• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kostenloses Telefonbuch-App der Telekom

Hallo AT,

die Telekom hat nun endlich ein eigenes kostenloses(!) Telefonbuch-App herausgebracht!

Es kann nach Nummern, Straßen etc gesucht werden und sogar im Umkreis kann man suchen!

Nur 1,4 MB groß, kostenlos...wurde geladen!
Macht echt einen guten Eindruck!


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: ace777

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Nanu, was hab ich denn da im App Store entdeckt? Das WordRoll Deutsch/Englisch Wörterbuch, daß normalerweise für - ohnehin schon günstige - € 2,39 zu haben ist, kostet momentan nur € 0,79.

Wenn man unterwegs "nur mal schnell was nachschauen will" nicht übel, wie ich finde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Wo ist denn da der Unterschied zwischen dem anderen Wordbook von der gleichen Firma? Wordbook scheint mehr zu koennen, kostet gleich viel.

Da hast Du ja eine richtig gute Entdeckung gemacht.

Oh, ich sehe gerade, es ist wohl ein reiner Thesaurus, hat also keine deusche Übersetzung, ist daher gar nicht vergleichbar!
 

AlessandroPappa

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
iAlcoholTest

Verwand deinen iPhone/iPod Touch in einen Alkoholtest…

iAlcoholTest erlaubt eine Wertschätzung der Konzentration von Alkohol im Blut zu abschätzen, die Folge der Aufnahme von alkoholischen Getränken ist. Die Software stützt sich auf die Liste des italienischen Gesundheitsministerium, dessen Parameter für die Berechnung des Alkoholgehakt Geschlecht und Gewicht sind.

iAlcoholTest erlaubt die Leitung mehrere Profile und liefert eine Chronologie des Trinken außer einer Beschreibung der mehr gemeinsamen Effekte und Empfindungen.

…Gibst Acht um keiNE Affe zu werden! :)

Sprachen : Deutsch, Englisch, Franzosisch, Italiensch, Spanisch

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=309431890&mt=8

logo : http://www.ialcoholtest.com/ialcoholtest-images/icon100x100.png
web: http://www.ialcoholtest.com
images: http://www.ialcoholtest.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=2&Itemid=55&lang=it
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
habe eben das hier gefunden (bzw bin durch macnotes drauf aufmerksam geworden:p)

Undercover (3,99€)
700088.jpg


voraussetzung ist eine registrierung auf der homepage..
wenn das iphone verloren wird kann eine nachricht auf dem display erzeugt werden und die position wird übermittelt. wird es gestohlen tarnt sich das programm als spiel und übermittelt auch die position. klingt soweit ja schonmal sehr gut. hat irgendjemand erfahrung damit? funktioniert das wirklich?
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
habe eben das hier gefunden (bzw bin durch macnotes drauf aufmerksam geworden:p)


voraussetzung ist eine registrierung auf der homepage..
wenn das iphone verloren wird kann eine nachricht auf dem display erzeugt werden und die position wird übermittelt. wird es gestohlen tarnt sich das programm als spiel und übermittelt auch die position. klingt soweit ja schonmal sehr gut. hat irgendjemand erfahrung damit? funktioniert das wirklich?
Würde mich auch mal interessieren, hört sich echt gut an. Wobei ein großer Nachteil ist, dass man keine Pin aktiviert haben darf. Heißt, der Dieb kann dann nach Herzenslust erstmal telefonieren bzw. surfen - auf meine Kosten. :eek:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe eben das hier gefunden (bzw bin durch macnotes drauf aufmerksam geworden:p)

Undercover (3,99€)


voraussetzung ist eine registrierung auf der homepage..
wenn das iphone verloren wird kann eine nachricht auf dem display erzeugt werden und die position wird übermittelt. wird es gestohlen tarnt sich das programm als spiel und übermittelt auch die position. klingt soweit ja schonmal sehr gut. hat irgendjemand erfahrung damit? funktioniert das wirklich?

so genau ist das GPS nicht ...
Selbst wenn es 10 Meter genau wäre , meistens wohnt nicht nur eine Person irgendwo ....

Würde ein Programm die telefonnummern die gewählt wurden per e-mail dem Besitzer senden , wäre ein Erfolg größer den Finder / Dieb ausfindig zu machen ...

Anhand von der GPS Position eher unmöglich!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich suche eine offline (!) Übersetzungs-App (Deutsch/Englisch reicht).

Gibt's da nichts außer der 20€-App von PONS?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
qando

fahrplanauskunft, aktuelle abfahrtszeiten (inkl. verspätungen/störungen in echtzeit), netzplan, handyticket für die winer linien und den verkehrverbund ost-region (vor) - sehr schön gemacht …

kostenlos im appstore

qando.jpg
 
  • Like
Reaktionen: awk

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Genial, bisher habe ich dafür google maps verwendet, aber die Echtzeitdaten sind wirklich super!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Fließtextübersetzung à la Google Translate oder nur Wörterbuch?

Wörterbuch: BitKnights - Das Deutsch-Englisch Wörterbuch für 0,79 Euro.

Wörterbuch reicht ;)

Danke für den Tipp, hatte die App schon gesehen, aber da steht ja nirgends etwas, ob die auch offline funktioniert - bist du dir sicher?
Ich finde, mit solch einem (guten!) Feature könnten die Entwickler ruhig etwas die App umwerben…

Ansonsten hatte ich jetzt nach längerem Suchen auch noch die (WordRoll) und die (Jourist Kompaktwörterbuch) App gefunden. Erstere auch für 79ct und 80.000 Einträgen (Webzugang für Zusatzfeatures benötigt), letzere mit 35.000 für 2.99€.

Dann werd ich wohl zu einer der beiden wirklich günstigen 79ct-Apps greifen! :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da finde ich Weather Pro besser.

Kostet zwar 2,99 Euro, hat dafür aber auch Satelliten- und Radarbilder (für Segler, Flieger oder Wanderer ganz interessant).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

macfan2

Gala
Registriert
22.05.09
Beiträge
51
Danke für den Tipp, hatte die App schon gesehen, aber da steht ja nirgends etwas, ob die auch offline funktioniert - bist du dir sicher?
Ja. Ich habe es gekauft. Nun kann ich mit Stanza ein englisches Buch lesen und gleichzeitig (Backgrounder sei Dank) im Wörterbuch nachschlagen.

Gruß, Horst