1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. maverick182

    maverick182 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.17
    Beiträge:
    145
    N´Abend.

    Wie heißt denn die App aus der Keynote früher im Jahr mit den MECHS - die die AR Funktion benutzt?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.758
    Warhammer 40K
     
  3. maverick182

    maverick182 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.17
    Beiträge:
    145
    Dankeschön...! :)
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Ich benötige aktuell eine Videoschnittmöglichkeit. Habe es mit iMovie versucht, aber irgendwie stelle ich mich da wohl bissl blöd an oder man kann damit nicht schneiden/kürzen. Gibt es was anderes, in deutsch?
     
  5. maddi06

    maddi06 Filippas Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.863
    Videos kürzen kann man auch über die Fotos App und deren Bearbeitungsmodus
     
    tobeinterested gefällt das.
  6. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Breuhahn

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    8.677
    doch, klar geht das. Ich würde sagen, es gibt nix besseres.
     
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Erstmal Danke für die Antworten.

    Mit der Fotoapp habe ich es probiert. Bekomme da aber keine sekundengenaue Schnittstellen hin.

    @Wuchtbrumme: ok, vielleicht könntest Du mir erklären, wie das geht? Ich kriege es nicht hin. Finde nicht mal die Möglichkeit zum Schneiden.
     
  8. Foooxhound

    Foooxhound Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.09.13
    Beiträge:
    239
    Suche eine gute Budget/Finanzapp ... so wie Mint, was ja leider in Deutschland nicht verfügbar ist. Irgendwelche tollen Alternativen? Darf auch gerne kostenlos sein.
     
  9. maddi06

    maddi06 Filippas Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.863
    MoneyControl ist sehr empfehlenswert, wenn man seine Bankdaten nicht irgendwelchen dritten in die Hand geben möchte.

    Die Ausgabenverwaltung ist total simpel über ein Widget zu realisieren. Die Daten werden auch über iTunes "gebackupt".
     
    tobeinterested und Foooxhound gefällt das.
  10. Foooxhound

    Foooxhound Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.09.13
    Beiträge:
    239
    Vielen Dank!
    Hab es mal getestet und als gut empfunden :)
     
  11. Maria Laden

    Maria Laden Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.17
    Beiträge:
    8
    Hallo :)

    Ich suche eine Tagebuch App.
    Darin möchte ich täglich eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse/ Befindnis/ evtl noch ein/zwei Fotos für mich persönlich notieren.
     
  12. kelevra

    kelevra Schöner von Bath

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    3.666
    Day One ist wohl die "state of the art" App für diesen Zweck. Allerdings wurde das Geschäfstmodell vor einiger Zeit schon auf Abo umgestellt. Bleibt dir überlassen ob es dir das Wert ist.
     
    Maria Laden und floriano gefällt das.
  13. paul.mbp

    paul.mbp Kaiser Alexander

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.926
  14. Maria Laden

    Maria Laden Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.17
    Beiträge:
    8
    Danke!!!

    Kann man bei iesen Apps auch nach einem vergangenen Jahr z.B sehen, was an dem gleichen Tag im Vorjahr geschrieben wurde?
    Ich hatte einmal ein Mehrjahreskalender : pro Seite einen Tag, der hate ca 5Zeilen und darunter war dann der gleiche Tag des nächsten Jahres ; insgesamt 7 Jahre.
    LG
     
  15. truecolor

    truecolor Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.05.12
    Beiträge:
    107
    idealo.de
     
    floriano und Papa_Baer gefällt das.
  16. kimble2001

    kimble2001 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.17
    Beiträge:
    1
    Hi, ich suche eine App mit folgendem Icon ...
     

    Anhänge:

  17. kelevra

    kelevra Schöner von Bath

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    3.666
    Das ist keine App, sondern eine Funktion innerhalb von iMessage und auch nur dort.
     
  18. truecolor

    truecolor Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.05.12
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    suche die App, mit der man störende Objekte in einem Foto entfernen kann.
    Jedoch nicht mit einer Art Lasso- oder Kopierstempel-Funktion. Die Technik die ich suche basiert auf der Annahme, dass sich flüchtige Objekt (vorbeilaufende Menschen / Tier) auf zwei kurz hintereinander geschossenen Fotos an unterschiedlichen Positionen befinden. Mit einer Art Sandwichverfahren kann man beide Fotos deckungsgleich übereinanderlegen und die zu entfernenden Objekte selektieren, die anschließend durch den reellen Hintergrund ersetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen