[Sammelthread] App suchen - App finden!

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
N´Abend.

Wie heißt denn die App aus der Keynote früher im Jahr mit den MECHS - die die AR Funktion benutzt?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich benötige aktuell eine Videoschnittmöglichkeit. Habe es mit iMovie versucht, aber irgendwie stelle ich mich da wohl bissl blöd an oder man kann damit nicht schneiden/kürzen. Gibt es was anderes, in deutsch?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Ich benötige aktuell eine Videoschnittmöglichkeit. Habe es mit iMovie versucht, aber irgendwie stelle ich mich da wohl bissl blöd an oder man kann damit nicht schneiden/kürzen. Gibt es was anderes, in deutsch?

doch, klar geht das. Ich würde sagen, es gibt nix besseres.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Erstmal Danke für die Antworten.

Mit der Fotoapp habe ich es probiert. Bekomme da aber keine sekundengenaue Schnittstellen hin.

@Wuchtbrumme: ok, vielleicht könntest Du mir erklären, wie das geht? Ich kriege es nicht hin. Finde nicht mal die Möglichkeit zum Schneiden.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Suche eine gute Budget/Finanzapp ... so wie Mint, was ja leider in Deutschland nicht verfügbar ist. Irgendwelche tollen Alternativen? Darf auch gerne kostenlos sein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
MoneyControl ist sehr empfehlenswert, wenn man seine Bankdaten nicht irgendwelchen dritten in die Hand geben möchte.

Die Ausgabenverwaltung ist total simpel über ein Widget zu realisieren. Die Daten werden auch über iTunes "gebackupt".
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
MoneyControl ist sehr empfehlenswert, wenn man seine Bankdaten nicht irgendwelchen dritten in die Hand geben möchte.

Die Ausgabenverwaltung ist total simpel über ein Widget zu realisieren. Die Daten werden auch über iTunes "gebackupt".

Vielen Dank!
Hab es mal getestet und als gut empfunden :)
 

Maria Laden

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
11
Hallo :)

Ich suche eine Tagebuch App.
Darin möchte ich täglich eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse/ Befindnis/ evtl noch ein/zwei Fotos für mich persönlich notieren.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Day One ist wohl die "state of the art" App für diesen Zweck. Allerdings wurde das Geschäfstmodell vor einiger Zeit schon auf Abo umgestellt. Bleibt dir überlassen ob es dir das Wert ist.
 

Maria Laden

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
11
Danke!!!

Kann man bei iesen Apps auch nach einem vergangenen Jahr z.B sehen, was an dem gleichen Tag im Vorjahr geschrieben wurde?
Ich hatte einmal ein Mehrjahreskalender : pro Seite einen Tag, der hate ca 5Zeilen und darunter war dann der gleiche Tag des nächsten Jahres ; insgesamt 7 Jahre.
LG
 

kimble2001

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
1
Hi, ich suche eine App mit folgendem Icon ...
 

Anhänge

  • 20171115_072557-01.jpeg
    20171115_072557-01.jpeg
    3,5 KB · Aufrufe: 84

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das ist keine App, sondern eine Funktion innerhalb von iMessage und auch nur dort.
 

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
149
Hallo,

suche die App, mit der man störende Objekte in einem Foto entfernen kann.
Jedoch nicht mit einer Art Lasso- oder Kopierstempel-Funktion. Die Technik die ich suche basiert auf der Annahme, dass sich flüchtige Objekt (vorbeilaufende Menschen / Tier) auf zwei kurz hintereinander geschossenen Fotos an unterschiedlichen Positionen befinden. Mit einer Art Sandwichverfahren kann man beide Fotos deckungsgleich übereinanderlegen und die zu entfernenden Objekte selektieren, die anschließend durch den reellen Hintergrund ersetzt werden.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Navi-App, die mit der Funktion des Live-Verkehrs ausgestattet ist. Also dass unterwegs ggfs. die Route angepasst wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage.