• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Let's Watch together - Apple Special-Event, 9.3. ab 17:30 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.806
Meinste wirklich, dass nur die Uhr heute vorgestellt wird? Hatte gehofft, das iPad Pro auch. Im Herbst erst? Das ist bitter...
Ich glaube halt, dass sie dem iPad pro mehr Zeit einräumen würden. Heute geht es vornehmlich um die Uhr da ist dann wenig Zeit für ein neues iPad.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Schade, dann kann ich mir das Live Event sparen. Denn die Uhr interessiert mich leider nicht. :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ch mir das Live Event sparen.
Warum? Vielleicht wird 10.10.3 vorgestellt und ausgerollt. Oder / und 8.3. Weiss man's? Oder Apple haut was ganz anderes raus, mit dem niemand rechnet. DAS wäre mal eine Überraschung :cool:

Zudem auf AT-Live mit @jesfro , @Michael Reimann und den Katzen würdest du auch noch verpassen.
Wo doch der Release von iKat vor der Türe steht :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir glauben auch an das neue MacBook Air. Letztes Release Datum: April 2014
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ich bin gespannt, ob sie das mit dem Stream gebacken bekommen. Ansonsten denke ich geht es um die Apple Watch und es gibt keine neuen Rechner.
das hoffe ich auch den die letzten male war es bei 3/4 der Sendung nur noch Rüuckelig oder hat sich ganz aufgehangen. Da müssen sie dringend nachbessern.
 

msport320

Fuji
Registriert
22.11.13
Beiträge
37
Apple Store ist offline, werde die Keynote über Apple TV schauen . Gespannt wie ein Flitzebogen :D:p:D
 
  • Like
Reaktionen: Shorty1984