7. September 2016 – Apple Event.

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte, aber wurde angekündigt, dass Apple Pay im Herbst in mehreren Ländern starten wird? Danach wurde ja lediglich über Japan gesprochen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.855
Meistens gegen 9 Uhr unserer Zeit. Ich meine aber auch dass es schon mal um 8 Uhr losging.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Das habe ich leider auch schon gelesen. Daher weiß ich noch nicht, ob ich lieber das normale schwarz nehmen soll.

Werden dann auch erst ab Freitag bei VF/T-mobile die Preise mit den Tarifen angezeigt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ich finde Apple hat eine gute Keynote hingelegt mit einer netten Weiterentwicklung des iPhone. Das matte schwarz des iPhone sowie die gesamte Weiterentwicklung der Watch Series 2 haben mir sehr gut gefallen und lösen leichten HWV bei mir aus.:)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und evtl. sind auch die Fingerabdrücke auf der Spiegelglanz-Oberfläche zu sehen, dann wäre die edle Optik dahin.

Auch könnte es sein, dass das iPhone in PianoBlack mal eher aus der Hand rutscht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Diese Jahr setze ich aus beim iPhone......dachte 699€ wie immer, aber 759€ mache ich nicht mehr mit, dann bleib ich lieber bei meinem alten und warte, bis es in 2 Monaten für 650 oder so auf eBay angeboten wird
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Wieso wie immer? War doch zuletzt auch 759, wenn ich mich nicht irre.

Und jetzt mit 32 - 128 - 256 auf den Speicher zB beim 128er 100 € günstiger.

Oder übersehe ich was?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Wieso wie immer? War doch zuletzt auch 759, wenn ich mich nicht irre.

Und jetzt mit 32 - 128 - 256 auf den Speicher zB beim 128er 100 € günstiger.

Oder übersehe ich was?

100€ günstiger? Weiß nicht was das 128er kostet. Du hast es nicht zufällig zur Hand?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich finde das Glossy iPhone ist der absolute Hammer. Bin gespannt wie das in live aussieht. Vermutlich nach Plastik. Aber egal...

Die 7er Reihe ist in meinen Augen echt der Oberhammer. Als 4" würde das sofort mein SE ablösen. So leider nicht ...

Die neue Apple Watch ist auch der Hit. Aber auch da werde ich nicht zugreifen. Bin zu zufrieden mit der aktuellen. Das ist mir den Mehrpreis nicht wert.

Alles in allem eine tolle Keynote. Ich hoffe nur dass ein se2 mit 7er Hardware im Frühjahr kommt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hab letztes Jahr wenige Tage nach Release im Geschäft 699€ bezahlt. Ging deshalb davon aus, dass es bei Apple auch so viel kostete