• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin 1Password für iOS derzeit kostenlos im App Store

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
an der Stelle eine kurze Frage, kann man auch am iPhone seine iCloud Passwörter einsehen/bearbeiten!?
Ist ein bisschen versteckt: Einstellungen/Safari/Kennwörter&Autom. ausfüllen/Gesicherte Kennwörter

Beim Mac findest Du alles in der Schlüsselbund-App, die es in dieser Form auch gerne in iOS geben dürfte. Wird vielleicht noch...;).

Edit: Hoppla, vergiss den Mac, Du erwähntest ja Windows.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist ein bisschen versteckt: Einstellungen/Safari/Kennwörter&Autom. ausfüllen/Gesicherte Kennwörter

Beim Mac findest Du alles in der Schlüsselbund-App, die es in dieser Form auch gerne in iOS geben dürfte. Wird vielleicht noch...;).

Edit: Hoppla, vergiss den Mac, Du erwähntest ja Windows.

Danke, das wollte ich hören. Ne das mit Mac wusste ich und dass es für Windows nichts gibt ist mir bekannt ;) aber danke!
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
hmm, seltsam. Ich kann die App nicht laden. Habe auf meinem iPhone ios8GM installiert. Wenn ich auf Iphone/ipad(ios7) oder auf dem Mac (Itunes) auf laden klicke , kommt immer folgende Meldung:

Kostenlos laden? Dieser Artikel wird Ihren Käufen hinzugefügt und wird selbst dann verfügbar sein, wenn sich Ihr Familienfreigabestatus ändert.

ein Klick auf "Laden" bringt nix, die gleiche Meldung erscheint immer wieder :(
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wie stellt man das bei 1Password auf dem Mac ein, das über WiFi synkronisiert werden kann ? z..B. mit iPhone....


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-17 um 11.22.49.png
    Bildschirmfoto 2014-09-17 um 11.22.49.png
    71,1 KB · Aufrufe: 102

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
hmm, seltsam. Ich kann die App nicht laden. Habe auf meinem iPhone ios8GM installiert. Wenn ich auf Iphone/ipad(ios7) oder auf dem Mac (Itunes) auf laden klicke , kommt immer folgende Meldung:

Kostenlos laden? Dieser Artikel wird Ihren Käufen hinzugefügt und wird selbst dann verfügbar sein, wenn sich Ihr Familienfreigabestatus ändert.

ein Klick auf "Laden" bringt nix, die gleiche Meldung erscheint immer wieder :(

Habe leider das selbe Problem und diesbezüglich nichts nützliches finden können.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wenn ich auf Update gehe zeigt er immer an das ich aktuell bin.:rolleyes:

Wie kann ich noch das Ding auf 4.4.1 bringen...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dann hast du vermutlich noch eine Non-App-Store-Version. Wie da die Update-Politik auf Version 4 war, weiß ich nicht mehr. Müsstest mal Googlen, ob das gratis sein sollte oder ob du zahlen müsstest.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Danke Martin.

Ja hab ich. Ich müsste dann nochmal im App Sore 44,95€ wohl berappen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Danke, habe mir die App gerade geladen. Ich denke nicht dass ich die App nutzen werden, da ich meine Passwörter lieber "analog" daheim ablege und falls ich mal eines vergessen sollte dort einfach nachschaue .

Gratis kann man aber mal zumindest einen Blick darauf werfen. ;)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab mir die App auch mal geladen, benutze aber eigentlich schon seid Anbeginn iPin!
Gibts da irgendwelche Vorteil von 1Password gegenüber iPin?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Das finde ich auch allerdings finde ich die Integration vom iCloud-Schlüsselbund einfach genial. Beim iCloud-Schlüsselbund fehlt mir jetzt nur noch eine richtig schöne übersichtliche App die sich dann auch auf einem Windows installieren lässt und dann wäre das ganze einfach nur überragend!
Bis dahin muss ich mich auch noch mit 1Password zufrieden geben ;)

an der Stelle eine kurze Frage, kann man auch am iPhone seine iCloud Passwörter einsehen/bearbeiten!?

Du suchst eine Anwendung die mit iOS/Android/OSX/Windwos/Linux läuft.
Keepass
Die App dazu für iOS ist MiniKeepass

Bietet keinen direkten sync, kannst du aber über dropbbox, email, ... Abgleich sehr gut aktuell halten.
Läuft bei mir so seit vielen Jahren.
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Danke für den Hinweis. Habs mir mal runtergeladen.

Nutze es schon seit einiger Zeit auf dem Mac und bin sehr zufrieden.

Edit: Die iphone App bietet zur Syncronisation wlan an, die Mac app nicht... Bleibt mir nun nur der Weg über dropbox oder icloud? Wäre ich nur mittelmässig von begeistert. Hab 4.4. Laut Vorpostern hier müsste die ja wlan haben. Gekauft hatte ich im Mai direkt über die Hersteller website.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die App dazu für iOS ist MiniKeepass
Wobei zwischen 1PW und MiniKeePass schon Welten liegen, sowohl in Usability als auch im Funktionsumfang. Vor allem der "Sync" fehlt mir da. Es gibt ja nur Import/Export, was sehr umständlich ist wenn man Änderungen sowohl am iPhone als auch am Desktop einträgt...
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Wer einer einzigen US-Firma heute noch seine sämtlichen Kennwörter anvertrauen möchte, der kann jetzt bei diesem Schnäppchen zugreifen. :)
Du musst ja die Cloudfunktion nicht benutzen. Ich habe das lokal auf meinem Mac installiert und synchronisiere es über WLAN mit iPhone und iPad.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Danke für den Hinweis. Habs mir mal runtergeladen.

Nutze es schon seit einiger Zeit auf dem Mac und bin sehr zufrieden.

Edit: Die iphone App bietet zur Syncronisation wlan an, die Mac app nicht... Bleibt mir nun nur der Weg über dropbox oder icloud? Wäre ich nur mittelmässig von begeistert. Hab 4.4. Laut Vorpostern hier müsste die ja wlan haben. Gekauft hatte ich im Mai direkt über die Hersteller website.
Also ich benutze Wlan, geht ohne Probleme.