• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote zum iPhone am 12. September

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die Seite funktioniert weder unter iOS / Safari noch unter macOS / Safari / Chrome / Firefox / Telnet :D . Ich würde mal behaupten, dass die Seite/der Server kaputt ist und nicht Safari. Es kommt schlichtweg keine Antwort auf ein HTTP GET.

Hmmmm, stimmt, das muss aber erst seit kurzem sein. Ich konnte diese Site auf meinem Smartphone definitiv aufrufen, nachdem sie auf Safari nicht mehr lief. Nun wird sie dort aber auch nicht mehr angezeigt :eek:

Wahrscheinlich "stricken sie die Seite wegen Apple gerade um :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das kann vom DNS abhängen. Der ist beim Smartphone vermutlich ein anderer (gewesen).
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Die letzten 2 jahre waren die iphone keynotes immer langweilig. Man hätte auch die "neuen" iphones 6s und 7 ohne viel taram rausbringen können. Viel änderung gab es nicht.


Dieses mal bin ich echt gespannt drauf. Mal schauen was apple wirklich so rausbringt.


Eins ist für mich achon sicher. Steve jobs war zwar ein tyrann aber er hätte der entwicklungsabteilung 24 stunden schichten mit peitschen hiebe gegeben bia die den touchid ins display integriert haben. Die hätten es unter ihm es geschafftt. Da bin ich mir sehr sicher
 
  • Like
Reaktionen: floriano und puda111

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also was ihr alle Touch ID wollt wenn man Face ID haben kann verstehe ich bei Gott nicht. Das ist doch altbackenes Zeug wenn das mit Face ID wirklich funktioniert!?
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Meine Geldtasche wird leichter werden, das ist schonmal fix.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich erwarte wie gewohnt wenig was mich begeistern würde.

One more Thing gibts ja schon lange nicht mehr.

Für die vielen Wartenden wünsche ich mir noch in diesem Jahr einen erneuerten Mac mini.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Zuletzt bearbeitet:

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
"Just one more thing ... we were able to implement a new battery into the iPhone 8 so now, it will last as long as the Nokia 3310!" ... the dream
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: puda111 und rene-xy

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281

Selten so einen Unsinn gelesen.

Und zum Thema Vorteile von TouchID zu Gesichtserkennung grundsätzlich gab es schon zahlreiche Posts, wenn das für dich anders ist, ist das schön für dich, aber generelles Unverständnis zeugt von mangelndem Einfühlungsvermögen für andere Gegebenheiten.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mag schon sein. Vielleicht hast du aber auch einfach ein Problem mit deiner Einstellung

Bla bla bla....
Innerhalb eines Tages wird Touch-ID altbacken, nur weil eine andere Technologie vorgestellt wird? Da hat die Werbung ja vollen Erfolg oO

Ja das ist schon so wenn plötzlich die Gesichtserkennung zuverlässig funktioniert. Seht es ein oder auch nicht. Wozu soll ich den Finger noch auflegen wenn das Gerät das auch schon ohne diese Aktion entscheiden kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: neo70

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sicher nicht. Du wirst nicht erleben, daß ich Dinge als altbacken bezeichne, nur weil ich sie nicht nutze.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Forum und Chat.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wozu soll ich den Finger noch auflegen wenn das Gerät das auch schon ohne diese Aktion entscheiden kann...

Ein guter Punkt. Ich habe das Gefühl, dass hier einige nur mit dem Status Quo vergleichen (bsp. mit der Gesichts- bzw. Iriserkennung bei Samsung), anstatt sich vorzustellen, wie die Methode wäre, wenn sie technisch besser umgesetzt ist.

Das ist ähnlich wie mit den Fingerprint-Sensoren bei Smartphones. Das Motorola Atrix hatte als erstes Smartphone einen Fingerprint-Sensor, der aber einfach nur grottenschlecht war. Klar, wenn man darauf basierend urteilt, ob Fingerprintsensoren beim Smartphone Sinn machen oder nicht, wird man natürlich urteilen, dass es keinen Sinn macht. Wer sich frei vom Status-Quo macht, wird aber sehr wohl das Potential gesehen haben.

Daher, Gesichtserkennung hat ebenso Potential, vorausgesetzt die Technik ist gut genug (große Toleranz bei Entfernung und Winkel, unabhängig vom Umgebungslicht, schnell und sicher). Ob das der Fall ist, wird man sehen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub und ottomane

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@saw @Sauron

Dafür müsst ihr doch Verständnis aufbringen, nur neuer Shice ist heißer Shice.;)

Freu mich dann schon mal auf die vielen nicht entsperrten iPhones. Und dem Hinweis
"Sorry, your iPhone couldn't be unlocked because you're just too ugly."

Denn der Slogan lautet: "Get yourself a nice face and you'll come in. Now only at Apple. Apple makes you beautiful."

Das öffnet Apple gleich neue Partnerschaften, z.B.: mit Schönheitschirurgen. Man, wieviel Apple da wohl abgreifen kann. Makes Apple great again.:cool:
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Man seid ihr zum großen Teil kritisch. Ich freu mich jedenfalls und das war auch die letzten Jahre so. Natürlich ist es nicht meine Priorität Nr.1 im Leben, aber eine interessante Beigabe im technischen Wahn der Zeit. Somit seh ich das positiv, denn vieles andere im Leben macht mir viel mehr Sorgen.
In diesem Sinne freu ich mich auch die Liveübertragung hier bei AT