• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn ich Frau wäre, das pinke würde ich nehmen. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn ich ne Frau wäre ja. Weil Pink halt dazu passt. Es ist so feminin und hat irgendwie was stylisches.
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Wenn ich ne Frau wäre ja. Weil Pink halt dazu passt. Es ist so feminin und hat irgendwie was stylisches.
Kannst dir das mit ruhigem Gewissen holen. Früher galt Rosa als Farbe für Jungs.
Wie du siehst, ist das nicht festgeschriebenes, sondern ändert sich immer. Statt sich also vom derzeitigen kulturellen Trend festnageln zu lassen, würde ich einfach danach gehen, was dir persönlich am besten gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Frank SoS

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn ich ne Frau wäre ja. Weil Pink halt dazu passt. Es ist so feminin und hat irgendwie was stylisches.

Nö ich finde nicht man sollte sich das kaufen was einem am besten gefällt. Ob nun Mann oder Frau ist doch vollkommen Banane. Innature habe ich das Rosé noch nie gesehen.

Und so im Netz sieht es eigentlich ganz gut aus. Gefällt mir besser als das was sich *gold* nennt. Es ist halt einfach nicht schwarz ;)

Edit: Rose und die dunkelblaue Ledehülle. das ist ein Trend. So schafft man Trends :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Pink ist auch nicht gleich pink. Apple bezeichnet es ja selbst als Rose-Gold.

Es ist ein dezentes Pink. Ich mag auch High-Heels und String-Tanga (den passenden Po vorausgesetzt) und trotzdem muss es nicht als Mann tragen. ;)

Aber so.. übertriebe Männlichkeit ist jetzt auch nicht meins. Latzhosen und Holzfäller-Hemden so wie zottelige Hipster-Bärte, nein danke.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Meine Schwester hat das rosé Gold vom 6s. Ich suche mal ein Foto. Mich würde der farb Unterschied interessieren, wenn es einen gibt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also rose ( mit gold hat dies ja nix zu tun) und eine dunkelbleue Lederhülle.....das hat was. Passt einfach nicht zum Rest das schon da ist.

Ich sage euch das wird ein Trend. Aber nur in der Kombination. :D
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Nichts. Ich laufe seit Jahren immer gleich angezogen rum.
Wurde auch schon darauf angesprochen. Intressierte mich nicht, was andren gefällt oder nicht. Wohlfüheln muss man sich und sich selber sein.

Genau so ist. Man lebt sein Leben immerhin noch selbst. Und so soll es auch bleiben.