• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7. September 2016 – Apple Event.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass danach jemand heult
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hier nochmal paar infos. Habe es nach den Release bestellt am 6.10 und es kam am 13.10. Die hatten da noch teils Probleme mit Lieferung.
Würde dir zur sms Benachrichtigung raten. Da bekommst eine mail, wann es ausgeliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass danach jemand heult
Ich werds mitteilen ob geweint wird... :D

Hier nochmal paar infos. Habe es nach den Release bestellt am 6.10 und es kam am 13.10. Die hatten da noch teils Probleme mit Lieferung.
Würde dir zur sms Benachrichtigung raten. Da bekommst eine mail, wann es ausgeliefert wird.

Danke dir... Hab zwar wie gesagt momentan kein Handy aber dann werde ich die Handynummer meiner Tochter angeben.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Mal eine Frage zu IOS10

Hier gab es mal einen Artikel zu IOS9 wie man "am besten" updaten soll. Finde den aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Am Besten aktualisiert man ganz einfach über OTA, wenn es Mittwoch in einer Woche kommt. Selbstredend sollte sein, dass man sein Gerät vorher mindestens an einer Stelle (iTunes, iCloud) sichert.

Wenn beim OTA Fehler auftauchen, kann man immer noch auf den Weg über iTunes zurückgreifen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und wann wird man das MacOS Sierra laden können?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Das war aber nicht meine Frage ;)
Deine Frage war wie man am besten Updatet.
Genau das hat @rootie doch beantwortet?!

Backup erstellen und einfach OTA. Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten ;)
Und wann wird man das MacOS Sierra laden können?
Falls du es überhaupt lesen kannst :p
OS El Capitan ist damals offiziell am 30. September erschien. Von daher würde ich erstmal davon ausgehen das es diesmal wieder zum ende diesen Monats erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das wird sich so und so nicht vermeiden lassen
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nun ja, ich werde das zum Anlass nehmen meine Geräte komplett neu aufzusetzen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
So eingerichtet für morgen Abend ;) Apfelstrudel gekauft, Apfelringe und Apfelsaft ;) sorry ist so nen kleines Ritual von mir und meiner Freundin xD
Bei mir gibt es Apple Cidre :D (eigentlich auch zu jeder Keynote).
Nun ja, ich werde das zum Anlass nehmen meine Geräte komplett neu aufzusetzen.
emoji5.png
Ich werde das auch irgendwann mal mit meinem iPhone machen am liebsten aber erst dann wenn Apple mal iMessage in die Cloud verlagert so das man den Chat auch auf einem neu aufgesetzten Gerät wieder herstellen kann.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Eigentlich gar nix - ich schau sie mir einfach nur an Aber sich nahrhafte Apfelprodukte zu kaufen ist schon Crazy

Vielleicht ess ich einfach aus Protest morgen eine Karotte