• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2021 keine Feiertage

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Da ich mein Jahr früher als Januar plane / Termine eintrage brauche ich die Feiertage auch deutlich vor Jahresbeginn
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.392
Ich habe einfach einen Feiertag- und Ferienkalender abonniert. Geht z.B. gut über die FerienCal App. Da kann ich dann noch zig andere Kalender auf Wunsch einblenden lassen (z.B. den meines BL-Lieblingsvereins, der Formel 1 oder meines Lieblings-TV-Senders).
Klick!

Die App selbst ist nicht gerade top an die Auflösung der aktuellen iPhones angepasst, funktioniert aber. Das angezeigte InApp-Kostenmodell dürfte ebenfalls nicht ganz stimmen. Scheint mir sehr teuer zu sein und in der Beschreibung zur App stehen auch andere Kosten. Aber man kann's ja einfach mal kostenlos für einen Monat testen.

Hier gibt's noch weitere Infos von Schedjoules, dem Anbieter der App.
Nutzt du diese App immer noch und kannst sagen was das Abo definitiv kostet pro Monat? Sieht nämlich eigentlich nicht schlecht aus auch wenn man alle dort genannten Kalender Abos auch umsonst bekommt aber hier hätte man alles schön zusammen in einer App.

Also ich hab sie. Nutze aber auch eine andere Quelle. ;)

Anhang anzeigen 181906
Dito bei mir auch, alle Kalenderabos inklusive der Feiertage alles wie vorher auch.

Welche Quelle und Kalender nutzt du denn, die Übersicht hier gefällt mir aus deinem Screenshot.