• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.576
Und wie es der Zufall will habe ich heute auch Spontan in Hamburg im Jungferstieg zugeschlagen nachdem ich auf der Seite https://airpods.isinstock.com gesehen habe das die Airpods vorrätig sind.
IMG_0948.JPG

Aus etlichen Reviews wusste ich zwar das das AirPods ladecase klein ist aber es ist echt verdammt klein :) das kann man immer schön in der Hosentasche zu jederzeit dabei haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Maaaaaaan ich will auch

Edit: Ich habe mich als "priority alert " für Düsseldorf angemeldet . E-Mail Postfach wird dauernd aktualisiert ab jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mal kurz eine Zwischenfrage die hier vlt. Nicht ganz so rein passt (Sorry!):
Kann es sein, dass wenn man Bluetooth Kopfhörer (keine AirPods) verwendet, man nicht mehr, wenn man lauter oder leiser macht die Einteilung in verschiedene Farben hat (also gelber Bereich für kritische Lautstärke etc.)? Die Bluetooth Kopfhörer werden ansonsten als diese angezeigt und auch der Akkustand der Bluetooh Kopfhörer wird in der Statusleiste angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mal kurz eine Zwischenfrage die hier vlt. Nicht ganz so rein passt (Sorry!):
Kann es sein, dass wenn man Bluetooth Kopfhörer (keine AirPods oder Beats) verwendet, man nicht mehr, wenn man lauter oder leiser macht die Einteilung in verschiedene Farben hat (also gelber Bereich für kritische Lautstärke etc.)? Die Bluetooth Kopfhörer werden ansonsten als diese angezeigt und auch der Akkustand der Bluetooh Kopfhörer wird in der Statusleiste angezeigt

Ist mir auch aufgefallen. Habe eigentlich "Maximale Lautstärke nach EU" aktiviert, aber die PB3 scheinen, das zu ignorieren.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist mir auch aufgefallen. Habe eigentlich "Maximale Lautstärke nach EU" aktiviert, aber die PB3 scheinen, das zu ignorieren.

Ich Verstehe nicht warum das so ist. Mit allen anderen Kabelgebundenen Kopfhörern klappt das ja auch. Nur eben nicht mit Bluetooth Kopfhörern. Scheint dann ja wohl auch egal zu sein von welcher Marke die sind...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich Verstehe nicht warum das so ist. Mit allen anderen Kabelgebundenen Kopfhörern klappt das ja auch. Nur eben nicht mit Bluetooth Kopfhörern. Scheint dann ja wohl auch egal zu sein von welcher Marke die sind...

Hoffentlich funktioniert das mit den AirPods...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
b348aedbb0accd3c317961b6a485156f.jpg


Warum nicht in Köln / Düsseldorf / Oberhausen direkt verfügbar ?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.411
Drei Apple Stores weltweit haben aktuell AirPods vorrätig und einer davon ist in Deutschland (Frankfurt ) - immerhin :cool: