• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Fahre natürlich auch auf möglichst verkehrslosen Wegen durch Wald und Wiesen. Und wenn dann doch Verkehr, mache ich ja auch leise. Aber klar, manchmal ist mir das erhöhte Risiko schon auch bewusst
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Schon mal mit noise cancelling rumgelaufen? Man hört nix absolut nichts... aber ist genial im Zug wenn ich in die Arbeit pendle
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Naja, ist natürlich verboten. Aber es geht schon, sind ja keine Noise Cancelations.
Verboten ist es nicht...es kommt auf die Lautstärke an. So steht es jedenfalls in dem Beschluss.

Ob das Tragen von Kopfhörern rechtswidrig ist, hängt demnach von der Lautstärke der Musik ab.

Wer leise hört bekommt auch die Umwelt mit.

Ich würde auf die X warten. Die AirPods muss man auch aufdrehen, wenn man was in der Öffentlichkeit von der Musik mitbekommen will. Zugleich stört man die Menschen im Umfeld, weil die AirPods nicht abschließen. Ansonsten bei den PB3 bleiben.

neue In-ear-Kopfhörer kaufen.
Fallen da die AirPods nicht raus? Sind ja keine InEars...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
leise hört bekommt auch die Umwelt mit.

Ich würde auf die X warten. Die AirPods muss man auch aufdrehen, wenn man was in der Öffentlichkeit von der Musik mitbekommen will. Zugleich stört man die Menschen im Umfeld, weil die AirPods nicht abschließen. Ansonsten bei den PB3 bleiben.

Naja, wenn ich meine EarPods auf volle Lautstärke drehe (maximale Lautstärke nach EU ist aktiviert), hört es trotzdem niemand, der zB neben mir sitzt. Und die Bauweise der AirPods ist ja der der EarPods gleich.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Naja, wenn ich meine EarPods auf volle Lautstärke drehe (maximale Lautstärke nach EU ist aktiviert), hört es trotzdem niemand, der zB neben mir sitzt. Und die Bauweise der AirPods ist ja der der EarPods gleich.
Ok, dann hörst du anders ;) . Ich finde das immer sehr nervig in den Öffentlichen, wenn einer mit Apple Kopfhörern in der Nähe sitzt...ich höre alles mit. Zum Glück habe ich InEars und NoiceCancelling :) .

Mit richtigen InEars (oder OnEar) kannst du leise hören, schont auch den Gehörapparat.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wie meinst du?
Vielleicht haben diejenigen, deren Musik du hörst, die maximale Lautstärke nach EU deaktiviert?! Das ist nämlich eine Menge an Lautstärke, die durch Aktivierung eingeschränkt wird.
Vielleicht ist dein Ohr anders geformt und die EarPods sitzen besser? Und weißt du ob der Sitznachbar es wirklich nicht hört? Meistens ignorieren es die Leute, obwohl es sie stört :) . Du kannst auch Recht haben mit der Max Lautstärke.

Aber egal...es geht ja um InEar und da würde ich auf X warten (oder die PB3 weiter nutzen).
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Vielleicht ist dein Ohr anders geformt und die EarPods sitzen besser? Und weißt du ob der Sitznachbar es wirklich nicht hört? Meistens ignorieren es die Leute, obwohl es sie stört :) . Du kannst auch Recht haben mit der Max Lautstärke.

Aber egal...es geht ja um InEar und da würde ich auf X warten (oder die PB3 weiter nutzen).

Ja, habe es mal getestet. Eben, ist ja egal.

An den PB3 stört mich ziemlich der Micro-USB Anschluss... man muss "feste" drücken, damit der drin ist...werde die X wohl auch mal testen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@Joh1 : ist es bei dir auch / bzw. normal, dass bei den PB3 (oder auch 2) der linke Kopfhörer deutlich(!) basslastiger ist?
Rechts ist kaum Bass bei mir.. das klingt beim Training ziemlich komisch, wenn man links Bass hat und rechts Vocal
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das liegt dann eher daran wie du die Kopfhörer positioniert hast bzw wie fest du sie im Ohr hast...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
@Fr3Meu hattest du schon getestet ob die Powerbeats 3 Synchron sind bei der Wiedergabe von Videos?

Frage erübrigt sich eigentlich ich glaube das meine Powerbeats 2 nach dem letzten Update auch Synchron sind.
Ich hatte immer das Gefühl das sie es nicht sind jetzt aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@Fr3Meu hattest du schon getestet ob die Powerbeats 3 Synchron sind bei der Wiedergabe von Videos?

Frage erübrigt sich eigentlich ich glaube das meine Powerbeats 2 nach dem letzten Update auch Synchron sind.
Ich hatte immer das Gefühl das sie es nicht sind jetzt aber schon.
Ich hatte doch schon lange geantwortet darauf :p -> Ja, sie sind synchron.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Das habe ich wohl überlesen. Danke habe gerade nachgeschaut :)
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nachdem heute im Apple Store Hannover für wenige Stunden Airpods vorrätig waren, habe ich spontan zugeschlagen. Meine laufende Bestellung bei Voelkner steht nämlich derzeit auf auf Liefertermin April. Mein erstes Fazit:

Handling top,
Sitz perfekt, während die Earpods durch das Kabel ständig das Ohr verlassen wollen.
Klang völlig ausreichend von der Qualität und Lautstärke - nach meinem Eindruck besser als die Earpods.