• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2013

Für das Weihnachtslogo 2013 wünsche ich mir

  • Logo 1

    Stimmen: 70 19,7%
  • Logo 2

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 3

    Stimmen: 43 12,1%
  • Logo 4

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 5

    Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 6

    Stimmen: 46 13,0%
  • Logo 7

    Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 8

    Stimmen: 20 5,6%
  • Logo 9

    Stimmen: 107 30,1%
  • Logo 10

    Stimmen: 21 5,9%
  • Logo 11

    Stimmen: 7 2,0%
  • Logo 12

    Stimmen: 15 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welches Logo auch immer gewinnt (oder schon gewonnen hat), es ist nicht das originellste, nicht das gewagteste, nicht das aufegendste, sondern eines, das keine Aufregung erzeugt.
Was nichts über die Qualität der Arbeiten aussagt, sondern eher für den mangelnden Mut und die fehlende Flexibilität der Abstimmenden.
Salome
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Womit du bei mir leichte Verwirrung auslöst. Eigentlich habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder die Logo-Vorschläge betrachtet. Ich bleibe bei meinem Kommentar von #4.

Was ich in den Arbeiten nicht ausmachen kann ist mangelnde Originalität oder inexistenter Wagemut. Aufregung im Zusammenhang mit Weihnachten - hmhm - na ja wer's denn haben muss. :innocent:

Immerhin haben zwölf Personen sich hingesetzt und ihre ganz persönliche Interpretation geschaffen. Jede für sich originell und teilweise durchaus gewagt.

Das Abstimmverhalten einer Demokratie kann auf so ziemlich jede Weise betrachtet und kommentiert werden. Es kommt eben immer auf die Haltung der Betrachtenden, deren aktuellen Geschmack und die Durchmischung der Abstimmenden an. An irgend etwas mangelt es immer. Sei es nur die Flexibilität.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Ich freue mich sehr über die zum Teil sehr gelungenen Entwürfe.
Ich habe einen glasklaren Favoriten.
Welchen? Das verrate ich natürlich nicht.

:D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was ich in den Arbeiten nicht ausmachen kann ist mangelnde Originalität
Missverständnis! Ich habe nicht die Arbeiten gemeint, die alle überaus schätzenswert sind und wie jesfro, der Fachmann auch bestätigt, zum Teil sehr gelungen. Ich meinte das Verhalten der Abstimmenden, die Originalität nicht auszeichnen.
Aber es ist wie es ist und in einigen Wochen wieder zu Ende. :)
Salome
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hoi... ich dachte, dass jeder einen Vorschlag einschicken darf, egal ob Normaluser, Administrator, Redakteur oder Forenbetreiber.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Hoi... ich dachte, dass jeder einen Vorschlag einschicken darf, egal ob Normaluser, Administrator, Redakteur oder Forenbetreiber.
Ich hab' mir gerade noch mal die Regeln angesehen: Du hast Recht, AT-Betreiber und -Mitarbeiter sind von der Teilnahme nicht ausgeschlossen. :p
Tja, Jesper, DAS wäre Deine Chance gewesen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie sich das ließt bzw. das Kopfkino anfängt! :-D

edit: Jetzt heul ich gerade vor Lachen! :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich werde Martin vorübergehend Asyl anbieten... Meine beiden Kampfkatzen müssen dann Jesper an der Tür abwehren. :cool: Die knuddeln den, bis er zu Boden geht.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@ Landplage, da musst Du Dir noch mehr einfallen lassen, Jesper ist doch von den AT-latenight Sendungen schon katzenerprobt
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Wie immer konnte ich mich bei den Logos nur schwer entscheiden und möchte mich bei allen bedanken, die ihre tollen Vorschläge eingereicht haben!
Am Ende habe ich mich auch für Nr. 9 entschieden :).
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich schließe mich aus. Mein Entwurf ziert die AT Seite den Rest des Jahres.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... seid froh, dass ich das nicht wusste... mein Logo hätte für Skandale gesorgt ^^