• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2013

Für das Weihnachtslogo 2013 wünsche ich mir

  • Logo 1

    Stimmen: 70 19,7%
  • Logo 2

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 3

    Stimmen: 43 12,1%
  • Logo 4

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 5

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 46 13,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 8

    Stimmen: 20 5,6%
  • Logo 9

    Stimmen: 107 30,1%
  • Logo 10

    Stimmen: 21 5,9%
  • Logo 11

    Stimmen: 7 2,0%
  • Logo 12

    Stimmen: 15 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Logo 3 ist spitze! Das ist tatsächlich mal was anderes und "innovatives" :). Die weihnachtlichen Schneelandschaften sind alljährlich im Prinzip immer die Gleichen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Logo Nummer Zwei finde ich sehr interessant! :-D

Zack... und abgestimmt!
 

matti43

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
3
Logo 3 ist mein Favorit, wirklich gut gemacht. Klick u. gewählt.

Grüße
Matthias
 

Mitglied 84598

Gast
Mir gefällt Logo 9 am besten und für dieses habe ich auch abgestimmt. Das Logo ist finde ich mit Liebe zum Detail erarbeitet und sieht meiner Meinung nach am hochwertigsten aus. Aber es sind auch andere klasse Arbeiten dabei. Danke an alle Teilnehmer!
 
  • Like
Reaktionen: raven

outdoor262

Boskoop
Registriert
02.09.13
Beiträge
40
Mein Favorit ist Logo. Nr. 3.......aber bitte den Roten Punkt ganz leicht neben das Datum platzieren :)

________________________
Gruss
outdoor262
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Ach Mensch...sind denn keine Mehrfachauswahlen möglich?

Ich versuche jetzt schon seit vielen Minuten mir eins zur Wahl auszusuchen. Alle haben Pros/Cons aber sehen eigentlich geil aus.

Schonmal Glückwunsch dem Gewinner!
 
  • Like
Reaktionen: airbuspilot

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
MacAlzenau: Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst, dann liegst du falsach. Ich zog ein Banner aus zwölf Banneren davon waren für mich zwei Favoriten, von denen nahm ich einen. Ist diese Formulierung besser. Somit weiss niemand was ich für eine Nummer zog.
Nö, das war einer den wenigen Beiträge, auf die ich mich nicht bezog.
Du schriebst ja "einer aus zwölf". Nicht Nummer eins. Das hab ich schon verstanden.
Solche Kommentare beleben ja auch sozusagen das Geschäft, beeinflussen aber niemanden.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Du kannst dir das Ergebnis auch anzeigen lassen, wenn du noch nicht abgestimmt hat. Das geht soweit ich weiß auch als Nutzer.
Hab's dieses Jahr nicht getestet, früher ging es meines Wissens erst "posthum". Ist ja auch ganz sinnvoll, finde ich. Selber nachdenken, sich nicht der Meute anpassen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das wäre tatsächlich nicht korrekt, wenn Wahlergebnisse sichtbar wären, bevor man selbst gewählt hat.
Andererseits, wenn der eine oder die andere seinen /ihren Favoriten bekannt gibt, ist das zwar auch nicht korrekt (mich selbst bei der Nase nehm'), aber im Laufe der Antworten und Hymnen sind solche Einwürfe bald wieder vergessen.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Eine andere Einstellung gibt die Forensoftware leider nicht her.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich weis noch nicht für was ich stimmen werde, sagen wir alle nicht so wirklich zu. Liegt aber daran das die wo mir gefallen alle immer einen Weihnachtsmann in irgend einer Art und weise auf den Banner haben... Bei uns kommt aber kein Weihnachtsmann sondern das Christkind, man muss nicht jeden Amerikanischen Brauch mit machen und wenn dann sollte bei den Leuten wo der Weihnachtsmann kommt auch erst die Geschenke am 25.12 in der Früh untern Baum liegen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Vielleicht spielt der Weihnachtsmann ja nur Chauffeur für das Christkind, das dick eingemummelt im Schlitten sitzt? ;)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Logo 1 ist spitze.
Vor allem sieht es am professionellsten aus.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Für mich es es ganz klar Logo 9 :). Ich mag die Details, es sieht hochwertig und doch weihnachtlich aus! Ich liebe Details zu Weihnachten, denn genau darum geht es doch, oder? :)