• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mtn kommt mir nur noch unter androhung von schlägen in den browser oder auf das iphone …
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sowas wird auch mit der 3.0 kommen. Von daher würd ich mit dem Kauf dieser App noch zuwarten, auch wenn sie nicht besonders teuer ist... ;)

stimmt , wo Du es jetzt sagst ;) Sogar zum schneiden ... ;) Gab doch die News dazu oder ??? Mhmmm irgendwo gab es da etwas ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Appledance

Jonagold
Registriert
13.02.09
Beiträge
22
Ich suche einen komfortablen, offlinebenutzbaren und umfangreichen Übersetzer.
PONS Wörterbuch für 19,99€ ist mir ein bisschen zu viel.

Für Spieleliebhaber:

Die Toy Bot Diaries-Serie ist jetzt für 0,79€ erhältlich !
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich suche einen komfortablen, offlinebenutzbaren und umfangreichen Übersetzer.
PONS Wörterbuch für 19,99€ ist mir ein bisschen zu viel.

Preiswerte Wörterbücher sind leider auch deutlich weniger leistungsfähig bzw. umfangreich als das PONS Wörterbuch. Ich habe es mir vor einigen Wochen gekauft und muß sagen, daß es meiner Meinung nach das Geld wert ist.

Günstige Wörterbücher, die man mal unter die Lupe nehmen kann, sind z.B. folgende:

- German English Dictionary by Cole Zhu (€ 2,99)
- Jourist Kompaktwörterbuch Englisch <=> Deutsch (€ 2,99)
- WordRoll Deutsch/Englisch Wörterbuch (€ 2,39)

Übrigens: Wer ein gutes und kostenloses English Dictionary mit Thesaurus sucht, sollte sich mal das WorldWeb English Dictionary anschauen. Komplett offline benutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Kingdoms Live (zur Zeit noch kostenlos erhältlich).

Ist ähnlich aufgebaut wie iMob Online, nur ein anderes Setting (Rpg, 3 Rassen, 3 Klassen). Scheint etwas komplexer zu sein als iMob Online, mir macht es jedenfalls Spass. Die Serverperformance ist sehr gut, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine probleme.

Mein Army Code: rv3q3

Danke für den guten Tipp!:)
 

chris774

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
radio-app

sehr empfehlen kann ich die app von radio.de, mit der man rund 3000 radio-sender und programme empfangen kann. pluspunkte sind übersichtlichkeit und zuverlässigkeit, außerdem hohe qualität der streams. nachteil: die app kostet 2,99 - qualität hat eben ihren preis;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Da werfe ich direkt nochmal die kostenlosen
hinterher, mit Informationen über die aktuelle und nachlaufende Sendung sowie Namen und Interpreten der aktuell laufenden Musiktitel - oft sogar mit Cover und Songtexten. Läuft nicht im Hintergrund und ist natürlich nur im W-LAN oder mit einer Daten-Flatrate zu empfehlen.
 

Beatee

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
auch eine Radio-App, das ich benutze und toll finde:

tunin.fm

9wud-18.jpg
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
MyVideos!So heißt die MxTube Alternative...
Mit MyVideo kann man direkt vom iPhone/iPod Touch aus YouTube Videos runterladen...
Zusätzliche Features:
-Passwortschutz für Videos (Man kann auch für jedes Video ein anderes PW einstellen)
-Man kann eigene Videos von myvideo2iphone.com auf das iphone laden!
----
Ist 4 Sterne wert (*-*-*-*)


LG Max