• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7. September 2016 – Apple Event.

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich weiß, keiner ist ein Hellseher, aber habe trotzdem mal eine Frage...

Falls jetzt am 7.9 neue MacBook Pro's 13" vorgestellt werden.....was meint ihr was die 128 / 256gb Version kosten werden? Was haben die MBPr 13" 2015 am Anfang gekostet?

Ich denke mal um die 1500 für den Einstieg. Ob die 128 oder 256 GB haben werden, da sind wir alle gespannt.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Mal eine ganz andere Frage an diejenigen, die schon mal über das Internet im Store vorbestellen durften:

Ich muss sagen, es ist so ziemlich das erste Mal wo ich das Vergnügen haben werde mit Paypal und dem Apple Store ein iPhone zu kaufen. Ich denke, dass am 09.09. der Vorverkauf beginnt und will auch so schnell sein, wie es nur geht.

Zu meiner Frage: Welche Erfahrungen wurden bisher damit gesammelt? War das iPhone schon innerhalb von Minuten ausverkauft? So ein kleines Zeitfenster wäre für mich hilfreich (sprich: Um welche Uhrzeit gehts immer los usw).

Ich hoffe, dass ich nicht all zu sehr Off Topic werde. Ich bitte das zu entschuldigen. :) Danke für eure Antworten!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich glaube beim iPhone SE hat das um 8 Uhr morgens angefangen und um 10 oder so war es ausverkauft, bin mir aber nicht mehr ganz sicher........war froh, dass ich am selben Tag bei Gravis das letzte bekommen habe :D
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Na was für ein Glück hab ich noch Urlaub. Also heißt das für mich ambesten schon um sechs aufstehen, zwei Stunden Kaffee trinken. Stets die F5-Taste drücken und dann schnell handeln. :D

Danke für deine Information!
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Habe auch "Urlaub", zufällig, bzw. Überstundenabbau.

Bin gespannt was präsentiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Erst einmal schauen, was das neue iPhone kann und wie viel es kostet und ob es mein SE ersetzen kann. Ansonsten bleib ich beim SE :p
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bisher war es so, dass man über die App ein paar Minuten früher bestellen konnte.
Ich glaube beim iPhone 6 war es bei mir so, dass es nach 5 Minuten ausverkauft war. Beim 5er damals auch.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kommt aber auch stark auf auf das Gerät, die Farbe und die Speichergröße an.

Wenn wirklich ein 32GB Modell kommt statt das 16er wird der Löwenanteil wohl da drauf fallen. Reine Vermutung meinerseits natürlich.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Bisher war es so, dass man über die App ein paar Minuten früher bestellen konnte.
Ich glaube beim iPhone 6 war es bei mir so, dass es nach 5 Minuten ausverkauft war. Beim 5er damals auch.

Na Mahlzeit!

Dann schnappe ich mir ab sieben Uhr das 5c meiner Tochter und lauf durch die Bude wie ein Irrer... haha
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kommt aber auch stark auf auf das Gerät, die Farbe und die Speichergröße an.

Wenn wirklich ein 32GB Modell kommt statt das 16er wird der Löwenanteil wohl da drauf fallen. Reine Vermutung meinerseits natürlich.

Das würde ich mir auch nur kaufen, wenn der Preis wie von einem 16er ist......
Gebe nicht mehr € aus für mehr Speicher, den ich nicht brauche
 

FaChDa

Fuji
Registriert
28.06.13
Beiträge
37
Momentan würde ich mich auch freuen wenn Apple, Serien in mehreren Sprachen und Untertiteln anbieten würde. So wie sie es auch bei Filmen tun.

Ich weiß das wird euch alle nicht interessieren, aber da hat Amazon momentan die Nase vorne und ich möchte aber meine Medien bei Apple kaufen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Das würde ich mir auch nur kaufen, wenn der Preis wie von einem 16er ist......
Gebe nicht mehr € aus für mehr Speicher, den ich nicht brauche


Achtung Vermutung:

denke nicht das Apple bei sinkenden Verkaufszahlen auch noch ne Preiserhöhung rein drückt, der Schuss würde wohl definitiv nach hinten los gehen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich muss sagen, es ist so ziemlich das erste Mal wo ich das Vergnügen haben werde mit Paypal und dem Apple Store ein iPhone zu kaufen. Ich denke, dass am 09.09. der Vorverkauf beginnt und will auch so schnell sein, wie es nur geht.

Also Paypal würde ich abraten. Da kann es dir passieren, dass Du nicht in der ersten Lieferwelle dabei bist. Nimm lieber eine Kreditkarte, da hat Apple sofort die Sicherheit, dass sie das Geld kriegen und das Geld wird geblockt. Mit Paypal habe ich immer wieder von Problemen gehört.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Achtung Vermutung:

denke nicht das Apple bei sinkenden Verkaufszahlen auch noch ne Preiserhöhung rein drückt, der Schuss würde wohl definitiv nach hinten los gehen.

Die Erfahrung zeigt, dass ohne Aufpreis mehr Speicher angeboten wird. Deswegen verstehe ich die Aufregung mancher nicht.
Ist doch schön. Oder würdet Ihr für den gleichen Preis, was ein 128GB kostet, ein 64GB kaufen?


Also Paypal würde ich abraten. Da kann es dir passieren, dass Du nicht in der ersten Lieferwelle dabei bist. Nimm lieber eine Kreditkarte, da hat Apple sofort die Sicherheit, dass sie das Geld kriegen und das Geld wird geblockt. Mit Paypal habe ich immer wieder von Problemen gehört.

Ja, so ist das.
Beste Erfahrung aus diversen Threads der vergangenen Jahre zeigte:
Paypal wird stiefmütterlich behandelt.

App. + Kreditkarte ist am besten.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und rootie

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also Paypal würde ich abraten. Da kann es dir passieren, dass Du nicht in der ersten Lieferwelle dabei bist. Nimm lieber eine Kreditkarte, da hat Apple sofort die Sicherheit, dass sie das Geld kriegen und das Geld wird geblockt. Mit Paypal habe ich immer wieder von Problemen gehört.

Doofe Sache... Leider habe ich keine Kreditkarte!
Was kann ich da machen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nicht viel, fürchte ich.
Aber ich denke, dass der Ansturm nicht so groß sein wird, wie noch beim 6 oder 6s (meine persönliche Einschätzung).
Daher könnte ich mir vorstellen, dass du dennoch gute Chancen hast.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Naja, ich werds merken. Das Geld ist auf meinem Paypal-Konto und wartet nur noch auf den Tag X. :) Schauen wir mal...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Letztes Jahr beim iPhone 6s hat meine Schwester mit kk und ich mit Paypal bezahlt. Da hat nix länger oder kürzer gedauert. War alles Termin genau da.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano