• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hier läuft auch alles ganz normal. Genauso wie bei 10.2.1 und allen anderen Versionen vorher. Aber beim Pro 9.7" scheint es immer noch diese Springboard Crashes zu geben, die es schon seit iOS 9 gab. Generell habe ich nur weiterhin die schwarzen Platzhalterbildschorme bei einigen Apps wenn man sie öffnet, aber mit Beta 2 wurde das weniger. Ansonsten ist insgesamt alles etwas fixer geworden und der insgesamte Speicherplatz stieg an. Das neue Dateisystem bringt sicher eine Menge. Ebnet auch den Weg für die Zukunft.

Ich gehe auch davon aus, da das Dateisystem das große Ding bei 10.3 ist, das dort eben die meisten Fehlerbehebungen und Optimierungen innerhalb der Beta durchgeführt werden. Noch mehr direkt sichtbare Features wird es sicherlich nicht geben. Aber manchmal sind es eben auch die vielen kleinen Dinge. ;)
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ich kann auch bei mir mit der Beta 2 teilweise App-Abstürze und einmal einen Reboot bestätigen. Es ist selten, aber es fällt auf.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das Batterie Widget funktioniert bei mir neuerdings nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, wird aber nicht angezeigt. Neustart bringt nichts.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das Batterie Widget funktioniert bei mir neuerdings nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, wird aber nicht angezeigt. Neustart bringt nichts.

Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region umstellen und dann wieder auf Deutschland stellen. Schon versucht ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region umstellen und dann wieder auf Deutschland stellen. Schon versucht ?
Was hat das mit dem Batteriewidget zu tun? Du denkst da an das news Widget oder?
Das Batterie Widget funktioniert bei mir neuerdings nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, wird aber nicht angezeigt. Neustart bringt nichts.
Hast du auch ein BT Gerät gekoppelt? Ohne BT Gerät (Kopfhörer, Apple Watch etc.) wird das Widget nicht angezeigt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Was hat das mit dem Batteriewidget zu tun? Du denkst da an das news Widget oder?

Hast du auch ein BT Gerät gekoppelt? Ohne BT Gerät (Kopfhörer, Apple Watch etc.) wird das Widget nicht angezeigt.

Das war mir klar :). Aber gerade mit meinen gekoppelten Bluetooth Kopfhörern wird es nicht angezeigt. Oder liegt es daran, dass neuerdings nur AirPods angezeigt werden?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was hat das mit dem Batteriewidget zu tun? Du denkst da an das news Widget oder?

Hast du auch ein BT Gerät gekoppelt? Ohne BT Gerät (Kopfhörer, Apple Watch etc.) wird das Widget nicht angezeigt.
Nein, das kann bei allen Problemen mit Widgets helfen :)
Das war mir klar :). Aber gerade mit meinen gekoppelten Bluetooth Kopfhörern wird es nicht angezeigt. Oder liegt es daran, dass neuerdings nur AirPods angezeigt werden?

Nein, es wird alles bei der Batterie angezeigt:
be50723b1470458fe2f7f2fdb87a7167.jpg


Versuch mal meine o.g. Lösung mit dem Umstellen der Region.
Hardreset schon versucht ?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Aber egal, mache jetzt mal kurz ein Backup. Mal gucken wie es dann aussieht. Werde berichten :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Bei mir wird das Widget nur angezeigt wenn mindestens ein Gerät gekoppelt ist. Ist nur das idevice virhanden, ist das Widget nicht vorhanden, hatte dann ja auch keinen besonderen zusätzlichen Wert.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab bei mir auch einige App abstürtze, aber meistens bei anderen Apps, wahrscheinlich noch nicht optimiert.
iTunes auf dem iPhone hat sich ein paar mal verabschiedet beim Download von Filmen, aber ansonsten läuft die bp relativ rund...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mit Hard reset ist das neu starten mit powerbutton und homebutton gemeint, nicht das zurück setzen :D

Komme von Android und da war Hard Reset immer zurücksetzen bzw. wiederherstellen :D. Naja, hab das iPhone jetzt mal wiederhergestellt und das Widget ist wieder da :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich nutze die aktuelle Beta nur auf meinem iPad Pro 9,7. was ich soeben feststelle, ich kann auf Facebook keine Bilder, welche in Beiträgen eingebettet sind anklicken. Dies passiert nur mit Safari. In der FB App klappt alles ohne Probleme
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das News Widget aktualisiert dich bei mir mit der neuesten Beta nicht mehr... Sonst läuft die gut...
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Die widget aktualisieren sich zwar, aber bevor es passiert habe ich einige rosa Pixel und danach klappt es....Na ja, ist halt eine Beta......