• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Alleine durch "Handauflegen" reagiert sie nicht, man muss schon einen deutlichen "Klick" ausführen, sogar gegen einen kleinen Widerstand.

20091028-radywdxfbptj8kg4jiy9efehdt.jpg


… verflixt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Wo hast du mein Auto fotografiert? Und warum?

Carsten
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wo hast du mein Auto fotografiert? Und warum? …

Die Frage nach dem „wo“ kann ich Dir nicht beantworten, aber die nach dem „warum“, nämlich um einen so genannten Off-Topic-Beitrag schreiben zu können und damit das äußerst stiefmütterlich behandelte und oft verschmähte Off-Topic-Symbol zum Einsatz kommen zu lassen, dessen alleiniger Daseinszweck es ist, Off-Topic-Beiträge zweifelsfrei als solche zu kennzeichnen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habe grad eben mal alle Bezugsquellen in meiner Nähe durchtelefoniert, und die meinen alle dass die Maus erst in der 1. oder 2. November Woche erhältlich sein wird. Naja dann lehn ich mich jetzt mal zurück und kurier mich noch ein bischen aus ;)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Sind schon die ersten Magic Mäuse bei den Resellern gelandet? Würde ich gerne mal dort testen und ich wohne weder in Hamburg oder München ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sind schon die ersten Magic Mäuse bei den Resellern gelandet? Würde ich gerne mal dort testen und ich wohne weder in Hamburg oder München ;)

Bisher nur als Ammenmärchen. In Düsseldorf zumindest gibt es keine Magic Mouse, es sei denn man kauft einen iMac dazu oder klaut sie.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Auf dem freien Markt, habe ich auch keine gesehen, nur gebundelt an den iMac, nebenbei denke ich, das die Revisions-/Buildnummer des OS X 10.6.1, das sich auf den iMac befindet höherwertiger ist, als das das wir NeueImacLosenUser haben, denn dort sind ja die Treiber schon dabei.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Es ist auf jeden Fall leicht nervig, dass man auf die Maus überall so lange warten muss. Amazon ein bis zwei Monate und bei Apple direkt auch gut 5 Werktage.
Naja werde jetzt nicht so versessen darauf sein, dass ich mir gleich einen neuen iMac zulege. Oder doch? ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also im Apple Store München soll sie angeblich Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche kommen....
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Also im Apple Store München soll sie angeblich Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche kommen....

Wenn dies der Wahrheit entsprechen sollte würde mich es wirklich freuen. Bin nächste Woche in München und wollte mir dann eine Maus zulegen.
Mitte letzter Woche habe ich aus dem Apple Store die Information erhalten das wohl ab Montag (Vorgestern) die ersten Mäuse zum verkauf stehen - Pustekuchen!
Abwarten und Tee trinken ;)
 

Alchemist

Fuji
Registriert
23.10.09
Beiträge
36
Hier in Düsseldorf gibt es noch keine. Ab dem 30. Oktober... sagt man...!
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Okay immerhin hatte ich damit Recht, dass am 28. Oktober 2009 die Treiber raus kommen :D
Kein einziger Reseller in meiner Gegend (ganze 8) hat eine Ahnung wann sie kommen sollen. Wurde auf nächste Woche vertröstet, aber mal sehen, kann ja jetzt jeden Tag erhältlich sein, Treiber sind ja da ;)
 

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Also im Raum Dortmund ist bei den Resellern auch noch nichts angekommen im Bezug auf die Magic Mouse. Es hieß das ich mich mitte nächster Woche nochmal melden soll.