1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. maverick182

    maverick182 Macoun

    Dabei seit:
    15.02.17
    Beiträge:
    119
    N´Abend.

    Wie heißt denn die App aus der Keynote früher im Jahr mit den MECHS - die die AR Funktion benutzt?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.741
    Warhammer 40K
     
  3. maverick182

    maverick182 Macoun

    Dabei seit:
    15.02.17
    Beiträge:
    119
    Dankeschön...! :)
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    546
    Ich benötige aktuell eine Videoschnittmöglichkeit. Habe es mit iMovie versucht, aber irgendwie stelle ich mich da wohl bissl blöd an oder man kann damit nicht schneiden/kürzen. Gibt es was anderes, in deutsch?
     
  5. maddi06

    maddi06 Filippas Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.830
    Videos kürzen kann man auch über die Fotos App und deren Bearbeitungsmodus
     
    tobeinterested gefällt das.
  6. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    8.376
    doch, klar geht das. Ich würde sagen, es gibt nix besseres.
     
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    546
    Erstmal Danke für die Antworten.

    Mit der Fotoapp habe ich es probiert. Bekomme da aber keine sekundengenaue Schnittstellen hin.

    @Wuchtbrumme: ok, vielleicht könntest Du mir erklären, wie das geht? Ich kriege es nicht hin. Finde nicht mal die Möglichkeit zum Schneiden.
     
  8. Foooxhound

    Foooxhound Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.09.13
    Beiträge:
    238
    Suche eine gute Budget/Finanzapp ... so wie Mint, was ja leider in Deutschland nicht verfügbar ist. Irgendwelche tollen Alternativen? Darf auch gerne kostenlos sein.
     
  9. maddi06

    maddi06 Filippas Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.830
    MoneyControl ist sehr empfehlenswert, wenn man seine Bankdaten nicht irgendwelchen dritten in die Hand geben möchte.

    Die Ausgabenverwaltung ist total simpel über ein Widget zu realisieren. Die Daten werden auch über iTunes "gebackupt".
     
    tobeinterested und Foooxhound gefällt das.
  10. Foooxhound

    Foooxhound Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.09.13
    Beiträge:
    238
    Vielen Dank!
    Hab es mal getestet und als gut empfunden :)
     

Diese Seite empfehlen