1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. ullistein

    ullistein Hibernal

    Dabei seit:
    28.12.10
    Beiträge:
    2.007
    Es sind sogar 5 .ics-Dateien, die App müsste also eine Mehrkalenderansicht ermöglichen.

    In der nativen Kalenderapp von Apple stören mich die Termine nicht, weil ich die eh nicht nutze.
     
  2. ts2000

    ts2000 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    455
    Grundsätzlich sollte das jede Kalender-App beherrschen.
    Ich bin bei "Calendars 5" hängen geblieben, andere Apps die ich vorher getestet hatte, konnten das aber auch.
     
    Versucher gefällt das.
  3. EdShawnMitchell

    EdShawnMitchell Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.16
    Beiträge:
    11
    Ich suche folgende Apps.

    Eine App womit ich den IPad Bildschirm aufwecken kann, ohne ein Knopf drücken zu müssen.

    Die Besten Appel Pencil Apps, ich habe nämlich vor mir ein zu kaufen.

    Eine App womit ich die Musik von IPad, auf den IPad mit Mixen kann.
    Gute Producer Apps für das IPad.

    Welche Apps könnt ihr empfehlen um das IPad, in ein Mobiles Büro zu verwandeln.
    So das man fast alles, am IPad erledigen kann ohne PCs.

    Eine Gute Videobearbeitungs App, und Foto Bearbeitungs App

    danke
     
  4. ken-wut

    ken-wut Beauty of Kent

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.144

    Schau mal hier im iPad Only zwecks Arbeiten ohne Pc

    Was meinst du mit Pencil Apps? Für welchen Bereich? Die Standard Notiz App, gerade mit iOS11 ist super zum testen.

    Für Musik Mixerei DJ Pro . Ist schon ganz Nice.
     
  5. EdShawnMitchell

    EdShawnMitchell Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.16
    Beiträge:
    11
    Für den Pencil zum Zeichenen Malen und Büro Kram.
    Meinst du djay Pro für 21€
     
    #4345 EdShawnMitchell, 19.08.17 um 01:05 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.17 um 11:15 Uhr
  6. Papa_Baer

    Papa_Baer Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    2.895
    Könnt ihr für iOS eine gute Banking App empfehlen? Wird nur zur Kontoabfrage benötigt.

    Hab bisher nur die App der Volksbank getestet. Gefällt mir aber von der Übersicht nicht so gut.
     
  7. Bergfeld

    Bergfeld Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    804
    Ich finde Banking 4i gut.
     
    Papa_Baer gefällt das.
  8. neo70

    neo70 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    21.01.13
    Beiträge:
    1.271
    Was ist mit der hauseigenen App von der Bank selbst?
     
  9. randomuser20

    randomuser20 Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.470
    Ich benutze 2 Banking Apps. Einmal die VR Banking App (Volksbank Konto vorausgesetzt) und Outbank.

    Beide Apps können sich schnell via Touch ID anmelden.

    Die VR Banking App nutze ich um den aktuellen Kontostand abzufragen (Outbank ist nicht immer so schnell, was den aktuellen Kontostand angeht, daher zusätzlich die VR Banking App). Outbank um Überweisungen zu tätigen. Dies ist in der VR Banking App aufgrund des mobileTAN Verfahrens leider nicht möglich.
     
  10. Papa_Baer

    Papa_Baer Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    2.895
    @neo70


    Die hauseigene App gefällt mir von der Übersicht überhaupt nicht.
     
  11. neo70

    neo70 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    21.01.13
    Beiträge:
    1.271
    Ok, ich nutze meine App auch nur zur Kontoabfrage und da ist mir die Oberfläche eher egal.
     

Diese Seite empfehlen