7. September 2016 – Apple Event.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und eines für`s Auto. Dann vergisst man es nicht mitzunehmen :p
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Da kann er noch einmal 365 tage jeden tag hier rein schreiben dass er oled will..
 
  • Like
Reaktionen: saw

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nur Rumgespiele. Wann geht es endlich zur Sache? Die Keynote wird immer kindischer und dümmer.

-.-
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ceramic, ich liebe dieses Material. Wobei Titanium bei der Watch auch nett gewesen wäre.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Shit. Eigentlich wollte ich "nur" das 7er haben weil mir das Plus eigentlich zu groß ist. Allerdings ist die Technik vom 7 Plus mit der Dualkamera absolutes Porno. Läuft wohl nach dem 6 Plus doch wieder auf ein Plus hinaus..... Mal sehen was der Preis als 128 GB-Version meint. Schwarz Klavierlack sieht Hammer aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.848
Ich hoffe nur dass man es nicht so macht wie beim ersten schwarzen iPhone 5 damals.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Was war denn damals ? Hab ich nicht mitbekommen...
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Scuffgate ? Hab mal gegooglet. Hab das mit den Kratzern echt nicht mitbekommen. Hoffe, daß das 7 Plus davon verschont bleibt. :(
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab das erste 5er. Also aus Erfahrung kann ich sagen das da nix ist
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
Man konnte vorher schon wissen das es viel neues nicht geben wird. Daher wie erwartet. Die Dual Kamera ist sicher cool, aber warum nur im iPhone 7 Plus? Ich persönlich mag das kleinere iPhone. 5,5 Zoll sind mir zuviel. Hinzu kommt der Hohe Preis für das Plus Modell. Ich denke ich werde es mir nicht holen. Vielleicht gibt es in Sachen Akku nächstes Jahr nochmal einen Sprung nach vorne. 1 Stunde mehr Laufzeit ist keine Revolution. Ich bleibe bei meinem iPhone 6.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Optik der Dualkamera ist echt "unstimmig", um es mal regelkonform zu auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet: