• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Mal wieder ein kleiner Tipp von mir: "Audiobook Treasure Island" von Robert Louis Stevenson. Zur Zeit kostenlos im App Store erhältlich; ist allerdings ein 200 MB Teil, dafür aber auch ungekürzt.
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 145

Postkarten

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
2
Hallo apfeltalk! hier kommt mein erster Beitrag... ich hoffe Ihr findet ihn auch nützlich!?

[Werbung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Interessant sicher, aber irgendwie hat es einen faden Beigeschmack, sich in einer Community anzumelden und gleich im ersten Posting eine Werbeaktion zu starten ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...und dann auch noch mit dem Nick "Postkarten" in der völlig falschen Rubrik posten. :mad:
 

Postkarten

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
2
@Bananenbieger, es war keine Absicht das in die "falsche Rubrik" zu posten. Es ist doch eine Software und keine der anderen genannten? ...den Thread mit "Nützliche Applikationen" habe ich übersehen. Das tut mir leid. Kann ich das Thema nicht selbst "verschieben" ? oder könnte dies ein Foren-Admin für mich machen, falls ich dies selbst nicht kann?

Grüße,
Axel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Kann ich das Thema nicht selbst "verschieben" ? oder könnte dies ein Foren-Admin für mich machen, falls ich dies selbst nicht kann?

Grüße,
Axel
Nein, verschieben können nur Mods/Admins, was hiermit geschehen ist.

Eine Anmerkung noch meinerseits: Ein Hinweis bzw. eine Vorstellung für Applications erfolgt üblicherweise durch Nutzer, nicht durch die Hersteller selbst. Falls Du/Ihr Werbung für Euch wünscht, so ist dies möglich, dafür müsstet Ihr Euch bitte an die im Impressum genannten Forenbetreiber wenden.

Auch Deine Vorstellung der Application bleibt lediglich darum hier "erhalten", weil sie kostenlos ist und Ihr damit keinen finanziellen Gewinn erzielt.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Gibt's ne App à la CoconutWiFi (Mac-Tool, welches konstant nach WiFis sucht und z.B. bei offenen einen Ton abspielt) fürs iPhone?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Endlich ist es möglich dank Airfoil Speakers Touch das iPhone bzw. den iPod Touch als Remote-System für Sound-Streaming zu nutzen. Vorraussetzung ist eine Lizenz von Airfoil. Geladen, getestet und für gut befunden ;)

Kann ich damit z.b. den Sound bei Spielen auf dem iPhone / iTouch auf ein iPod Hi-Fi welches über AirPort Express im WLan hängt weiterleiten?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
iCab-Mobile

Seit heute ist iCab-Mobile verfügbar.

iCab Mobile ist ein Web-Browser für das iPhone und den iPod Touch. Das Programm bietet viele Funktionen, die das Surfen im Web sehr vereinfachen.

Hier sind einige der Hauptfeatures:
  • Lesezeichen können in Ordnern organisiert werden.
  • Es gibt eine History mit den zuletzt besuchten Web-Seiten
  • Man kann auf Wunsch auch auf die im Adressbuch gespeicherten Web-Adressen zugreifen
  • Unterstützung für Tabs. Links können in neuen Tabs oder im aktuellen Tab geöffnet werden, oder man lässt die Web-Seiten entscheiden, wo Link geöffnet werden. Tabs können sogar im Hintergrund geöffnet werden.
  • Der Vollbild-Modus blendet alle Leisten aus, so daß die Web-Seite den kompletten Bildschirm einnehmen kann.
    Privatsphäre: Beim privaten Surfen werden keine Seiten mehr in der History gespeichert. History und Cookies können jederzeit manuell oder auch automatisch beim Beenden gelöscht werden.
  • Das Suchen ist einer der wichtigsten Tätigkeiten im Internet. Daher bietet iCab Mobile einige mächtige Such-Funktionen. Bei jeder Suche können Sie aus verschiedenen Suchmaschinen wählen, über die die Suche abgewickelt werden soll. Diese Liste der Suchmaschinen kann sehr einfach erweitert werden (einfach eine Web-Seite mit Suchfunktion öffnen, dann auf den Knopf "Als Suchmaschine sichern" tippen, fertig. Danach kann man aus dem Suchdialog auch über diese neue Web-Seite suchen). Es ist nicht nur möglich, nach Web-Seiten zu suchen, sondern auch direkt im Inhalt der aktuell angezeigten Web-Seite.
  • Das Ausfüllen von Formularen (z.B. Login-Formulare) ist lästig, insbesondere mit der virtuellen Tastatur. iCab Mobile kann hier helfen, indem es erlaubt, ein einmal manuell ausgefülltes Formular zu speichern. Bei einem späteren Besuch der Seite können Sie auf Knopfdruck das Formular dann von iCab Mobile mit den gespeicherten Formulardaten ausfüllen lassen.
  • iCab Mobile unterstützt Filter (URL-basierte Filter). Das Programm wird mit einer Liste von Filtern geliefert, welche viele Werbebanner ausfiltern. Diese Liste kann bearbeitet werden, so daß man neue Filter hinzufügen, bzw. existierende Filter löschen oder deaktivieren kann.
  • Die automatische URL-Vervollständigung macht während der Eingabe im URL-Feld Vorschläge (aus den Lesezeichen und der History), aus denen Sie URLs dann auswählen können, ohne allzuviel tippen zu müssen.
  • Das Programm kann wahlweise beim Start die zuletzt angezeigten Seiten/Tabs wieder herstellen oder auch eine spezielle "Homepage" laden.
  • Eine eingebaute "Hilfe" erklärt alle Einstellungen und Features. Die Hilfe finden Sie, wenn Sie auf den "Werkzeuge/Einstellungen"-Button ganz unten rechts tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Noch ein paar infos mehr:
Bilder:
Screenshot1.png

Screenshot2.png

Der browser erinnert ziemlich an MobileSafari;)
Ist also eine Art Safari+
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Sieht schon gut aus, bleib aber trotzdem bei Safari... Für unterwegs mal was zu googeln reicht der mir durchaus...

Aber schönes Review...