• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
also heute nacht um 1 wars noch umsonst, kann ich bestätigen.

aber das klinometer kostet bei mir 79 cent...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
iProcrastinate ist auch ganz nett, vor allem, da die Desktop Software wie die App auch kostenlos ist.

Das Klinometer ist bei mir immer noch kostenlos.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
RjDj ist in 2 Versionen soeben im AppStore erschienen! :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe es zwar selbst noch nicht verstanden, aber es soll wohl gut sein und ist die ersten zwei Wochen kostenlos: Mancala.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
RjDj ist ein sehr witziges App. Es nimmt alle möglichen Außengeräusche wahr und wandelt diese in Töne um.
Macht echt fun und man sieht auch an den Rezenssionen, dass es nicht übel ist...:-D
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
iDicto ist ein Voice-Recorder der noch kostenlos ist und in vielen Punkten besser und einfacher funktioniert als kostenpflichtige Apps. Also laden.

(würde mich über eine PN freuen aus der ich entnehmen kann, wie ich diese iTunes Verlinkung hier einfügen kann...):(
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
[APP] Tower Defence fürs iPhone

Hallo,

hier mal ein kleiner Game Tipp für Tower Defence-Fans. Fieldrunners ist ein sehr schön umgesetztes Tower Defence Game für iPhone und iPod Touch. Die Grafik ist klasse mit schönen detailierten Animationen. Steuerung ist auch toll umgesetzt und man findet sich schnell zu recht. Absoluter Kauftipp von mir:

Youtube:
Klick

iTunes:
Klick

Preis: 3,99€
 
  • Like
Reaktionen: Samsas Traum

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht wirklich ganz hübsch aus, die mir bisher einzig bekannte Variante am iPhone war zwar kostenlos aber sehr rudimentär. Danke für den Tipp!
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Sieht wirklich ganz hübsch aus, die mir bisher einzig bekannte Variante am iPhone war zwar kostenlos aber sehr rudimentär. Danke für den Tipp!

Es könnte wirklich etwas umfangreicher sein, die 4€ warens mir aber auf jeden Fall wert. Außerdem bin ich ja was Erweiterung von Funktionalität angeht von der Plattform Appstore sehr positiv überrascht (siehe Galcon).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das stimmt, Multiplayer-Modus für umsonst ist echt nicht übel. Oder auch bei Enigmo, die Möglichkeit zur Nutzung von User-Levels. Ich werde wie bei den meisten interessanten iPhone-Apps vermutlich noch ein oder zwei Tage widerstehen können und es mir dann kaufen. Und in nem Monat gibt es das Ding dann für 0.99€ ;-]
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Es könnte wirklich etwas umfangreicher sein, die 4€ warens mir aber auf jeden Fall wert. Außerdem bin ich ja was Erweiterung von Funktionalität angeht von der Plattform Appstore sehr positiv überrascht (siehe Galcon).

Edit: Sehe gerade, dass es auf der Homepage des Spiels [1] ein Forum mit einer Wunschliste für zukünftige Versionen gibt:)

[1] http://www.subatomicstudios.com/
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Noch nicht getestet - falls die Angaben stimmen aber durchaus nützliches Tool (mit grottigem Interface):

Memory Status - 1,59 €

011358.jpg


[iTunes Link]

Habe das Tool nun ein paar Tage getestet - es scheint so, dass die Angaben stimmen. Bei etwa 13 - 14% freiem Speicher beginnen Apps zu crashen. Wer also wissen will, wann es Zeit ist einen Neustart durchzuführen um Speicher freizugeben, legt sein Geld hier gut an.

Optimal wäre natürlich eine Art Task-Manager, bzw. eine App bei der man Speicher per "Wipe" freigeben kann.
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Vay - 3,99 €

940607.jpg


Heute fiel mir dieses RPG (Rollenspiel) namens Vay, im Stile von Final Fantasy auf. Persönlich habe es noch nicht gekauft/gespielt, wobei der sehr günstige Preis mich schon sehr locken würde. Jedoch ist dieses Spiel komplett in Englisch, einige Rezensionen weisen deutlich darauf hin, dass man gutes Englisch mitbringen muss um die circa 30 Stunden lange Story zu kapieren. An sich sieht es aber absolut genial aus das Game, vorallem der Preis ist unschlagbar. Lest euch am besten noch die Rezensionen (zB von Dragonguard) durch, sind sehr ausführlich und informativ. :)

[iTunes-Link]
[YouTube-Video]
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Geil, es gibt jetzt ein Vier-gewinnt Spiel - kostenlos!
Es heißt „Four Free“ und findet sich hier.
Es gibt unten zwar kleine Werbeeinblendungen, die mich aber nicht weiter stören.
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
ich suche ein gutes programm zu passwort speichern für webseiten mit dem eierphone !
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
THTouch ist raus. :)

edit: Texas Hold 'em das vom Member lws (leberwurstsaft) hier entwickelt wurde.
Gab auch eine Spendenaktion damit er sich nen Mac kaufen konnte um vom Installer 1.1.4 in den App Store wechseln zu können.

Preis: 0,79€

Mehr Info: http://thtouch.leberwurstsaft.de/
AppStoreLink müsst ihr mangels iTunes im Geschäft selbst suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: