• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
7,90€? Ich habe 4,50€ bezahlt, als Versandmethode wurde auch nur "Post" angegeben, aber welche nur? :D
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Hab mich gerade nochmal durch den Bestellvorgang geklickt.
Man kann nur zwischen 4,50 und Express 15,00 wählen, sobald man sich im Store eingeloggt hat.
Vor dem Einloggen werden im Warenkorb 7,90 angezeigt.

So ganz blick ich es auch nicht, was das soll o_O
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass die Magic Mouse in den USA nicht (nur) 69 USD kostet, sondern, dass dort Free Shipping angeboten wird - so wie einst bei uns bei der "Mighty Mouse".

Man kann vielleicht nicht direkt verlangen, dass der Dollarkurs umgerechnet wird, aber einen kostenlosen Versand hätte man ja einführen können.... vielleicht kommt der ja noch (ich bin mir da sicher, wenn der Ansturm erst einmal vorbei ist)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
In Hong Kong kostet sie (umgerechnet) sogar nur 45€.

Habe mich also dazu entschlossen zu warten, bis mein Vater wieder aus Hong Kong zurück kommt ;)

-> nächste Woche Donnerstag halte ich sie dann also wohl (hoffentlich) auch in den Händen!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Also ich habe meine gleich am 20. Oktober bestellt (im Store) und noch nix gehört :(
 

xlFlash

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
16
also in berlin bin ich ins appleladengeschäft meines vertrauens und habe das ding für 69 glocken gekauft (vor zwei tagen) allerdings gabs die bemerkung das es keinen treiber geben würde was mich wiederum entsetzte.


und genau das halte ich für eine lüge ;)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
und genau das halte ich für eine lüge ;)



was willst du bruder... willst du duell...:eek:;)



ich finde diese maus sehr geil... wie schon erwähnt platz 2 seit geburt des iphone. konnte mir nie vorstellen das ne maus so ein "tolles arbeitsgerät" werden kann.
 

xlFlash

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
16
Ist es auch!
War heute Nachmittag da und habe nachgefragt.
Antwort vom Verkäufer: Sind bestellt. Eventuell sind sie am Montag dann schon bei der Lieferung dabei.

versteh auch nicht warum man behauptet sie schon zu haben... nur wegen der aufmerksamkeit -.-
letztendlich ist es wahrscheinlich apples schuld ein produkt vorzustellen und es dann nicht im sortiment zu haben...
kein wunder, dass sich die potenziellen käufer geschichten aus den fingern saugen ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
was willst du bruder... willst du duell...:eek:;)



ich finde diese maus sehr geil... wie schon erwähnt platz 2 seit geburt des iphone. konnte mir nie vorstellen das ne maus so ein "tolles arbeitsgerät" werden kann.

Mach doch ein Foto mit der Maus und einem Zettel mit deinem Nick drauf. Oder scann die Rechnung der Maus ein... ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
und genau das halte ich für eine lüge ;)


Naja, jetzt gibt es ja Treiber: :)

Apple hat in der vergangenen Nacht das Wireless Mouse Software Update 1.0 für Leopard und Snow Leopard veröffentlicht. Für die Installation vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5.8 bzw. 10.6.1. Die zwischen 35 und 65 MB große Aktualisierung stellt volle Kompatibilität mit Apples neuer Magic Mouse her, sodass alle neuen Funktionen verwendet werden können. Im noch nicht veröffentlichten Mac OS X 10.6.2 sind jene Treiber bereits enthalten, wie ein Blick auf den letzten Entwicklerbuild zeigte.
Das Wireless Mouse Software Update 1.0 für Leopard und Snow Leopard lässt sich wie üblich über die Software-Aktualisierung installieren. (fen)
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145269
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Was geht wohl schneller?

Apple Store?

Amazon?

Lokale Händler? (Gravis, Comspot und ein re:Store ist in der Nähe)

Die Lokalen Händler sagen was von nächste Woche. Amazon 1-2 Monate. Apple 5-6 Werktage.

Hmmm?

Gruß
Chris
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde mal bis morgen abwarten und schauen, ob der Lieferstatus sich bei den einzelnen Händlern ändert. Ich habe meine Maus im Apple Online Store bestellt, sie wurde heute per TNT versendet. Als Lieferdatum wird jedoch erst der 3. November angegeben, weswegen auch immer das so lange dauern soll.

Bei Snow Leopard hat TNT ebenfalls sehr lang gebraucht, hat ab dem Versenden tatsächlich 5 Tage gedauert. Amazon ist da mit DHL sicherlich deutlich schneller, aber dazu müssen sie natürlich erstmal Mäuse auf Lager bleiben.
 

xlFlash

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
16
na dann zeig doch die rechnung von der maus und ich nehm alles zurück
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
LOOOOOOOOOOL.

Zu geil. Wie im Kindergarten. ;)

Ich lieg am Boden vor Lachen. Gut gekontert oergybln. *thumbsup*
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
alter schwede,kann ich dir sonst noch was zum beweis liefern. leider hat der laden schon zu sonst würde ich dir gerne den verkäufer per webcam präsentieren.

Von meiner Seite aus ein Sorry. ;)
Allerdings hab ich mich auf die Auskunft des Verkäufers verlassen, der wie gesagt meinte die wären lediglich bestellt...