• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.578
Wie installiert man das Update oder sieht man das man ein Update installiert hat?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Es geht vollautomatisch, wenn das mit den AirPods gekoppelte iPhone eine WLan-Verbindung hat. Man bemerkt die Installation nicht mal.

Überprüfen kann man es auf dem iPhone unter Einstellungen, Allgemein, Info, AirPods... dort muss dann die 3.5.1 stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und Joh1

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.411
Soll wohl auch zum Update mit dem Ladegerät verbunden werden, so habe ich es jedenfalls gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
"Klappert" / wackelt das Scharnier bei euch auch ein bisschen? Also vom Ladecase.
Ich kann es minimal(!!) bewegen und es "klappert".
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ja, es klickt ganz leicht, wenn man es schiebt.

Verdammt, jetzt hast du mir den ersten Makel gezeigt! Ich werde fortan immer an dieses Klicken denken.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja, es klickt ganz leicht, wenn man es schiebt.

Verdammt, jetzt hast du mir den ersten Makel gezeigt! Ich werde fortan immer an dieses Klicken denken.

Danke! Habe ich im Internet (ifun) such schon gelesen. Scheint normal zu sein...
Ich sag ja: ich finde Fehler, die keine sind
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Glaube, die sind aber defekt
Siri aktiviert sich selten, wenn ich doppelt drauf drücke. Muss schon richtig feste tippen..
Oder ist das bei euch auch so?


Edit: ja, wenn man feste und schnell tippt, klappt es.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Du musst zärtlich aber dennoch energisch zwei mal drauf klopfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ja, hier auch. Ich denke, das ist Absicht, damit Siri nicht versehentlich angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Du musst zärtlich aber dennoch energisch zwei mal drauf klopfen ;)

Ja schnell und relativ feste oder?

Ja, hier auch. Ich denke, das ist Absicht, damit Siri nicht versehentlich angeht.

Danke das beruhigt mich haha!

Was mir ebenso auffällt:
Wenn man keine Musik anhat und sich die AirPods kurz aktivieren durch zB Tastaturtöne, hört man währenddessen und danach kurz , genau wie beim iPhone, dass es leicht rauscht.
Kann das jemand bestatigen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Hat jemand hier schon öfter mal ein Gespräch angenommen, während Musik auf den AirPods lief?

Ich habe das kürzlich getan und es war so, dass die Musik gedämpft weiterlief, der Anrufer sie aber auch hörte. War nicht so toll, denn es war meine Bank und die Musik die gerade lief, passte nicht optimal in das kulturelle Umfeld eines Bankberaters. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Was mir ebenso auffällt:
Wenn man keine Musik anhat und sich die AirPods kurz aktivieren durch zB Tastaturtöne, hört man währenddessen und danach kurz , genau wie beim iPhone, dass es leicht rauscht.
Kann das jemand bestatigen ?!

Ack.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Nettes Schmankerl noch am Rande: Wenn der Akku zu Neige geht, machen die AirPods nicht "Pling!" beim Ins-Ohr-Führen, sondern spielen einen langsamer/tiefer werdenden Ton ab wie eine stehenbleibende Schallplatte.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Hat jemand hier schon öfter mal ein Gespräch angenommen, während Musik auf den AirPods lief?

Ich habe das kürzlich getan und es war so, dass die Musik gedämpft weiterlief, der Anrufer sie aber auch hörte. War nicht so toll, denn es war meine Bank und die Musik die gerade lief, passte nicht optimal in das kulturelle Umfeld eines Bankberaters. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.

Bei mir wurde die Musik angehalten Siri sagte mir wer anruft und hatte dann abgenommen. Nach dem auflegen lief die Musik wieder weiter.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Fr3Meu

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
OK, danke. Dann habe ich vor Schreck irgendeinen Quatsch gemacht.