• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ich kann dir helfen! Komm zu mir und ich nehme dir einfach eins der beiden weg... :p
 

Benutzer 198681

Gast
Schwere Infektion. Empfehlung. Sofortige karantäne. Denke aber ist unheilbar
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Behalte es einfach. Das Ding ist einfach viel angenehmer. Ich hätte selber nicht gedacht das ich mich mal freiwillig für ein kleines Handy entscheide. Ich hab damals von Android auf Apple gewechselt weil das iPhone 6 endlich ein grösseres Display hat. Und nun habe ich so einen Winzling. Komische Welt:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hatte es heute mal in Rosegold in der Hand im hiesigen Elektrofachmarkt. Daneben lag ein 5s. Ich muss sagen es fühlt sich für mich schin deutlich angenehmer in der Hand an als das 5s. Allein durch die mattierten Kanten. Es fühlt sich einfach sehr sanft an. Gar nicht kantig. Der Bildschirm war auch top. Sehr hell (Konnte keinen Unterschied feststellen zu den 6ern und 6sern), schöne Farben, gute Ausleuchtung und keine gelbe Stelle. Mir wäre es insgesamt einfach zu klein, aber es ist einfach ein kleines High End Gerät. Wirklich super schnell, handlich und für mich ein konsequentes Produkt. Klar Kleinigkeiten wie die Facetmekamera vorne erc. sind kleine Unterschiede, aber ansonsten passt das Gesamtpaket sehr gut für den Preis. Tolles Ding auf jeden Fall.
 

Benutzer 198681

Gast
Komisch so geht es mir auch. Bin erst zu Apple als sie ein größeres iPhone hatten. Jetzt nehme ich nur das 5s in die Hand.
Wenn ich nur wüsste mit dem Tausch Geschäft. Sie hat sich nochmals gemeldet und würde mehr wie die 30€ drauf legen. Wäre noch verschweißt, irgendwie hab ich Angst vor Betrug. Hab ihr gesagt, sie soll es verkaufen, die sind gesucht, sie will lieber tauschen weil es Nachbarstadt ist. Klingt komisch oder?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Schaue es dir doch einfach an. Kannst ja dann entscheiden.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Na Tausch ist für Sie sicher einfacher wenn sie eh ein 6s will. Und was soll da Betrug sein? Hat sie eine Rechnung?
 

Benutzer 198681

Gast
Angeblich alles da , Rechnung und verschweißt.
Was halt komisch ist . Erst ist es Rosegold und da würde sie 60€ drauf legen. Gestern Abend dann, sie hat sich verguckt, es ist Gold und sie würde dann bloß 30€ drauf legen. Ich habe abgesagt. Heute dann kam eine Nachricht das sie doch mehr drauf legen würde.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Oder bilde ich mir das ein
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hin fahren, anschauen, Rechnung kontrollieren und dann entscheiden:)
So würde ich auch sagen. Die hat keine Ahnung. Es ist klein, darum ist es schlecht. Und Rose oder Gold, das kann man schon mal verwechseln. Vielleicht hat sie es geschenkt bekommen
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Die Farbe spielt doch eh keine Rolle, zu 95% verschwindend das Teil doch in einer mehr oder weniger schönen Hülle
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mir nicht. Die Hüllen umschließen das Teil nie ganz
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Außerdem ist Gold oder Rose Gold gar nicht schlecht, man muss sich nur trauen
 
  • Like
Reaktionen: D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habs in gold. Man bin ich mutig...:p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Jeden so wie er will. Ich wollte damit nur sagen dass die Farbe eben NICHT egal ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.