• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Ja schwer sich zu trennen wir sind uns sehr ähnlich DeHub
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Aber was mach ich denn jetzt? So geht das doch nicht!?
 

Benutzer 198681

Gast
Ich mag beide Formen das 6s mag ich ja auch. Zum verzweifeln
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das Plus ist ein genialer AllRounder. Da ich jetzt wieder ein ipad habe, merke ich das erst recht. Das ist mir zum Zocken für manche Spiele schon zu gross. Aber das Transportthema bleibt eben nach wie vor. Und wenn die Vernunft siegt, muss das Plus einfach weg. Das ist nicht mehr als Spielerei.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich mache es halt Situationsbedingt. Auf der Arbeit oder wenn ich gerade nicht gut das 6s einstecken kann, das kleine.
Irgendwie ist es ja auch bißchen Luxus, wählen zu können.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das mit whatsapp tut bei mir nicht. Gestern als ich das plus kurz an hatte kam plötzlich ne Nachricht drauf. Obwohl das andere an war um im Plus keine sim. Auf dem SE habe ich heute morgen dann beim Starten von Whatsapp eine Nachricht von gestern gesehen, die mir aber nicht mitgeteilt wurde. Das tut so nicht richtig
 

Benutzer 198681

Gast
Ich muss die Simkarte ja nicht wechseln, selbe Nummer. Ich kann mit whats app schreiben, nur wie die sagst, das Protokoll oder wie man es nennen mag, ist nicht auf dem anderen iPhone dann
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir geht das auch mit zwei sim Karten nicht
 

Benutzer 198681

Gast
Dann mach mal wie ich. Mach da die Simkarte rein wo du whats app registriert hast. Dann machst ein Backup. Jetzt das SE zurück setzten und das Backup vom 6 plus aufspielen. So ging es bei mir. Nur habe ich dann auf dem 5 s einige Apps gelöscht, weil das nur 16 GB hat.
Hoffe es geht bei dir auch
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das hab ich doch so gemacht. Ist aber auch egal. Zwei iPhones sind für mich nach wie vor ein No-Go. Das plus kommt wwg
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Finde ich sowas von schwachsinnig die Aussage. Und wenn ich keine Hülle trage, was ist es dann? Oh mein Gott, so ein Poser Handy.... Merkste selber oder?
Keine Hülle ist was ganz anderes.
Ne Hülle mit Loch,damit jeder den Apfel sieht, ist einfach nur oberpeinlich. Gibt doch keinen Grund für ne Hülle mit Loch,außer peinliches rumgepose.

Merkste selber,oder?
 

Benutzer 198681

Gast
Was gibt's da noch zu Posen Yiruma? Die anderen guten Smartphone kosten inzwischen genauso viel.
Inzwischen sieht man iPhones so oft
 
  • Like
Reaktionen: D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Yiruma... Sorry, aber deine Aussage ist echt lächerlich.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Das Plus ist ein genialer AllRounder. Da ich jetzt wieder ein ipad habe, merke ich das erst recht. Das ist mir zum Zocken für manche Spiele schon zu gross. Aber das Transportthema bleibt eben nach wie vor. Und wenn die Vernunft siegt, muss das Plus einfach weg. Das ist nicht mehr als Spielerei.
..weil du den gleichen Fehler erneut gemacht hast
Um den Größenunterschied von Plus und SE für einige Anwendungen zu kompensieren, holst du dir ein iPad.
Das ist logisch und nachvollziehbar ..aber das falsche iPad
Ich helf dir mal (kann man ja nicht mehr mit ansehen, dieses Entscheidungsleid):
SE behalten, Plus verkaufen, iPad Air verkaufen, iPad mini 4 zulegen
..glücklich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ichse und Papa_Baer

Benutzer 198681

Gast
Frank mich würde mal interessieren warum du das neuere SE gegen 5s eingetauscht hast? Das neue soll doch viel besser sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.