• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #91 - Luftholen nach der Keynote, 11.9., 19 Uhr

Benutzer 198681

Gast
Ich habe die Sendung leider nur auf youtube sehen können. Das neue iPad Pro mag ja nicht schlecht sein, für den der sowas braucht. Mir persönlich ist das iPad schon zu groß. Ich hoffe das das Mini noch lange im Programm bleibt. Für bisschen Zeitung lesen oder hier Forum reicht mir das dicke. Ich habe nur das iPhone 6 und da ist Zuhause auf dem Mini doch noch besser lesbar.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..also @Michael Reimann
Deinen Äußerungen bzgl. der Größe von iPads muss ich mal klar widersprechen:
sowohl das Mini, wie die Normalgröße haben ihre überzeugten Liebhaber, je nach Geschmack und Verwendungszweck.
Das Pro wird kein vergleichbares Massenprodukt werden, so dass ich das Line-up, zweier Generationen iPad (groß und klein bei gleicher Hardware) genau richtig finde.

..überhaupt wirktest du diesmal erstmals etwas muffelig und unausgeschlafen (wenn ich das mal so sagen darf).
Sicher einer anstrengenden Woche geschuldet.
Der Keynote-Nachklapp hätte auch nächsten Freitag gereicht ..nichts für ungut
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
..also @Michael Reimann
Deinen Äußerungen bzgl. der Größe von iPads muss ich mal klar widersprechen:
sowohl das Mini, wie die Normalgröße haben ihre überzeugten Liebhaber, je nach Geschmack und Verwendungszweck.
Das Pro wird kein vergleichbares Massenprodukt werden, so dass ich das Line-up, zweier Generationen iPad (groß und klein bei gleicher Hardware) genau richtig finde.

..überhaupt wirktest du diesmal erstmals etwas muffelig und unausgeschlafen (wenn ich das mal so sagen darf).
Sicher einer anstrengenden Woche geschuldet.
Der Keynote-Nachklapp hätte auch nächsten Freitag gereicht ..nichts für ungut

Eine Woche Messe bleibt nicht ohne Folgen. ;) Schlaf wird völlig überbewertet. :) Aber zur Sache: Wie die wahren Statistiken von Verkauf und Nutzung sind, wird wohl nur Apple wissen.

Daher kann ich zwar behaupten, das Mini wäre nicht so beliebt. Belegen kann ich es naturgemäß nicht. Genau wie die Nutzung der anderen Geräte. Ich kann - wie alle anderen auch - nur für mein Umfeld sprechen. Da spielt das Mini keine Rolle.

Mich würde eine repräsentative Statistik über die iPad-Nutzung interessieren.

Diesen Freitag gibt es keine ATLN. Daher musste der Nachklapp schon sein. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Englisch ist nicht deine Stärke oder? Er wollte, daß die anwesenden Apple Mitarbeiter aufstehen.

Sei einfach still. Das haben schon 4-5 Leute geschrieben, ich habe es kapiert. Es nervt. Für deine Ignoranz, den Thread nicht zu lese, banne ich dich.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
....Das haben schon 4-5 Leute geschrieben, ich habe es kapiert. Es nervt......
Andere schreiben (gefühlte) 1.000x das ihnen die Antennenstreifen, Kamera, schwarzwert etc nicht gefällt. ;)

Zum Thema zurück,
ich mag keine Katzen, ich VERLANGE das nächste Mal Hunde in der Show!
Fellmäßig logischerweise auf eure Frisuren abgestimmt!

*duckundwechundkaffeeholenist*
 

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Hi Leute,
angeblich hat das ipad pro keine! Handballenerkennung, hat da jemand Informationen dazu?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Das wäre ja mal mehr als lächerlich
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Andere schreiben (gefühlte) 1.000x das ihnen die Antennenstreifen, Kamera, schwarzwert etc nicht gefällt. ;)

Zum Thema zurück,
ich mag keine Katzen, ich VERLANGE das nächste Mal Hunde in der Show!
Fellmäßig logischerweise auf eure Frisuren abgestimmt!

*duckundwechundkaffeeholenist*

Bevor Hunde in die Show kommen, nehme ich eher Giraffen!

Katzen waren immer da und bleiben!
 
  • Like
Reaktionen: mike150 und saw

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Katzen waren immer da und bleiben!
emoji250.png
emoji8.png
Jo deshalb habe ich sie wieder reingestellt. :)
Wobei das eine Bild das ich wollte bekam ich nicht hin.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die von Apple würde nicht die ganze Sendung durchhalten....
Okay, gäbe wieder Probleme mit dem Zoo, wenn die Giraffe nach 20min den Kopf hängen lässt weil der Akku leer ist und kein USB-C Anschluss in der Nähe zum laden

Okay, dann weiter Katzenvideos ^^
 
  • Like
Reaktionen: maddi06