• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2013

Für das Weihnachtslogo 2013 wünsche ich mir

  • Logo 1

    Stimmen: 70 19,7%
  • Logo 2

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 3

    Stimmen: 43 12,1%
  • Logo 4

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 5

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 46 13,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 8

    Stimmen: 20 5,6%
  • Logo 9

    Stimmen: 107 30,1%
  • Logo 10

    Stimmen: 21 5,9%
  • Logo 11

    Stimmen: 7 2,0%
  • Logo 12

    Stimmen: 15 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Details zum Christbaumschmuck und das Schmücken spare ich mir jetzt... :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
*Schubs*

Es werden doch mehr als 300 Leute abstimmen? ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
300 geht doch sogar noch ganz klar :). Es sind doch meistens eh nur die aktiveren Teilnehmer die hier mehr Interesse in der Community haben :).
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Logo 8,
wir sind in Deutschland, daher nicht Logo 12
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht nur! Ich bin in Österreich und jede Menge Schweizer sind auch hier: Also international!
Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Logo 8,
wir sind in Deutschland, daher nicht Logo 12

Apfeltalk ist ein Forum, das allen offen steht, die sich hier wohlfühlen und an die Regeln halten. Unsere User sind weltweit und das meine ich wörtlich) zu finden.
Das Logo am deutschen Horizont zu messen, finde ich zu kurz gedacht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Logo 8,
wir sind in Deutschland, daher nicht Logo 12

Was ist das denn für eine Einstellung? Nur weil es ein englischer Text drauf hat? Dann würden, 1, 3, 8, 9 und 12 in das nicht ganz auf deutscher Sprache basirende Banner entfallen. community müsste demnach in Zukunft Gemeinschaft heissen.

Im Übrigen gefallen mir alle. Nur wählen konnte man nur eines. An alle die sich die Mühe gemacht haben besten Dank.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
…und nicht vergessen, dass die Seite schnellstens in Apfelgespräch umgetauft werden muss!

Können wir bitte, bitte ein Smiley mit rollenden Augen bekommen? Ich könnte das fast täglich einsetzen...
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Also mir gefallen alle Logos Super aber das beste ist Logo 9


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

volp

Golden Delicious
Registriert
22.11.13
Beiträge
9
Logo 1 - schön simpel, Apple lässt grüßen.. ;)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Ich habe mich jetzt für Logo ... entschieden.
Aber jedes mal beim erneuten anschauen der Logos könnte es auch ein Anderes sein.