• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin 1Password für iOS derzeit kostenlos im App Store

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das hilft uns jetzt natürlich erstmal nicht weiter, wenn es die App nur heute gratis gibt, aber immerhin.
1Password für iOS wird jetzt dauerhaft kostenlos sein, mit einem In-App-Kauf kann man diverse Pro-Features freischalten. Auf der Webseite des Entwicklers nachzulesen.
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Schade! Ich hatte es vor einigen Monaten um 7 Euro gekauft und jetzt gratis :S ist wirklich hässlich.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Würde mich über eine kostenlose oder vergünstigte WIN Version freuen!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Mal eine Frage: Wenn ich eine Kreditkarte da eintrage, steht ganz oben als erstes Feld "Abschnitt" - was trägt man da ein?
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Mal eine Frage, ich hatte mir mal 1Password 4 gekauft gehabt.
Hab gelesen, dass für die Leute die bereits die 4 Version haben, die 1Password 5 dann kostenlos zu Verfügung steht.
Trotzdem soll ich laut meiner App 8,99€ für die Pro Version zahlen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Deinstalliere mal und lade es aus dem App-Store neu. Danach waren bei mir die Pro-Features direkt freigeschaltet.
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Mal eine Frage, ich hatte mir mal 1Password 4 gekauft gehabt.
Hab gelesen, dass für die Leute die bereits die 4 Version haben, die 1Password 5 dann kostenlos zu Verfügung steht.
Trotzdem soll ich laut meiner App 8,99€ für die Pro Version zahlen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nein musst du nicht zahlen... Ich habe 1Password auch gekauft nach der Veröffentlichung der neuen gratis Version habe versucht in-App-Kauf das Pro - Features zu kaufen und habe die Fehlermeldung bekommen , dass ich es schon gekauft hatte...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe lediglich die Gratis-App geladen, Pro-Features waren schon dabei. Scheint ein Fehler zu sein. Gut so. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Denke das jeder der 1Password bezahlt hat sich nicht ärgert, den die App ist jeden Cent wert. Möchte die nicht mehr missen - macht nen prima Job und ist clever integriert. Habe in nem Interview mit Agile Bits gelesen das die sich selbst nicht ärgern würden wenn Apple das selber integriert. Lizenzen lassen grüßen ;) Kostenlos ist also keineswegs ein "Verlust" für die.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: simmac