• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Let's Watch together - Apple Special-Event, 9.3. ab 17:30 Uhr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir ging es! Aber ich habe natürlich nur punktuell testen können während der Sendung!
Bei mir ging es absolut nicht. Habe kein Scrn Shot davon gamacht um zu zeigen wie es aussah. Ich versuchte es wie am Freitag ineinem sparaten fenster, nichts zu wollen. War früh genug on und versuchte es immer wieder.

Das was ich sah war eine schwarze seite mit weissem Text. Mit irgend was Server nicht oder in der Art. Schade, dennn der Apple-Stream ist eben auf englisch. Zudem wäre es unterhaltsamer gewesen mit euch live.