• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe mal kurz eine Verständnisfrage zu den kostenlosen Apps mit Werbeeinblendungen, weil es hier reinpasst und ein extra Fred dafür unnötig ist: Kann man diese Apps als Adware o. ä. bezeichnen?

Habe kein gutes Gefühl bei manchen Apps, die manchmal echt überladen von Werbung sind.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es passt hier nicht rein.

Siehe erstes Posting, Seite 1
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Habt ihr THTouch schon? Ich finds sau hammer

Ich habe das Texas-Hold'em von Apple.
Gefällt mir besser: Im Hochformat mit animierten Gegenspielern, im Querformat mit Tischübersicht. Geniale Steuerung über Gesten, z.B. Karten Richtung Tischmitte ziehen, um sie wegzuwerfen (drop), Chips in die Mitte draggen, um zu setzen oder doppeltippen, um zu checken.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
kann ich nur zustimmen...hold em ist einfach das beste spiel was es gibt...hammer grafik :D

PS: habt ihr auch das problem, dass man hold em poker über itunes nicht synchronisieren kann? ich habe es auch probiert zum löschen und dann nocheinmal über appstore zu laden und dann über itunes zu sync. und itunes synchronisiert nur den anfang und bleibt dann stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Easy Relax gibt es zurzeit kostenlos im Store. Man kann aus verschiedenen beruhigenden Sounds oder Geräuschen wählen und einen Timer stellen wann sie ausgehen sollen. Sicherlich braucht das nicht jeder, aber da es kostenlos ist kann ein Test nicht schaden.

(mit den Links funzt es immer noch nicht, daher müßt ihr leider selber suchen)
 

Mitglied 59422

Gast
kann ich nur zustimmen...hold em ist einfach das beste spiel was es gibt...hammer grafik
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
(mit den Links funzt es immer noch nicht, daher müßt ihr leider selber suchen)

Ich mache das immer so (Windows-Rechner): Rechtsklick auf den Programm-Namen in iTunes > iTunes Store URL kopieren, dann den Link in die Browserzeile einfügen, markieren und wieder kopieren.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Zwischenschritt ist nicht notwendig, du kannst direkt nach "iTunes Store URL kopieren" den Inhalt der Zwischenablage im Forum einfügen.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Der Zwischenschritt ist nicht notwendig, du kannst direkt nach "iTunes Store URL kopieren" den Inhalt der Zwischenablage im Forum einfügen.

Nope. ;) Ich weiß nicht, woran es liegt (Windows? Vista?) - aber hier wird ein temporärer Link eingefügt... So schaut das dann bspw. bei "Around Me" aus: file:///C:/Users/***/AppData/Local/Temp/AroundMe%202.urlfile:///C:/Users/Ben/AppData/Local/Temp/AroundMe 2.url

P.S.: Einfügen des Links in den Windows-eigenen Editor wandelt diesen auch in einen http-Link um.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin selber auch grade mit Vista unterwegs - bei mir klappen die Links direkt. Will gar nicht wissen, was das wieder für eine abartige Windows-Krankheit-Einstellung ist, die das beeinflusst.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
AppSender wurde aktualisiert, es gibt ein neues Icon und Skins zum verschönern! Schnell zugreifen, solange es noch kostenlos ist. Kann leider den Link nicht einfügen, weil vor Windows sitze :-c
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Air-Mouse ist ein geniales App kostet zwar 5€ aber es funktioniert einwandfrei nur der Bewegungssensor muss noch besser angesprochen werden und die Tastur müsste man runterklappen können dann perfekt. Kommt aber alles noch.
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
AppSender wurde aktualisiert, es gibt ein neues Icon und Skins zum verschönern! Schnell zugreifen, solange es noch kostenlos ist. Kann leider den Link nicht einfügen, weil vor Windows sitze :-c

[iTunes-Link >> AppSender]

Geht auch mit dem Windows iTunes. ;) Einfach in der Übersicht rechts klick auf den Namen "iTunes Store URL kopieren".

Danke für den Tip, gleich mal geladen. :cool:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich benutze anstatt AppSender lieber BiteSMS ;) Gefällt mir persönlich einfach besser! Und es is auch billiger! Klar kannste mit AppSender für 3 cent ne SMS schreiben, bloß steht dann nicht deine HandyNR als Absender dabei ;)