• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
MyVideos!So heißt die MxTube Alternative...
Mit MyVideo kann man direkt vom iPhone/iPod Touch aus YouTube Videos runterladen...
Zusätzliche Features:
-Passwortschutz für Videos (Man kann auch für jedes Video ein anderes PW einstellen)
-Man kann eigene Videos von myvideo2iphone.com auf das iphone laden!
----
Ist 4 Sterne wert (*-*-*-*)


LG Max

Nicht kaufen! Is totaler scheissdreck...

immer wenn ich n Video runterladen will, kommt immer eine Fehlermeldung...
Außerdem hängt sichs dauernd auf.... Geldverschwendung :mad:
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Bei mir funktioniert es...
Und du solltest deinen frust nicht hier im forum auslassen!
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
eben! Ist nur ne Erfahrung. Wenn ich 3,99€ hinblätter und dafür NICHTS aber auch gar nichts bekomm bin ich nunmal wütend und will andere warnen.

By the way,

Tiger Woods PGA tour (des Game) ist nun seit ein paar Tagen raus... mal schaun, vllt lad ichs mir, scheint nett zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Für die Schweizer hier im Forum:

Lookitup

Ist das schweizer Telefonbuch, mit der Möglichkeit gefundene Adressen direkt in die Kontakte zu speichern. Meiner Meinung nach ein absolutes must have... Funktioniert natürlich auch über EDGE und 3G.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Kleiner Tipp: iVault pro, ein elektronischer Safe zum sicheren Speichern von Passwörtern, PINs etc. wird z.Zt. im App Store für € 0,79 statt € 7,99 angeboten. :)
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Kleiner Tipp: iVault pro, ein elektronischer Safe zum sicheren Speichern von Passwörtern, PINs etc. wird z.Zt. im App Store für € 0,79 statt € 7,99 angeboten. :)

Da warte ich lieber auf iKeePass. In der Hoffnung, dass es denn dann irgendwann von Apple das "OK" gibt!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier noch nicht (wird sich aber hoffentlich gleich aktualisiert haben). sorry ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also ich kanns nicht finden, kannst du nicht mal nen link posten?

die reviews auf toucharcade etc fallen durchweg sehr positiv aus!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
danke! darf ich mal fragen wie ihr den link gefunden habt? "need for speed" liefert keinen treffer, elec.arts ned. anzuklicken bringt auch nichts, es wird nicht angezeigt. immer diese non-us-appstore links, das ist nicht das erste mal dass man nichts findet und irgendjemand zaubert dann die non-us-link aus dem hut.o_O bitte um aufklärung!:D

also ist es den kauf wert oder soll ich bei fastlane bleiben/ nen pricedrop abwarten??
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich suche nach "Electronic Arts" und finde damit jedes Spiel, auch NFSU.
Bin im deutschen Store. Mit Need For Speed finde ich allerdings auch nur den Soundtrack. o_O

Mehr dazu bitte nur noch per PN, weil's sonst zu sehr "Off Topic" wird. :D
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ich hab' mir gestern mal "Top Gun" gekauft und muß sagen, daß das Spiel zumindest zum einwöchigen "Special Launch Price" von € 1,59 durchaus empfehlenswert ist. Allein die alten Soundtracks, wie die "Top Gun Anthem" von Harold Faltermeyer und "Danger Zone" von Kenny Loggins lassen Erinnerungen wach werden.
Ja,
Man sollte sich aber auch im klaren sein dass man nur in der "Bahn" fliegen kann und nicht wohin man will!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
echt witzige idee für alle die beim gehen emails schreiben, aber trotzdem die umgebung im auge behalten wollen, ohne ständig hoch schauen zu müssen;) zur zeit kostenlos..
Email 'n Walk
095174.jpg