• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

7. September 2016 – Apple Event.

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Man konnte hin und wieder den Apfel auf der Rückseite erkennen, also ist es schon ein iPhone, entweder im Case oder doch das 7`er was mich nicht wundern würde, Herr Maas (nicht Herr Gabriel) hat sicher "Kontakte" grins*

In ein paar Stunden wissen wir mehr ...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wir wissen doch eh was kommt und wie es aussieht wird, nur bei den Farben gibt`s noch keine Einigkeit.
Haut mich nicht um und mein völlig veraltetes iPhone muss noch ein Jahr ackern.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Auf die Tipps das man dort nichts beachten muss außer ein Backup vorher zu erstellen möchtest du nicht hören oder?

Mir gehts da ums Prinzip. Ich möchte gerne den Artikel. Ich glaube es war sogar dieser - dazu gab es aber eine Word Datei mit der Beschreibung. Das hat nichts mit "nicht hören" zu tun. Ich interessiere mich einfach für besagten Artikel.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Boah was ist denn das für ein geiler Wandanstrich? Oder ist das eine Tapete??
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Mure77

Dich kann man ja leicht begeistern und zufriedenstellen (aufgewärmtes 6s)...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
??? Hauptsache neues iPhone, egal. Gibt halt so Apple-Fans. Sind nicht umsonst so reicht geworden. ;)
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Klar, bevor ich noch Strafzinsen auf der Bank bezahle, kann ich doch auch ein neues iPhone holen ;) Auf der Bank hab' ich auch nichts von.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
??? Hauptsache neues iPhone, egal. Gibt halt so Apple-Fans. Sind nicht umsonst so reicht geworden. ;)

Ich gucke mir einfach nur eine Keynote an .

Was du da so alles reininterpretierst ist ja dein Ding.

Und danach bestelle ich vier iPhones. Für jede Etage und den Keller eins. So spare ich 200 Gramm beim Treppenlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot und Papa_Baer