[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. Versucher

    Versucher James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.10
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Ja sehe ich ähnlich.
     
  2. 19Johny91

    19Johny91 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)
    Ich suche eine App für einen Kunden, mit dem er von der Ferne aus eine Nachricht auf den Sperrbildschirmen seiner iPads und iPhones bekommt. Gibt es sowas überhaubt?
    Danke;)
     
  3. raven

    raven Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    1.603
    Um was für eine Nachricht soll es sich denn handeln? Jede imessage oder SMS kann man sich anzeigen lassen. nennt sich auch Mitteilungszentrale
     
  4. 19Johny91

    19Johny91 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich eh.
    Er stellt sich folgendes vor:
    Er meldet sich auf einer Webplattform an und kann dort eine Meldung ausschicken.
    Die Meldung taucht in der App auf und, falls das Gerät gerade gesperrt ist, am Sperrbildschirm auf.

    Er will kein iMessage, WhatsApp, Facebook usw.

    Es soll rein "einseitig" funktionieren, dass heißt, der iPhone bzw. iPad User soll nicht antworten können.

    Ist für ein Geschäft gedacht, wo die Leute auf den Ipads spielen können und er dann in einer Nachricht auf Sonderangebote auf seiner Website verweisen kann.
     
  5. der joerg

    der joerg Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gemeinde,
    seit langem nutze ich die App RadiON, welche leider offenbar nicht mehr supportet wird und nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp auf Lager hat für eine Radiowecker-App, die Radiostreams als Weckton zulässt und ggf mit Shoutcast o.ä. arbeitet. Wer weiß was gutes?
     
  6. dbrune

    dbrune Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    231
    „RadiON Free - The world's best music radio stations are here!“ von EnSight Media
    https://appsto.re/de/DeqUz.i

    Meinst du die? Würde doch noch im Januar aktualisiert.
     
  7. der joerg

    der joerg Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die meine ich.
    Funktioniert aber seitdem trotzdem nicht mehr richtig und war vorher schon zwei Monate nicht startbar. Daher möchte ich mich nun nach einer alternative umsehen.
     
  8. dbrune

    dbrune Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    231
    Erscheint denn eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert nicht mehr?
     
  9. der joerg

    der joerg Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Die App weckt nicht mehr mit Radio sondern nur noch mit einem grässlichen Alarmton. Da fängt der Tag schon schlimm an. Ist leider überhaupt nicht abzustellen, habe schon alles mögliche versucht. Und der Support antwortet wieder nicht und sitzt in Korea....
     
  10. Skizzlz

    Skizzlz Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.14
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    Also ich suche eine App wo ich zu den Fotos witzige Sticker hinzufügen kann. Es gab früher die App Happy Snaper, die wurde aber seit iOS 6 nimmer aktualisiert, und funzt auf iOS8 nimmer, stürtzt ständig ab. Hat wer eine Alternative?
     
  11. KoboldDresden

    KoboldDresden Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.06.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    29
    Ich suche eine iPhone-App zum Abspielen von Musik (AAC), welche Stille am Anfang und Ende von Tracks automatisch überspringt und über AGC verfügt.
     
  12. smudo67

    smudo67 Erdapfel

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ein wirklich interessantes Forum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks.

    Zu einer Frage habe ich mich jedoch "wund" gesucht. Wie bekomme ich es hin, eine App über einen Standort oder GPS-Koordinaten zu starten bzw. zu beenden?

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Viele Grüße aus Neumarkt,

    Ulli
     
  13. dbrune

    dbrune Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    231
    Das geht nicht.
     
  14. FantasticMacs

    FantasticMacs Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    483
    Der einzig mögliche Umweg, der mir einfällt wäre, dich ortsbezogen erinnern zu lassen, dass du diese oder jene App starten wolltest ;)
     

Diese Seite empfehlen