• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Mitglied 105235

Gast
Dann heißt es wohl abwarten bis Apple hier das anzeigt, auf der anderen Seite würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen. Das MagicTrackpad , die MagicMouse oder auch das WirelessKeyboard werden dort ja auch nicht angezeigt. Es ist eigentlich auch verständlich, ist es nur Zubehör und für die eigentlichen Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Dann heißt es wohl abwarten bis Apple hier das anzeigt, auf der anderen Seite würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen. Das MagicTrackpad , die MagicMouse oder auch das WirelessKeyboard werden dort ja auch nicht angezeigt. Es ist eigentlich auch verständlich, ist es nur Zubehör und für die eigentlichen Geräte.

Ich denke mal, dass die nicht angezeigt werden, weil es Geräte sind, die nicht eigenständig arbeiten, sondern von einem anderen Gerät abhängig sind.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Die Watch läuft auch nicht eigenständig ohne IPhone , außer die Series 2
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Watch läuft auch nicht eigenständig ohne IPhone , außer die Series 2

Doch, die Erste läuft auch ohne iPhone. Nur halt ohne GPS. Trotzdem kannst du mit ihr trainieren oder Musik hören ohne iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.430
Meine Airpods und das Case haben übrigens nach zwei Tagen Standby volle 100% Akku. Die teilweise berichteten Probleme mit dem Standby-Verbrauch scheinen beseitigt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja bei mir ist der Akku-Bug seit dem letzten FW Update auch weg. Und das obwohl ich die BT-Verbindung auf dem iPhone immer aktiv lasse.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ich beobachte auch, dass der Case-Akku gefühlte Ewigkeiten hält.

Selten hat mir ein neues Produkt so viel Freude bereitet. Wirklich gut gemacht, Apple!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe aber das Gefühl, dass der Akkuverbrauch meines iPhone, seitdem AirPods und AW2 verbunden sind, deutlich gestiegen ist .
AW2 ist eh (fast) immer verbunden und AirPods so ca 2 Stunden am Tag.
885f80416b33bd62f3827d584c71ed1d.jpg


Sonst kam ich immer auf über 4 Stunden Benutzung für 50%.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Ich hoffe das die Beats bald erhältlich sein werden. Sie bieten meiner Meinung nach mehr und das sogar um einen günstigeren Preis.
 

Mitglied_171097

Gast
Was bieten Sie den mehr? Die haben kein Ladecase, sind mit einem Kabel verbunden was auch nerven kann, der Transport solcher Kopfhörer mit diesen Kabel ist auch komplizierter. Für mich haben die Beats keine Vorteile sondern eher Nachteile.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ich habe aber das Gefühl, dass der Akkuverbrauch meines iPhone, seitdem AirPods und AW2 verbunden sind, deutlich gestiegen ist .
AW2 ist eh (fast) immer verbunden und AirPods so ca 2 Stunden am Tag.


Bei mir ist das auch so. Liegt einfach daran, dass ich mit den AirPods viel lieber und länger Musik höre als mit allen Kopfhörern, die ich bisher hatte.

Gerade beim Spinning 1,5h völlig frei von Kabeln wieder. Wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich habe aber das Gefühl, dass der Akkuverbrauch meines iPhone, seitdem AirPods und AW2 verbunden sind, deutlich gestiegen ist .
AW2 ist eh (fast) immer verbunden und AirPods so ca 2 Stunden am Tag.
885f80416b33bd62f3827d584c71ed1d.jpg


Sonst kam ich immer auf über 4 Stunden Benutzung für 50%.

Würde mal sagen, dass das normal ist.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.745
Was bieten Sie den mehr? Die haben kein Ladecase, sind mit einem Kabel verbunden was auch nerven kann, der Transport solcher Kopfhörer mit diesen Kabel ist auch komplizierter. Für mich haben die Beats keine Vorteile sondern eher Nachteile.
Ich gehe ganz stark davon aus das der Klang von den Beats besser sein wird und die Steuerung der Fernbedienung an dem Kabel kann man auch als positiven Punkt nennen.

Ich finde aber das ladecase der AirPods ist extrem praktisch :)

Das könnte für mich das Apple Produkt des Jahres 2017 sein :) :)