• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #91 - Luftholen nach der Keynote, 11.9., 19 Uhr

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Das wäre sicherlich möglich wenn man ein iPhone ohne wirkliche Funktionen und mit einem alten Nokia Display baut bestimmt...
Ich glaube sehr sehr vielen wäre ein iphone recht mit der Technik vom 4s bei dem aber der Akku wirklich einen Tag mit intensiver Nutzung hält...
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nö... mir wäre ein iPhone 6 Plus recht mit tagelanger Akku Laufzeit.... wer will denn noch ein 4s...? Kenne niemanden... außer diejenigen, die auch gerne ein Siemens SL45 wieder gerne hätten...
 
  • Like
Reaktionen: mike150

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Nö... mir wäre ein iPhone 6 Plus recht mit tagelanger Akku Laufzeit.... wer will denn noch ein 4s...? Kenne niemanden... außer diejenigen, die auch gerne ein Siemens SL45 wieder gerne hätten...
Sie kommen bei intensiver Nutzung wirklich einen kompletten Tag mit einer Akkuladung aus?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Es hat zwar den Namen seiner kleineren Brüder, aber es stellt aus unserer Sicht eine neue Geräteklasse dar.
Eine Frage habe ich dazu warum sollte es eine neue Geräteklasse sein?
Für mich ist es ein iPad wie das Air2 und das Mini4 und alle davor.
Der Stift ist zwar seperat erhältlich aber den muss ich mir ja nicht kaufen.
Wenn ich das Pro ohne Stift nutze verhält es sich kein stück anders als alle anderen iPads bis auf den unterschied das es größer ist.
Auch ein 27" iPad würde mit iOS einfach ein iPad bleiben das sich nur in der Größe unterscheidet.

Edit: Sorry für die mehrfach Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 198681

Gast
Eine Woche Messe bleibt nicht ohne Folgen. ;) Schlaf wird völlig überbewertet. :) Aber zur Sache: Wie die wahren Statistiken von Verkauf und Nutzung sind, wird wohl nur Apple wissen.

Daher kann ich zwar behaupten, das Mini wäre nicht so beliebt. Belegen kann ich es naturgemäß nicht. Genau wie die Nutzung der anderen Geräte. Ich kann - wie alle anderen auch - nur für mein Umfeld sprechen. Da spielt das Mini keine Rolle.

Mich würde eine repräsentative Statistik über die iPad-Nutzung interessieren.

Diesen Freitag gibt es keine ATLN. Daher musste der Nachklapp schon sein. :)
Würde mich mal interessieren wie das hier im Forum gesehen wird. Gibt's da eine Umfrage? Ich habe einige Größen probiert. Das Mini fand ich am besten. Klar alles Geschmacksache
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich hatte das iPad 1, das Mini 1 und das Mini 2.
Würde ich ein iPad kaufen, würde ich immer das Mini wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Ein Hinweis an die Regie. Im Abspann waren nicht die beiden, in der Sendung anwesenden Moderatoren aufgeführt ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-21 um 19.40.34.png
    Bildschirmfoto 2015-09-21 um 19.40.34.png
    714,4 KB · Aufrufe: 57

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Außerdem haben wir das nur gemacht, um zu testen ob ihr die Sendung auch bis zum Schluss anschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelrix