[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. quiddjes

    quiddjes Pomme Miel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    262
    Ich habe eine ganze Weile mit der ganzen Familie "Grocery Gadget" verwendet und war recht zufrieden. Aber das funktioniert auf meinem iPhone (und nur dort) nicht mehr.

    Edit: Durchgefallen. Ich vermisse eine Funktion um eine "Untereinkaufsliste" in eine Einkaufsliste zu kopieren. Hintergrund: Ich will nicht alle Zutaten für ein Rezept einzeln hinzufügen, sondern in einer Liste kapseln und die Liste dann komplett in meine Einkaufsliste kopieren (nicht verschieben, die Liste soll dabei erhalten bleiben). Das habe ich als Feature Request direkt nach dem Launch gemailt, drin ist es immer noch nicht.

    Kann "Buy ne a pie" das?
     
    #3761 quiddjes, 21.03.15
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.15
  2. tiny

    tiny Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    149
    Bei Bring! gibt es die Möglichkeit mehrere Listen zu erstellen :)
     
  3. quiddjes

    quiddjes Pomme Miel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    262
    Ja, klar. Das brauche ich eh. Aber woher weiß ich, welche Listen ich brauche? Indem ich eine der Rezeptlisten in die Einkaufsliste kippe. Dann sind die Sachen auch in der richtigen Reihenfolge, bei mehreren Listen springe ich entweder zwischen den Listen hin und her oder laufe mehrmals durch den Laden.
     
  4. Guenthaeae

    Guenthaeae Carola

    Dabei seit:
    18.04.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche eine Ipad App, die Handschrift (mit Stylus auf iPad geschrieben) in Text umwandelt.

    VG Günther
     
  5. quiddjes

    quiddjes Pomme Miel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    262
    Tja, der Newton konnte das out of the box.....
     
  6. tiny

    tiny Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    149
    @Guenthaeae
    Ich habe vor einem halben Jahr die gängigsten 4 "Handschriften Apps" am iPad getestet. Welche genau weis ich nicht mehr. Zwei verschiedene Stylusse. Hab das Ganze dann verworfen, da eher kompliziert.
     
  7. Papa_Baer

    Papa_Baer Gloster

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Hatte mal vor längerer Zeit nach einer TV App gefragt. Da wurde mir Onair empfohlen. Finde die App nicht. Hätte jemand netterweise einen Link für mich?
     
  8. smoe

    smoe Borowitzky

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    9.055
    Zustimmungen:
    636
    Hi, suche eine iOS App (am liebsten für iPhone und iPad), die mir zu RAL und Pantone Farben die jeweils ähnlichsten Werte für RGB und CMYK anzeigt. Gerne auch mit der Möglichkeit Farben direkt mit der Kamera einzuscannen.

    Es gibt zwar die offiziellen Apps von RAL/Pantone
    https://itunes.apple.com/de/app/ral-icolours/id424015306?mt=8
    https://itunes.apple.com/de/app/mypantone/id329515634?mt=8

    aber die scheinen beide ein wenig lieblos, und die Pantone App ist auch seit 2013 nicht mehr upgedatet worden, entsprechend auch die Bewertungen...

    Hat da ein Designer hier einen Geheimtipp für mich? Darf auch ein paar Mark kosten.
     
  9. nickkenny

    nickkenny Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    37
    Bin auf der Suche nach einer App für iPad womit ich meinen Wohnraum gestallten kann evt Foto machen und dann die Möbel verschieben kann gibt es Dieters ähnliches?
     
  10. TheTripleist

    TheTripleist Herrenhut

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.812
    Ja gibt es einige. Habe ich allerdings nicht mehr auf dem iPad, da das Haus inkl. Möbel steht. Die eigenen Möbel auf dem Bild zu verschieben kenne ich allerdings nicht.
     
  11. nickkenny

    nickkenny Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    37
    Ok danke muss halt weiter suchen die eigenen Möbel zu verschieben in der App währe natürlich zu einfach und zu schön gewesen.
     

Diese Seite empfehlen