• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple errichtet Zusatzgebäude hinter dem Yerba Buena Center

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Apple am Achten irgendwie einen namhaften aus der Mode auf die Bühne schubst soll es bitte nicht Lagerfeld sein! Das wird nicht ohne Sch... am Schuh bei ihm kleben bleiben,
Lagerfeld hat sogar schon für Golf Reklame gemacht
Klick
Jetzt tue doch keiner so, als ob der Mann für Exklusivität und guten Geschmack steht. Also wirklich. :rolleyes:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dankeschön fürs Nachsalzen der Wunde, @landplage. Wääääähhhhhhhh. Schluchz. Wimmer. Abba auf zwei der drei Fotos guckt er doch schon in die andere Richtung. Fluchtreflex?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bei mir läuft gerade NIN, The Hand That Feeds. Wie passend. Jaul!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Lagerfeld hat sogar schon für Golf Reklame gemacht
Klick
Jetzt tue doch keiner so, als ob der Mann für Exklusivität und guten Geschmack steht. Also wirklich. :rolleyes:

Doch tut er. Er macht verschiedenes, unterschiedliche Marken mit Linien.

Es geht halt ums Geld, er pflegt einen exquisiten und sündhaft teuren Lebensstil und Millionen müssen halt permanent an Finanzstrom reinkommen, alleine um die Ausgaben zu neutralisieren.

Wobei, eigentlich notwendig hat er s nicht, wird sein Privatvermögen doch auf 300 Millionen Dollar geschätzt...

Anmerken möchte ich noch das Karl Werbung liegt. Er sagt immer wieder, wäre ehr nicht in der Modebranche, wäre er in der Werbebranche.
Vielleicht hat er einfach nur Lust drauf...
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Es wird genug I... Interessenten geben, die sich den Trümmer antun werden. Leider. Das Erwachen wird unweigerlich folgen und im direkten Vergleich, gerade Preis-/Leistung wird sehr schnell klar werden, das die Apple Watch Mittel- bis langfristig von der Konkurrenz locker überholt wird. Einzig hardcore Apple Fans werden an der Festhalten wie Kids an ihren geliebten Monchichi/Tamagotchis. Selbst dem Newton unter Scully habe ich mehr zugetraut und der wurde von Steve ja nur gekillt weil er Scullys Kind war und nicht sein eigenes. Technisch war der Newton seiner Zeit weit voraus - die Apple Watch ist doch, ehrlich gesagt, schon jetzt Geschichte und nicht Zukunft.

Das erste Apple Produkt das NICHTS besser macht als die Mitbewerber - noch nichtmal im Design, und das sagt ja schon was! Da zählt für mich auch nicht, das Apple keinerlei Erfahrung mit Wearables mitbringt. Die hatten auch keine Erfahrung mit Smartphones oder Tablets und haben den Markt definiert und gerockt.

Genau so ist es doch auch bei den Smartphones, Zahlentechnisch 2-3 x besser als das iPhone 6 in der Realität aber halten sie gerade mal so mit dem 4er mit.

Mich kann man einen Hardcore Apple fan nennen, aber nur nachdem ich nach 3 iPhones wieder mal ein Android haben wollte und total unzufrieden war nach 2 Tagen zurückgegeben und nach 2 MacBooks 1 Lenovo Laptop der höheren Preisklasse geholt habe und schon nach 8 Monaten verscherbelt habe weil es einfach nicht mithalten kann.

Es gibt viele Apple Fanboys aber ich behaupte mal das auch sehr viele nichts mit dem Ramsch der Konkurrenz anfangen können weil es einfach nur schlecht ist.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Was mich als die hard Apple Fan an der Watch tatsächlich stört...
Das Apple damit nichts wirklich bewegt, das diese sich trotz ihrer völligen Unterlegenheit in Design UND Technik trotzdem verkaufen wird, nur weil sie gehyped wurde bis zum Abwinken und damit toll sein MUSS. Apple könnte es um so vieles besser machen und sich aus dem Wearables/Smart Gedöns raushalten und Zeit, Energie und Budget intelligenter benutzen. Mich würde es das erste Mal in 20 Jahren freuen, wenn ein Apple Produkt so richtig floppen würde. Nicht weil ich es Apple nicht gönne - um Himmels Willen. Nein weil ich denke, das viel mehr Potential bei Apple vorhanden ist, als sich damit zu beschäftigen Trends hinterherlaufen als welche zu machen, durch innovative oder sogar bahnbrechende Produkte. Mir ist vollkommen klar, das dies bei der heutigen Konkurrenz nicht mehr sooo einfach ist. Trotzdem ist es möglich. Wie hat Kennedy in seiner berühmten Rede gesagt... wir fliegen nicht zum Mond weil es einfach ist, sondern unglaublich schwer. Dieser Spirit scheint Tim Cook abhanden gekommen zu sein. Das ist aber etwas essentielles, was Apple immer ausgezeichnet hat.

"We choose to go to the moon. We choose to go to the moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard, because that goal will serve to organize and measure the best of our energies and skills, because that challenge is one that we are willing to accept, one we are unwilling to postpone, and one which we intend to win, and the others, too."
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Technikoverkill!

Weniger ist manchmal mehr.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hier mal Design.Nonsens



Irgendwann eine Apple Datenbrille?

17rpivzdv3b0bjpg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das Gezeter hier teilweise, meine Güte. Wer sich das Teil kaufen mag soll es tun, wer es nicht mag soll es bleiben lassen. Ist doch wirklich keine große Sache und wie bei jedem neuen Ding.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jein. Kann und soll sich jeder holen, der damit glücklicher wird. Was mich als Apple Fan nur stört ist die Ressourcenverschwendung auf IMHO völlig sinnfreies Zeugs. Da erwarte ich einfach mehr, da erwarte ich Think different und nicht Apple als Trendbitch.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Joa. Inzwischen ist selbst OSX vom Bedienkonzept veraltet, gegenüber iOS auf dem Tablet.

Apple sollte mal OSX modernisieren.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Witzig.

Weil es eben so ist. Mag trotzdem kein iPad haben. Denn den Mac brauche ich so oder so.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Joa. Inzwischen ist selbst OSX vom Bedienkonzept veraltet, gegenüber iOS auf dem Tablet.

Apple sollte mal OSX modernisieren.

Kannst Du das mal bitte etwas näher erklären. Für die Unwissenden unter uns evtl. mittels Beispiele etwas näher auf das veraltete OS X eingehen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kannst Du das mal bitte etwas näher erklären. Für die Unwissenden unter uns evtl. mittels Beispiele etwas näher auf das veraltete OS X eingehen.

1. Schau dir mal die veraltete Systemeinstellung an. Bei iOS kann man einmal mit dem Finger durch scrollen und muss nur die Schieber verstellen. Für Apple untypisch sind die vielen Untermenüs.
Gleichzeitig muss man aber viele Einstellungen in den Dienstprogrammen vornehmen.
Warum nicht Dienstprogramme und Systemeinstellung verschmelzen?

2. Warum überhaupt noch einen Installer unter OSX, wo man sich teilweise wie in Windows durchklicken muss? Warum nicht konsequent auf Drag&Drop? Das ist manchmal verwirrend.

3.Was will ich mit dem Dashboard aus dem Jahre 2005?
Die Widgets muss man umständlich von einer Webseite herunterladen. Landen dann im Download-Ordner und werden dann erst installiert.

Noch ein Beispiel.

4. Expose! Nicht schlecht, aber ich muss aus der Übersicht wieder in das jeweilige Programm um dieses zu schließen. Mit einem einfachen X in der Übersicht würde das leichter gehen.
Bei iOS muss ich nur wischen und die App wird geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet: