Magazin Apple errichtet Zusatzgebäude hinter dem Yerba Buena Center

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Am 9. März wird Apple im Yerba Buena Center of the Arts eine Keynote abhalten, zu welcher der Konzern in den vergangenen Tagen eingeladen hat. Dass es um die Apple Watch gehen wird, ist klar. Was Apple sonst noch zeigen wird jedoch nicht. Hinter dem Veranstaltungsgebäude in San Francisco wird derweil ein weißes Bauwerk errichtet, das Apple wohl wieder zu Demonstrationszwecken nach der Keynote nutzen könnte.[prbreak][/prbreak]

yerbawhite.jpg

Dies berichtet 9to5mac, denen mehrere Bilder zugespielt wurden. Dass das provisorische Gebäude etwas mit Apple zu tun, belegt das Sicherheitspersonal, das Kleidung mit der Aufschrift “Apple Security” trägt. Ungewöhnlich ist allerdings die Tatsache, dass Apple bei vorherigen Präsentationen immer Räume innerhalb des Yerba Centers für das erste Vorführen neuer Produkte genutzt hat. Warum man sich also für ein separates Gebäude entschieden hat, anstatt den vorhandenen Platz zu nutzen, kann nur spekuliert werden.

Im Gegensatz dazu reichten die Räume im Flint Center offenbar nicht aus, weshalb Apple schon im vergangenen September ein solches Gebäude hat bauen lassen, um die damals erstmals vorgestellte Apple Watch zeigen zu können. Neben der Uhr wurde auch das iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus vorgestellt, die ebenfalls zu Hands-On-Zwecken ausgestellt wurden.

via 9to5mac
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Die Entwicklung des Gebäudes war so teuer das sie es 2 mal nutzen müssen damit es besser abgeschrieben werden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxTrax

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dort werden die passenden Handtaschen (auch für den emanzipierten Mann) für die Watch ausgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
War bei der Präsentation der Apple Watch ja ähnlich! (Flint-Center)

So toll war`s nicht, das man das jetzt noch mal bringen müsste. :p

Vielleicht einfach nur öffentliche Toiletten?

Um sich zu übergeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hoffentlich nicht viel Air um Nothing. iWeiss es nicht, wir werden nach der Keynote wohl uns drum kloppen ob es sich gelohnt hat, soviel Gedanken im Vorfeld daran zu verschwenden und dann mit ner chin. Simultanübersetzung zu Amazing, Awesome, our best ever "belohnt" zu werden. Diesmal lasse ich das ATV aus schaue auf dem iPad vorbei.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@sternenstaub

In Deutschland wird die Uhr nicht gut angenommen werden, bis auf vereinzelte Apple-Fans. :)

Aber ich befürchte Apple wird krankhaft Werbekamagnen starten, die bei anderen Selbstläufern gar nicht so notwendig ist.

Selbst viele AppleFans sprechen ihre Bedenken im Netz offen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich BIN Apple Fan, Evangelist sogar, abba die Apple Watch ist Kindergarden und Ressourcenverschwendung. Ist nicht erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein, das Apple daneben liegt. Abba vielleicht ist das ganz heilsam. Ich denke Tim Cook und Jonathan Ive brauchen JETZT mal nen richtigen Leberhaken um sich auf Produkte zu besinnen, die ihr OneMoreThing auch wert sind.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@sternenstaub

Ja. Wenn ich an OSX denke. Der MacAppStote z.B.
Von Qualitätssicherung ist da nicht viel zu sehen, es gibt sehr viele Ramsch-Apps. Dabei hat man bei der Einführung noch großes verlauten lassen.

Das Dashboard in OSX taugt auch nicht viel. Widgets müssen umständlich von der Seite heruntergeladen werden, die Aktualisierung im Hintergrund erfolgt auch nicht automatisch.

Die Programm Symbole passen nicht zu denen von iOS. Wenn man OSX schon an iOS angleichen soll, dann bitte richtig.

Viele Programme die bei OSX dabei sind haben kein moderne Bedienung und machen eher den Eindruck von Windows Tools unter XP.

Ich hoffe iOS wird nicht noch weiter mit Features voll-gepumpt. Das Apple-Feeling hat mit iOS7 eh schon gelitten.

iOS ist aufgeblasen genug. Jetzt muss der Style optisch besser abgestimmt werden.

Und bei OSX muss die Bedienung mordernisiert werden, aber so das es passt.

Warum braucht man z.B. noch den Installationsmanager? Der sollte ganz verboten werden.

OSX sollte weiter auf Drag&Drop ausgelegt werden und iPhoto ist schon seit Ewigkeiten ein schlechtes Programm.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
iPhoto ist jetzt eh Geschichte.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744

Haha und Lagerfeld mach die Kreationen.
Apple Watch Armbänder von Dior Homme (ab 300 Euro) und Chanel für Frauen. (ab 750 Euro).

optimized.jpg

n-APPLE-WATCH-COLETTE-large570.jpg


suzy-menkes-apple-8-vogue-30sept14-pr_b_article_gallery_portrait.jpg
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Erinnere mich bloß nicht daran. Ich hatte es schon "vergessen". Wenn Apple am Achten irgendwie einen namhaften aus der Mode auf die Bühne schubst soll es bitte nicht Lagerfeld sein! Das wird nicht ohne Sch... am Schuh bei ihm kleben bleiben, bei so ner peinlichen Zappelei dabei gewesen zu sein. U2 musste das auch hardcore erfahren ^^. So schnell sehen wir die nicht mehr bei ner Keynote.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Apple braucht einfach mal einen Dämpfer, damit die sich auf die Kernwerte zurückbesinnen.

Und das wird mit der Apple Watch auch passieren.

Darauf wette ich einen Granny Smith Apfel. Aber Nahrung sollte kein Spekulationsgut sein, so wie APPL.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Es wird genug I... Interessenten geben, die sich den Trümmer antun werden. Leider. Das Erwachen wird unweigerlich folgen und im direkten Vergleich, gerade Preis-/Leistung wird sehr schnell klar werden, das die Apple Watch Mittel- bis langfristig von der Konkurrenz locker überholt wird. Einzig hardcore Apple Fans werden an der Festhalten wie Kids an ihren geliebten Monchichi/Tamagotchis. Selbst dem Newton unter Scully habe ich mehr zugetraut und der wurde von Steve ja nur gekillt weil er Scullys Kind war und nicht sein eigenes. Technisch war der Newton seiner Zeit weit voraus - die Apple Watch ist doch, ehrlich gesagt, schon jetzt Geschichte und nicht Zukunft.

Das erste Apple Produkt das NICHTS besser macht als die Mitbewerber - noch nichtmal im Design, und das sagt ja schon was! Da zählt für mich auch nicht, das Apple keinerlei Erfahrung mit Wearables mitbringt. Die hatten auch keine Erfahrung mit Smartphones oder Tablets und haben den Markt definiert und gerockt.