1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    26.653
    einiges, der Timer arbeitet dort Sekundengenau, das was du wolltest und iOS 11 gibt es ab Herbst, jetzt nur als Beta Version
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    26.653
    einiges, der Timer arbeitet dort Sekundengenau, das was du wolltest und iOS 11 gibt es ab Herbst, jetzt nur als Beta Version
     
  3. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    537
    @Macbeatnik Danke für die Info. Mit Betas hab ich's nicht so. Mit Timer+ hab ich jetzt schon das, was ich gesucht habe.
     
  4. gehring

    gehring Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.13
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich möchte tägliche verschiedene Fitness- und Ernährungsdaten aufzeichnen und suche dafür eine App. Aufzeichnen möchte ich z. B. die Anzahl der getrunkenen Kaffees, wieviele Liegestütze usw.
    Perfekt wäre noch, wenn ich die Daten auf verschiedenen iOS-Geräten synchronisiert werden könnten.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  5. Sequoia

    Sequoia Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.991
    Hallo,

    Gesucht: App, womit ich einfach, schnell und gut Menschen aus einem Foto retuschieren kann?
    Es geht um Strandfotos, wo im Hintergrund fremde Menschen stehen (im Wasser, ziemlich isoliert). Gibt es da eine gute App, die auch gerne etwas kosten darf?

    Ich habe selbst Pixelmator, aber da schaffe ich es nicht so recht.
     
  6. tonga

    tonga Elstar

    Dabei seit:
    25.07.14
    Beiträge:
    73
    Nutze für solche Späße gerne Affinity Photo, sollte aber mit Pixelmator auch funktionieren. Guck doch mal auf YouTube ob Du nicht ein entsprechendes Tutorial findest, mit dem Du klar kommst. :)
     
  7. paul.mbp

    paul.mbp Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.775
    IMG_0093.JPG IMG_0096.JPG

    geht mit PS fix und der "reparieren" Funktion recht gut,
    das einfache Beispiel hat vielleicht 30 sek. gedauert… und wenn man sich ein bissl anstrengt siehts noch besser aus
     
    #4327 paul.mbp, 19.07.17
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.17
    klickerl und Papa_Baer gefällt das.
  8. Sequoia

    Sequoia Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.991
    Pixelmator stört mich, dass es den Apple Pencil nicht unterstützt (oder habe ich was übersehen?).

    Das sieht wahrlich nicht übel aus!
     
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    36.140
    Pixelmator für iOS unterstützt bereits seit Ende 2015 den Apple Pencil.
     
  10. randomuser20

    randomuser20 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.419
    Außer wenn man zoomt, dann sieht man, dass an der Stelle retuschiert wurde.


    Für etwas mehr Aufwand gibt es bei der App Facetune eine Funktion namens "überlagern". Dabei sucht man sich eine passende Stelle raus und überlagert sie auf die andere Stelle. Das klappt je nach Bild mal sehr gut, bis eher schlecht. Wenn ein paar Stellen dabei zu dunkel sind, kann man sie z.B. mit einer helleren Farbe im Bild aufhellen. Hier mal das mit Facetune bearbeitete Foto: [​IMG]


    Falls es mal schneller gehen muss, gibt es da noch die App Easy Eraser. Die App funktioniert auch bei jedem Foto unterschiedlich gut. Mal passt alles, mal nimmt sich die App auch total unpassende Bildstellen und überlagert sie auf den markierten Bereich, so das am Ende alles komisch aussieht. Wenn man in der App die Personen markiert, bekommt man als Endergebnis folgendes Foto: [​IMG]


    Kombiniert man Easy Eraser und Facetune, kommt man zu diesem Ergebnis: [​IMG]


    P.s.: Ich hoffe, ich durfte das Bild kurz verwenden
     
    #4330 randomuser20, 19.07.17
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.17
  11. paul.mbp

    paul.mbp Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.775
    Das Bild war eh "geklaut" … schnell mal gesucht per google ;)

    Und mein Beispiel war auch nur "quick&dirty" Wenn man sich mit Photoshop fix etwas Zeit nimmt und das Werkzeug nicht so grob einstellt dann wird das Ergebnis natürlich besser als das in 30 sek. "geschmierte" ;)

    Einfach probieren, kostet ja nix

     
    randomuser20 gefällt das.
  12. Cobra82

    Cobra82 Klarapfel

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    274
    Ich suche einige gute Apps.

    1. Suche ich eine App mit der ich meine Stunden aufschreiben kann und der mit zB soll Stunden aufschreibt und Überstunden extra bzw wieviel Stunden ich zB Mittag gemacht habe und Nacht Schicht etc. Also etwas womit ich auf der Arbeit meine Stunden täglich eintragen kann.
    Ich habe zwar workstime getestet da fehlt mir einige Features.

    Das zweite Suche ich ein Notizblock wo ich Notizen machen kann wo mehr Funktion sind als das von Apple. Wichtig die Apps müssen sich mit icloud bzw idrive sichern können und synronisieren lassen.
     
  13. multiplex

    multiplex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    590
    Hallo, ich suche eine iOS11-Alternative zur 32bit App "Reduce", mit der man Fotos direkt aus der Camera Roll in eine gewünschte Grösse schrumpfen kann.

    [​IMG]
     
  14. Sequoia

    Sequoia Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.991
    Schau mal
    „iDownsize“ von Michael Tüllmann
    https://appsto.re/de/jE_pG.i
     
  15. multiplex

    multiplex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    590
    Hallo Sequoia, vielen Dank, das sieht schon mal ganz gut aus. Weisst Du, ob iDownsize auch Qualität und Größe in einem Durchgang anpassen/verkleinern kann? Auf den AppStore-Screenshots (Bild3) ist da photo size OR pixel size zu sehen.

    Besten Gruß
     
  16. Sequoia

    Sequoia Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.991
    Du kannst nur die große reduzieren. Beim Schieben des Reglers bekommst Du aber live die neue Größe plus Dateigröße angezeigt.
     
  17. paul.mbp

    paul.mbp Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.775
    Oh Danke!
    Als ehemaliger Nutzer von Reduce war ich hier auch auf der Suche nach Ersatz
     
  18. tiny

    tiny Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.460
    Frage: wird durch iDownsize nur die Bildschärfe herabgesetzt oder auch die angezeigte Bildgröße in cm? Sprich: wird das Bild dann kleiner angezeigt? (gibt es so etwas auch für den Mac?)
     

Diese Seite empfehlen