• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Music: So lässt man das kostenlose Test-Abo automatisch auslaufen

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Danke für den Tipp. Danach, wo das geht, suche ich seit gestern. Werde erstmal bei Napster bleiben. Kann noch nicht über Sonos den Dienst nutzen und was an Hörbüchern angeboten wird ist lächerlich.
 

Benutzer 188980

Gast
Die vielen Stellen, die Kreditkarten akzeptieren strafen dich Lügen :)

Hab jetzt extra gegoogled, laut verschiedenen Seiten sollen ungefähr 25%-32% der Deutschen eine Kreditkarte besitzen. Das ist für mich weit von gängig (der Maßstab ist für mich die EC Karte) entfernt.
Und gerade im Einzelhandel soll die Kreditkarte hier ein Schattendasein fristen, nur 5% vom Umsatz wird mit Kreditkarten bezahlt.

http://de.statista.com/themen/108/kreditkarten/

Unverständlich für mich warum Apple seit Jahren schon nur Kreditkarten und Guthaben akzeptiert.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich gehe in D in keinen Laden, der keine Karten akzeptiert, wenn der zu erwartende Betrag über Kleinkram liegt. Von daher kann ich auch andersrum sagen, ich verstehe nicht, warum Läden keine KK akzeptieren. Evtl. wirst du "unternehmerische Freiheit" entgegnen, gleiches gilt für Apple eben auch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Unter 15 Euro finde ich Kartenzahlung unnötig
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Toller Tipp! So kann ich meine Erinnerung aus dem Kalender löschen :)
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Bei mir funzt es nicht, er will gleich 9,95€ abbuchen... Zum Glück hab ich kein ausreichendes Guthaben
ich kann mich nicht fürs 3 monatige kostenlose Abo anmelden
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Da wird ein Abo abgeschlossen, d.h. nach dem Testzeitraum will Apple Geld sehen und das muss eben vorhanden sein. Abgezogen wird dann nach den 3 Monaten.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Na kostenlos trifft es dann wohl nicht ganz, denn wenn ich nicht mindestens das Guthaben auf dem Account habe, das es kosten würde, kann ich nicht kostenlos testen....bei fehlen leider gerade nur 0,02€......na dann nicht.

Susanne
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Habe die Verlängerung beendet. Bei der Datenmenge teste ich lieber mal Spotify, das belastet mein Datenvolumen nicht. Gestern mal eben 450 MB per Applemusic verballert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Funktion auf allen Geräten komplett abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet: