• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2021 keine Feiertage

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Der Titel ist in der Rubrik iOS gepostet.
das bitte nicht vergessen, wenn man den Titel liest.
Was nach meinen Erfahrungen leider nicht das geringste darüber aussagt, ob es wirklich um iOS geht. Wobei ich Montfort nichts unterstellen möchte - aber fürchterlich viele Leute haben mittlerweile keine Ahnung (iOS vs. macOS, Hardware vs. Software, Programm vs. System…) oder hauen ihre Posts einfach irgendwo raus.
Ich glaube, bei mir sind sie nun auch da. Apple scheint zu glauben, dass man erst eine Woche vor Beginn das nächste Jahr plant :(
Apple passt sich da wohl der aktuellen Entwicklung an, wieweit Corona auch 2021 unser Leben beeinflusst.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Muss man für die Feiertage die von Apple bereit gestellt werden irgendwas am Gerät einstellen oder tauchen die einfach so auf?

Edit: Gefunden. 😇 Bei mir aber noch nicht wieder da.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Bei mir fehlen sie ebenfalls 2021. Merkwürdig auch: Googles Feiertage enden auch am 31.12.2020.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bei mir fehlen die deutschen Feiertage für 2021 auch noch. iPhone 12 Pro mit iOS 14.3.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Das Feiertagsproblem 2021 ist gefixt.
Bei mir nicht, weder auf dem Mac (10.14.6) noch auf iPad / iPhone (14.3.)

Nachtrag: Nach einem Neustart der Kalender-App auf dem Mac sind die Feiertage jetzt da, auf dem iPhone oder iPad allerdings auch nach einen Neustart der Geräte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 238571

Gast
Um das Ganze Thema zu vervollständigen:
Ich probiere zur Zeit einige Drittanbieter Kalender aus,
dort gibt es auch noch keine Feiertage für 2021 😱
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Komisch,bei uns auch keine drin,auf 3 Geräten.
Nächstes Jahr wird durchgearbeitet ☠️
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Ich glaube wir brauchen Geduld mit Apple.
Auf meinem iPad Pro sind die Feiertage seit heute Morgen auch da.
Beim Handy meiner Frau fehlen sie auch noch.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Bei mir ging es erst nachdem ich „Deutsche Feiertage“ weggehakt und wieder angehakt hatte.
Vielleicht klappt es bei anderen auch so.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Bei mir sind die Feiertage über „Deutsche Feiertage“ jetzt auch da. Da ich aber mit Outlook synchronisiere, waren die Feiertage über Outlook die ganze Zeit sowieso schon da...
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Bei mir ging es erst nachdem ich „Deutsche Feiertage“ weggehakt und wieder angehakt hatte.
Vielleicht klappt es bei anderen auch so.
Leider Nein - beim iPhone meiner Frau klappt's gar nicht obwohl alle Einstellung zu meinem iPhone identisch sind.
Vielleicht liegt an der Farbe, meine Frau wollte unbedingt ein rotes 12er. :cool:
 

Pdafreund

Idared
Registriert
30.05.15
Beiträge
28
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit heute werden bei mir die Feiertage auf all meinen Geräten angezeigt,
ohne das ich dafür etwas getan hätte. Hatte mich eigentlich schon auf ein Jahr ohne Feiertage eingestellt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
iPhone ja - nach ein- u. ausschalten des Feiertagkalenders. Mal schauen, wann es dann am iPad Feiertage gibt.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Man kann die Aktualisierung bzw. das Laden der Feiertage manuell antriggern.
Kalender App auf dem iPhone öffnen, dann unten in der Mitte auf "Kalender" klicken und durch Nachuntenziehen alle Kalender aktualisieren. Danach waren bei mir alle Feiertage 2021 vorhanden.