• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Überhaupt gar kein Problem. Jeder nach seiner Facon ;) Aber wehe Du machst irgendwann mal einen Thread auf, der was mit Backup zu tun hat
Keine Sorge, werde ich nicht machen

Ich frage auch hier mal nach:
Auf meinem iPad Pro 9.7 mit der PB (sowohl bei 1 als auch bei 2) sagt mir Pokémon go immer "GPS Signal kann nicht gefunden werden". Das steht dauerhaft da... GPS im iPad ist intakt, habe es bei Apple Maps getestet... woran liegt das?

PS: habe nur die WIFI Edition. Wollte es zu Hause nebenbei nur bisschen auf dem
iPad spielen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich lasse bei mein iDevices immer die automatische Backup-Funktion über die iCloud mitlaufen... verbraucht aber auch nicht wirklich viel Speicherplatz.

Das mit den App-Einstellungen. Ja durchaus, wenn die weg sind, kann das wirklich schon mal sehr ärgerlich sein. Jetzt weniger bei Spielen - da ist es mir recht Wurscht, fang ich halt von vorne an zu spielen - aber bei anderen Apps. Wie z.B. Vokabeltrainern oder so... jetzt auch nicht wirklich tragisch, es schadet nicht, auch schon gelernte Vokabeln zu wiederholen... ;)

Anders sieht es aus, wenn die Apps selber (zwecks Synchronisierung usw.) ihre Daten in die iCloud speichern. Dann kann man auch hier die ganzen Einstellungen zurückholen. Und immer mehr Apps arbeiten ja genau so.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Nicht nur. GPS wird seit iOS 8.3 nicht mehr deaktiviert und ist auch im Flugmodus aktiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied_171097

Gast
Die Wifi iPads haben kein GPS was man als Navigation nutzen kann, deshalb funktioniert die Ortung nur wenn man in der Nähe ein Wlan hat bei Apple Maps.
 
Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Ich muss mal schauen. Habe es heute früh mal angeschoben. Waren 70 GB. Mal sehen ob es fertig ist wenn ich nach Hause komme. Mir ist aber schon klar das das erste Backup immer lange dauert. Werde berichten.

Nachtrag nach zehn Stunden.

Gerade 48 von 72GB gesichert. Weiß nicht ob das normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mikael Blomkvist

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn deine Uploadgeschwindigkeit den dir dein Internetanbieter zur Verfügung stellt nicht so schnell ist, dann ist das normal. 70 GB hochzuladen ist eine riesige Menge. Das dauert sogar im Download mit einer 50.000er Leitung nicht mal nur eine halbe Stunde. Ich habe zum Beispiel eine 25.000er Leitung. Die liegen auch in fast allen Zeiträumen an aber das ist eben für den Download. Für den Upload bekomme ich maximal 1000. Das ist langsam.
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
afd41d200491b080e699e4ec9cc9a56e.jpg


Seit Tagen stecken die Updates fest man kann Sie auch nicht unterbrechen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
kommt bei mir öfters mal vor. Ich drücke dann den Butten neu und wiederhole die Aktualisierung. Neustart dachte ich auch erst, brachte aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Danke hat alles nichts gebracht. Im Netzs hab ich gelesen Apps löschen und wieder installirren.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe es auch mal installiert auf beiden iPhone, dachte nicht das es so gut läuft.
Auf der Apple Watch gelingt es mir leider nicht, oder gibt es da keine Public Beta? Ich kann die Software zwar laden aber nicht installieren