• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Moin,

wenn irgendwer einen WLAN-Router mitbringt, haben wir Internet flächendeckend. Ansonsten gibts einen Computerraum voller Dosen. Da sperren wir die ein, die sich nicht ordentlich aufführen :p

Gruß Stefan

Klar, Airport Express kommt mit. Ist schon eingeplant (extra für Dich, Stefan).

Ebenso wichtig: Wer bringt den Beamer mit?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Heike und ich haben just in diesem Moment cws überzeugt, seinen Beamer mitzuschlörren.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab eine schlechte und eine gute Nachricht:

wir kommen nicht …
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
… mit dem Mopped, nur mit dem Auto ;).

Die gute: wir haben daher Platz (auch noch) einen Beamer mitzubringen.

Gruß Stefan
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Auch wenn's uns grade mal etwas weh tut - die Lokführer haben schon recht...!

...und was die 31% angeht, hast Du wirklich die passende Signatur! ;)

Na ja, wenn die recht haben dann sollen mal alle Berufsgruppen streiken, bringt uns schneller zum Ende dieser Welt! :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
cws speist gerade, beide Hände voll mit Nahrung, lässt aber anfragen, ob es dann Sinn macht, dass er seinen Beamer mitbringt?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich denke ein Beamer sollte uns reichen … egal welcher ;)

Gruß Stefan
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Leute, ich habe Probleme Gunnar zu erreichen. Entweder er ist nicht da oder es ist besetzt. Hat noch jemand eine Nummer von ihm? Bitte per PN an mich. Danke.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Leute, ich habe Probleme Gunnar zu erreichen. Entweder er ist nicht da oder es ist besetzt. Hat noch jemand eine Nummer von ihm? Bitte per PN an mich. Danke.
Ok, scheinbar habe ich die richtige Nummer (danke, Sam). Ich werde es weiter probieren.
Gunnar? RUF MICH AN ;)
Kriegen wir schon hin.
Ach, wenn wir erst gegen 21 Uhr am Freitag ankommen, seit ihr dann alle auf großer Tour oder brennt noch irgendwo ein Lichtlein?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

um 21:00 Uhr ist bei den ATUTs bisher immer Matrazenball gewesen :p. Die Kinder bis 25 müssen früh ins Bett und die alten Säcke halten so lange nicht durch ;)

Gruß Stefan
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Moin,

um 21:00 Uhr ist bei den ATUTs bisher immer Matrazenball gewesen :p. Die Kinder bis 25 müssen früh ins Bett und die alten Säcke halten so lange nicht durch ;)

Gruß Stefan

Ach, (eigentlich wollte ich schon sagen) da kriegen wir euch schon wieder wach.
Aber ehrlich gesagt, gehöre ich ja eher zu denen, die nach einer langen Woche und einer langen Fahrt auch schnell im Bett zu finden sein werden. ... Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, waren commander und ich letztes Jahr am längsten am Freitag auf ... tja, ich weiß, so sahen wir auch am Tag darauf aus ;) (oder war das nur ich, ich weiß nicht mehr, kann mich schlecht dran erinnern) aber egal :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Moin,

um 21:00 Uhr ist bei den ATUTs bisher immer Matrazenball gewesen :p. Die Kinder bis 25 müssen früh ins Bett und die alten Säcke halten so lange nicht durch ;)

Gruß Stefan

Matrazenball, das ist ja mal was. :D Dann komme ich wohl zur rechten Zeit (vermutlich nicht vor 22.00 Uhr am Freitag).
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Commander, stk, weiß jemand, bis wieviel Uhr und unter welcher Nummer das SHL erreichbar ist? Ich denke da an die Bahnfahrer, die wegen Streiks in der nächsten größeren Stadt festsitzen und uns vor Ort erreichen können (um zum Beispiel eine Abholaktion zu organisieren).
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Update: Laut der ARD Tageschau beginnen die ersten Streiks am Donnerstag. Bestreikt wird aber nur der Güterverkehr, doch laut der Bahn kann es auch im Personenverkehr zu Störungen kommen. Erst am Montag wird dann auch der Personenverkehr bestreikt. Bleibt zu hoffen, dass die Moderation klappt. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Morgen um diese Zeit werde ich wohl statt gegen Berliner Mückenviehzeug gegen Fichtelgebirgsmoskitos kämpfen ;) Nelkenöl nicht vergessen oder alternativ Autan, Zitronenöl, Ganzkörperkondom....
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Morgen um diese Zeit werde ich wohl statt gegen Berliner Mückenviehzeug gegen Fichtelgebirgsmoskitos kämpfen ;) Nelkenöl nicht vergessen oder alternativ Autan, Zitronenöl, Ganzkörperkondom....

Hauptsache, es kommen keine riesengroßen Grashüpfer in meine Nähe… dann bin ich in 0,5 Sekunden tot! :eek: :-c Ich hasse Grashüpfer………
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Fichtelgebirgsmoskitos sind besonders heimtücktisch! Die haben Schwimmhäute an den Flügeln und Frostschutzmittel im Blut :p.

Gruß Stefan