• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Anleitung] Redsn0w & blackra1n: Jailbreak für alle Geräte (unter FW 3.1.2)

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
3. Bei der neusten Serie des iPhones 3GS ist aufgund eines geänderten BootROMs nur noch ein tethered Jailbreak möglich (d.h. das Gerät muss nach jedem Reboot erneut mit blackra1n behandelt werden, es bootet nur noch in den Recovery Mode!)

Ist abzusehen, wann es für das 3GS eine "Vollversion" gibt? dh. keine tethered-Jailbreak-Version? oder ist das gar nicht möglich?
 

dietbuc

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
20
3. Bei der neusten Serie des iPhones 3GS ist aufgund eines geänderten BootROMs nur noch ein tethered Jailbreak möglich (d.h. das Gerät muss nach jedem Reboot erneut mit blackra1n behandelt werden, es bootet nur noch in den Recovery Mode!)

Ist abzusehen, wann es für das 3GS eine "Vollversion" gibt? dh. keine tethered-Jailbreak-Version? oder ist das gar nicht möglich?

ist das eine antwort auf meine Frage ? Verstehe Banhof !:cool:
 

tobi0815

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
Habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Iphone neustarte, kommt immer das Symbol "mit dem anschließen an Itunes" und Itunes meldet die Meldung "Itunes hat ein Iphone im Wartungszustand erkannt...". Wenn ich dann den Jailbreak erneut durchführe, ist die Meldung weg.
Kann es sein das der Jailbreak nicht komplett geklappt hat bei mir?

Gruß Tobi

Keiner eine Idee zu meinem Problem? :(
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
Du hast schon das neuste bootrom, also momentan nur mit jailbreak nach jedem Neustart möglich, aber das wird hier die ganze Zeit besprochen, lese doch ein bisschen da hast du deine Antwort noch schneller
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Du hast schon das neuste bootrom, also momentan nur mit jailbreak nach jedem Neustart möglich, aber das wird hier die ganze Zeit besprochen, lese doch ein bisschen da hast du deine Antwort noch schneller

...lese doch ein bisschen... ??? ich lach mich kaputt, sorry, aber ich lese seit Tagen, nicht NUR diese 36 Seiten, aber meine Frage wurde nirgends beantwortet,... ob tethered jailbreak bei 3GS bald in eine "Vollversion" geändert wird.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Zerschiesst ein Unlock eigentlich immer noch die Push Notifications?
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
...lese doch ein bisschen... ??? ich lach mich kaputt, sorry, aber ich lese seit Tagen, nicht NUR diese 36 Seiten, aber meine Frage wurde nirgends beantwortet,... ob tethered jailbreak bei 3GS bald in eine "Vollversion" geändert wird.

Leider hat von uns niemand eine Glaskugel.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht problemlos. Ich schreibe noch dazu "min. 8.2". ;)
 

justus jonas

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
ich habs gerade versucht jetzt sagt mir mein Iphone schon über drei minuten unpacking snow.... und drüber dreht sich der weisse kreis . wie lange dauert es oder ist was flasch gelaufen?? bitte um kurze antwort
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Mein iPhone 3GS ist von August diesen Jahres.

Ab welchem 3GS geht denn nur das tethered jailbreaken?

Vielen Dank im Voraus!
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Bei mir hat alles geklappt nur jez steht da "Post Install Log for sn0w" und das schon ziemlich lange .. das ist doch nicht schlimm oder ?
 

justus jonas

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
wenn ihr es nacheinader instliert geht es schneller erst cydia dann updaten von cydia und dann erst den unlock dann geht es schneller. und das was da steht ist normal aber wie lange das sein solte keine ahnung bei mir war die meldung zimlich schnell wieder weg.
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
wenn ihr es nacheinader instliert geht es schneller erst cydia dann updaten von cydia und dann erst den unlock dann geht es schneller. und das was da steht ist normal aber wie lange das sein solte keine ahnung bei mir war die meldung zimlich schnell wieder weg.
alles klar danke