• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

19Johny91

Erdapfel
Registriert
11.02.15
Beiträge
2
Hallo ;)
Ich suche eine App für einen Kunden, mit dem er von der Ferne aus eine Nachricht auf den Sperrbildschirmen seiner iPads und iPhones bekommt. Gibt es sowas überhaubt?
Danke;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ch suche eine App für einen Kunden, mit dem er von der Ferne aus eine Nachricht auf den Sperrbildschirmen seiner iPads und iPhones bekommt. Gibt es sowas überhaubt?
Um was für eine Nachricht soll es sich denn handeln? Jede imessage oder SMS kann man sich anzeigen lassen. nennt sich auch Mitteilungszentrale
 

19Johny91

Erdapfel
Registriert
11.02.15
Beiträge
2
Kenn ich eh.
Er stellt sich folgendes vor:
Er meldet sich auf einer Webplattform an und kann dort eine Meldung ausschicken.
Die Meldung taucht in der App auf und, falls das Gerät gerade gesperrt ist, am Sperrbildschirm auf.

Er will kein iMessage, WhatsApp, Facebook usw.

Es soll rein "einseitig" funktionieren, dass heißt, der iPhone bzw. iPad User soll nicht antworten können.

Ist für ein Geschäft gedacht, wo die Leute auf den Ipads spielen können und er dann in einer Nachricht auf Sonderangebote auf seiner Website verweisen kann.
 

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Hallo Gemeinde,
seit langem nutze ich die App RadiON, welche leider offenbar nicht mehr supportet wird und nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp auf Lager hat für eine Radiowecker-App, die Radiostreams als Weckton zulässt und ggf mit Shoutcast o.ä. arbeitet. Wer weiß was gutes?
 

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Ja, die meine ich.
Funktioniert aber seitdem trotzdem nicht mehr richtig und war vorher schon zwei Monate nicht startbar. Daher möchte ich mich nun nach einer alternative umsehen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Erscheint denn eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert nicht mehr?
 

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Die App weckt nicht mehr mit Radio sondern nur noch mit einem grässlichen Alarmton. Da fängt der Tag schon schlimm an. Ist leider überhaupt nicht abzustellen, habe schon alles mögliche versucht. Und der Support antwortet wieder nicht und sitzt in Korea....
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo

Also ich suche eine App wo ich zu den Fotos witzige Sticker hinzufügen kann. Es gab früher die App Happy Snaper, die wurde aber seit iOS 6 nimmer aktualisiert, und funzt auf iOS8 nimmer, stürtzt ständig ab. Hat wer eine Alternative?
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich suche eine iPhone-App zum Abspielen von Musik (AAC), welche Stille am Anfang und Ende von Tracks automatisch überspringt und über AGC verfügt.
 

smudo67

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ein wirklich interessantes Forum mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks.

Zu einer Frage habe ich mich jedoch "wund" gesucht. Wie bekomme ich es hin, eine App über einen Standort oder GPS-Koordinaten zu starten bzw. zu beenden?

Könnt ihr mir weiter helfen?

Viele Grüße aus Neumarkt,

Ulli
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Der einzig mögliche Umweg, der mir einfällt wäre, dich ortsbezogen erinnern zu lassen, dass du diese oder jene App starten wolltest ;)
 

mz135

Erdapfel
Registriert
07.03.15
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und such eine App bzw. einen Workaround wie ich mein Problem löschen kann:
Suche: Ich will mit der iphone Musik app auf meine Spotify liste zugreifen, hintergrund ist, dass ich es im auto abspielen lassen will, mein auto aber bissl älter ist, so das mein Navi nur die Musik App erkennt.. es wird zwar Musik abgespielt wenn ich Musik über Spotify laufen lass, aber es werden mir keine Informationen wie Titel Zeit Künstler angezeigt, da es von einer externe App (Spotify) kommt.

Zusammengefasst, ich brauch was womit ich die Playlist einbinden kann oder eine app die auf die playist zugreifen kann aber die "Schnittstelle" der Musik-App nutzt. Ich hoffe das war verständlich :D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Löse dein Problem doch so, dass du einfach Spotify App aufrufst und dann per Klinke ins Auto gehst. Oder wie spielst du Musik mit der Musik.app ab?
 

mz135

Erdapfel
Registriert
07.03.15
Beiträge
3
dieser weg funktioniert ohne Probleme. Nur dann muss ich jedesmal, wenn ich ein anderes lied machen will, an mein Handy greifen und es werden keine informationen mir aufm Navi angezeigt

ich will aber über die Multifunktionstasten am Lenkrad steuern..
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich vermute dass eine solche App nicht gibt. Nutzt du das Navi des iPhones?
 

mz135

Erdapfel
Registriert
07.03.15
Beiträge
3
nein, da nehme ich das von BMW, ok danke schon mal für die Antwort.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Suche eine App womit ich meine Daten von der Solaranlage monatlich eintragen kann um den Verbrauch bzw Ertrag zu sehen. Im Moment mache ich das mit numbers aber ist etwas umständlich.
Hat jemand eine Idee?