich zur Aktivierung benötigt und NICHT abgezogen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Und können doch sogar nach der Registrierung ausgegeben werden
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Hat jemand etwas gelesen ob man die drei Testmonate auch später beginnen kann? Oder sind die ersten drei Monate des Dienstangebotes frei, d.h. wenn ich später einsteige endet es dennoch Ende September ???
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die drei Monate beginnen, sobald du das Abo abschließt.

Ich glaube er meinte damit, ob es seitens Apple eine Beschränkung gibt, ab wann es eben keine 3 Monate mehr gratis gibt.

Und ja, man kann Music über Guthaben buchen, muss dann allerdings über den 9,99 bzw. 14,99 liegen.

Mir zwar schleierhaft was passiert, wenn man in den 3 Monaten das Guthaben verballert, aber man kann Music auf jeden Fall aktivieren.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich glaube er meinte damit, ob es seitens Apple eine Beschränkung gibt, ab wann es eben keine 3 Monate mehr gratis gibt.
Ja und das hat @Martin Wendel beantwortet.

Sobald du das Abo abschließt beginnen die 3 Monate.

Dabei ist es egal ob du das Abo jetzt abschließt oder in einem Jahr.

Mir zwar schleierhaft was passiert, wenn man in den 3 Monaten das Guthaben verballert, aber man kann Music auf jeden Fall aktivieren.
Ich denke das macht Apple damit man nicht einfach immer neue Accounts erstellt um gratis Musik zu hören.
Man könnte dies zwar immer noch machen müsste aber immer Guthaben aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mir zwar schleierhaft was passiert, wenn man in den 3 Monaten das Guthaben verballert,
Wenn du zum Abbuchungszeitpunkt kein Guthaben hast und auch kein anderes Zahlungsmittel hinterlegt ist, wird das Abo natürlich storniert.

Ich glaube er meinte damit, ob es seitens Apple eine Beschränkung gibt, ab wann es eben keine 3 Monate mehr gratis gibt.
Das Angebot gilt bis auf weiteres. Es ist nicht bekannt, dass es zeitlich beschränkt wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Silent_Bob

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja das ist mehr als einleuchtend, das Apple auch für die 3-Probe-Monate eine hinterlegte Kreditkarte oder Guthaben verlangt. Ansonsten könnte man wirklich immer wieder sich nen neuen Apple-Account anlegen um Apple Music zu "schnorren".
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ja das ist mehr als einleuchtend, das Apple auch für die 3-Probe-Monate eine hinterlegte Kreditkarte oder Guthaben verlangt. Ansonsten könnte man wirklich immer wieder sich nen neuen Apple-Account anlegen um Apple Music zu "schnorren".

Weißt du, was das für einen Aufwand darstellt, einen Apple Account auf allen Devices synchron zu halten?:confused::confused:

Das kann man machen, wenn einem Zeit nichts bedeutet^^Wegen 3 Monaten kostenlos einen neuen Apple Account erstellen...dann lieber Spotify Free^^
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Weißt du, was das für einen Aufwand darstellt, einen Apple Account auf allen Devices synchron zu halten?:confused::confused:

Oh ja das weiß ich wohl ;) Aber um Apple Music zu benutzen reicht ja auch nur ein Device für aus. Da ist dann nix mit synchronisieren.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
@MarcNRW

Okay, aber dann kann ich mir alles andere auf diesem Device doch abschminken oder nicht? (iCloud Fotos, Kontakte etc etc.)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wenn Du es nicht immer wieder neu einrichten willst. Ja... aber nehme mal an Du hast nen Windows-PC und Du benutzt eh sonst kein Apple... lädst Dir iTunes runter und legst Dir alle 3 Monate ne neue Apple-ID an... und kannst immer schön kostenlos streamen ohne viel Aufwand.
 

plumms83

Erdapfel
Registriert
03.07.15
Beiträge
1
Hi@all
Bei der neuen Musik App gibt es keine zufällige Wiedergabe mehr :( oder gibt es da nur wieder irgendeinen Trick??
 

Neodym

Golden Delicious
Registriert
27.03.13
Beiträge
9
Wollte auch gerne Apple Music testen, aber habe keine Kreditkarte. Eine Möglichkeit das ganze zu testen ohne Zahlungsinformationen anzugeben scheint es nicht zu geben. Spotify macht das alles viel einfacher... Da zahlt man als Student auch nur 5€ im Monat und das ganz einfach mit PayPal Abo.

PS: Wenn ich bei Zahlungsinformationen Click & Buy wähle, öffnet sich der Browser mit einer leeren Seite, die ewig lädt. Naja kein Apple Music für mich zum testen. Schade eigentlich! Bleibe ich halt vorerst bei Spotify.

Ich nehme an das Du einen Windows Rechner nutzt. Probiere mal bitte als Standartbrowser den Firefox Browser einzurichten und es erneut versuchen...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Off-Topic, sorry. Es heißt STANDARD. Mit D! Deeeee, nicht Teeeeee!!!!

Da bluten mir jedes Mal wieder die Augen Vor allem weil eine JEDE Rechtschreibkorrektur das korrekt abändert.